BboyLucky Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Zum Thema Farmen würd auch empfehlen, dass man lieber another logs macht und da dann immer 750 beats erzielt. Man schafft dies in einigen Leveln hauptsache Beat Kette nie auflösen lassen und immer Special Atacke benutzen. So kamen bei mir die fehlenden Coins auch schneller , wobei dies auch nur ne einbildung sein kann Btw errinnert sich noch einer wo er die Galeera Coin gekriegt hat, die fehlt mir als einzigstes und soweit ich weiß ist es nichtmal ein Rare Coin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Es ist die türkisene/hellblaue Münze du musst noch mit 2 anderen Freunden zocken und dann diese 3 Münzen einfach kombinieren, welche Figur auf der Münze ist , ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kommts mir nur so vor oder sind die Coins teilweise vom Charakter abhängig?Zum Beispiel, dass man mit Zorro öfters Schwerter bekommt, bzw das was halt mit der Figur storytechnisch zusammenhängt. Nein man kann sich auch mit den anderen Charakteren kriegen, allerding ist die chance höher das diese charakterspezifischen coins kommen wenn man mit der dazugehörigen char spielt ^^. Nur franky will mir einfach nich die galleyla coin einbringen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Ja ich hab paar mal versucht und es kam leider nich und der level so verdammt lang da hat ich keine lust mehr xDDDD Aber ich brauch eh noch die 100000 kill trophy also mach ich zuerst alle another logs auf rang S gebracht und nun versuch ich alle münzen auf max zu kriegen. So ist des nicht so eintönig und machtg mehr spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also bei mir war es so das ich dann vom buch aus wo ich abgespeichert habe weiter spielen konnte. Allerdings kamen bei mir trotzdem diesselben coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich will vorm Farmen erstmal die Logs von Nami und Lysop machen, die anderen habe ich schon.Und dann die 100.000 Kills mit den Münzen kombinieren. Das solltest unbedingt machen ^^ Beim surfen bin ich nämlich mal auf ne japanische seite gestoßen (link hab ich leider nemme ) da stand jedenfalls das manche münzen wie zb. die new world oder die roger münze erst dann zufällig erscheinen wenn man die entsprechenden logs beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr gut,danke dir.Kann mir vielleicht jemand sagen wie man nen Kumpel bei der japanischen Version einläd oder wie man beitreten kann? Geht leider nich Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hab auch bei ep 11 eine neue bekomme und nun fehlt mir eine münze von chooper neue welt kein plan wo es dir gibt ?? Versuch ne weile mit choüüer zu spielen oder choppers level. Ansonsten einfach auf dein Glück hoffen^^ Manche haben ja anscheinend recht schnell alle münzen zusammen andere nich. HIer im Thread gabs ja mindestens einen der so wie ich scho über 20 stunden auf der suche nach der letzten münze ist xDD Was andres weiß einer vielleicht ob die Kills vom 2ten Player zu den 100k dazugezählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich denke schon weil als ich und meine schwester zu zweit gespielt haben stand am ende auch wie viele sie gekillt hat und ihr charakter hat auch erfahrungspunkte bekommen aber keine münzen Ah k , wenns wirklich stimmt dann hab ichs ja bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja ne Funktion für Münz Tausch wär wirklich super gewesen ^^ Konnte die Jap version jetzt endlich Platinieren, nach run 25 stunden farmen nach der Galley-La Münze. War echt ein Krampf, dafür ist es ein unfassbar erlösendes gefühl es nach so ner ewigkeit zu kriegen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich.Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Also als ich des versucht hab kamen bei mir bei jedem neuladen die gleichen coins Ich kann dir helfen weiß aber ned wann ich on bin un zocken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.