zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ok ich adde dich den verabredungsthread habe ich gestern benutzt hat sich bis jetzt keine gemeldet aber ich danke musst du halt etwas Geduld mitbringen. Viele haben die jap. Version nicht vorhanden... Früher oder später meldet sich aber immer irgendwer.... Zitieren
zuicide_de Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich mach episode 11 dauerhaft und ich krieg seit Stunden keine neue Münze mehr, wieviel Glück braucht man den..Außerdem fehlen mir neben den anderen Münzen auch die Robin münze, kann man die irgendwo speziell her kriegen? Ihren another Log hab ich mehrmals gespielt. Und wie kann man auch besser die new world coins kriegen? Es gibt keinen Trick oder dergleichen. Einfach Log 11 immer und immer wieder spielen. Ich hab bei meiner Doppelplatin einmal 65 und einmal 45 Stunden (glaube ich) gebraucht.... Irgendwann wird sie erscheinen... Zitieren
zuicide_de Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Sorry für den Doppelpost aber wie kann man in Kapitel 15 8000-9000 kills schaffen? Ich krieg da nur 5000-6000 kills alles im leidfaden erklärt bzw in dem video.... ich hab auch immer 8000 kills geschafft... nur zur info.... Es muss nicht gespeichert werden damit die kills angerechnet werden. sprich, man sieht nicht wieviel kills man hat, die kills können also beim farmen automatisch kommen.... Zitieren
zuicide_de Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Joa ich werd mal so weitermachen^^Edit: hab's mal auf einfach gestellt und siehe da die 8000-9000 kills gehen Das wundert dich? Ich bin davon ausgegangen das du auf Easy daddelst Zitieren
zuicide_de Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ne war auf normal gestellt auf easy hab ich seit 3 runs jetz immer 8k kills gekriegt noch 1-2 und ich müsst die trophy haben ^^Edit: hab trophy grade bekommen und Platin endlich auch Dann Gratulation zur Platin Versuchs mal mit Doppelplatin Doppelt Spaß Zitieren
zuicide_de Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 also ich würds machen ^^ nur kein plan wo man da so ne Version günstig bekommt Für 10€ mit Versand https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006L03TH4/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1407665992&sr=1-13 Hab ich meines auch her. Ich verkaufe nur mein Spiel nicht weil ich selbst Sammler bin Zitieren
zuicide_de Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 genial^^. muss man da irgendwas beachten?? zoll oder so?? Mit Zoll hatte ich keine Erfahrung gemacht, Spiel ist komplett auf japanisch!! Zitieren
zuicide_de Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 OK DANKE^^ Mach mal Platz in deiner Box. Kann dir keine Nachrichten schicken Kannst mich auch gerne im PSN adden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.