Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauch jetzt "nurnoch" die 100.000 kills und die münzen, spiele die ganze zeit whitebeard marineford im weiteren log, gibts ne bessere taktik?

gruß

Ich würd sagen das dies ein Fehler ist den ich auch gemacht habe....

Ich habe mit Ace auch so gespielt wie du... Dann irgendwann 100000 Kills gehabt aber immer noch fehlte mir 7 Coins.

Hab dann Level 11 gefarmt mit Ruffy. Pro Runde 2:30 ... also sehr schnell zum farmen der Coins

Ich würd an deiner stelle eher alle Coins erst farmen und am Ende die 100000.... Mich ein der letzte Coin über 20 Stunden gekostet. Ja EINER -.-

Geschrieben

Also ich habe wie gesagt 3 Charaktere Online auf level 50.... DAS sagt wohl alles... hatte die 100000 Kills gehabt und es fehlten immer noch 7 Coins...

Habe dann immer und immer und immer und immer wieder Level 11 im Hauptlog gespielt und dadurch alle Coins erhalten. Zwischendurch auch mal die Nebenlogs der Charaktere um etwas anderes zu sehen. Zeitlich gesehen ist es aber Zeitverschwendung und habe weiter mit Level 11 im Hauptlog gespielt...

Habe dadurch alle meine Coins bekommen. Und wie ich bereits auch sagte, für meinen letzten Coin brauchte ich über 25 Stunden... EINEN Coin. Speicherstand war bei 74 Stunden Gesamtspielzeit.

Die Platin wäre aber in unter 30 Stunden locker machbar wenn die scheiss Coins öfters droppen würden.

Leider kannst du die Coins nicht beeinflussen, die droppen random und ist somit schwieriger zu erhalten....

Ich würde Dir aber wie gesagt raten, farme erst alle Coins bevor du die 100000 Kills macht. Am Ende farmst du dich, so wie ich, zu tode... So kannst du schon mal die Coins farmen und locker die Kills bekommen.

Außerdem kostet das Level 11 gerade mal 2:30... Teilweise hab ichs sogar unter 2 Minuten geschafft!!!

Wichtig ist nur das du über 700!!! bekommst damit du die meisten Coins erhalten kannst...

Geschrieben
Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 750 Punkte haben. Nach 150 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 750 Punkten. ;)

Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. :dozey:

Geschrieben
Das man mehr als 700 punkte braucht weiß ich ja aber wo soll man die da kriegen? so viele Gegner sind da nicht hab da vielleicht grade so 100 punkte wenn ich normal kämpfe.

Durch die Quicktime events... du darfst nicht alles sofort wegdrücken!!!

Erster Kampf in Episode 11 spielst du mit Sanji, dort bekommst du schon +- 200

Danach spielst mit Zorro... da bekommst +- 150

Dann mit Ruffy, dort bekommst BEVOR du klein wirst schon +-150

90 für die schnelle Reaktion bei der bumm bumm kanone? und dann wenn du klein wirst bekommst nochmals Extra "grandios" Punkte oder was weiss ich.... und ganz am Ende nochmal +- 200

Summa Sumarum 700 :)

Ich hatte dort immer knapp über 700... und das in knappen 2,5 Minuten pro run...

Geschrieben
ok danke so klappt es wusste nicht mehr das in den videos auch QTE kommen da es schon eine weile her ist wo ich die story gespielt hab. hoffe nur das ich bald mal mehr glück mit den münzen habe da fast immer nur die selben kommen.

gewöhn dich dran :) ... ich kann dir nur sagen, dass ich 25 stunden für EINE (letzte) münze brauchte...

oh man, ich wies garnicht wie oft ich mit whitebeard schon das lvl gemacht habe, hab jetzt nach 10 oder 15 runden EINE neue münze bekommen....

level 11 im hauptlog kann man nur mit sanji, zorro und ruffy spielen ... :) Du meinst bestimmt das nebenlog oder online ...

Geschrieben
Fürs Münzenfarmen alleine hab ich etwa 55 Std. gebraucht. Wenn man bedenkt dass man das Spiel in 12-16 Std. locker durchspielen kann finde ich das ne Menge. Und weil das Spiel nie so richtig gezündet hat (Obwohl es One Piece ist!!), hab ich auf den Nachfolger verzichtet.
hast nichts verpasst. ich fand ihn sogar schlechter als teil 1.

eher das gegenteil. Teil 2 lohnt sich definitiv zu kaufen! mir macht teil 2 um weiten mehr spaß als der erste teil. erst recht weil man nix großartig farmen muss...

ich kann teil 2 empfehlen!

Geschrieben
Nein, die Kills im Prolog zählen nicht für die Trophäe.

Wieso Respekt? Das ist doch keine Kunst, wenn du nur Epi 11 spielst machst du pro Durchgang ca 100 Kills, dh du müsstest das Level 1000x spielen und in der Zeit schaffst du es locker alle Münze zu bekommen, selbst mit Pech. ;)

Da hast du mich eher Missverstanden. Damit meinte ich eher, dass die 100000 so oder so kommen werden... egal ob Prolog oder nicht da man solang dank der Randomdrops farmen muss...

Geschrieben
Nee ich hab dich schon verstanden, aber dennoch ist seine Frage durchaus berechtigt, ich habe das Spiel zweimal platiniert und habe nach dem Erhalt aller Münzen trotzdem noch 6-7h Kills farmen müssen, das wäre mit dem Prolog schneller gegangen, als mit Epi 15. :)

ich habe es mir Onlinespielen versucht... leider auch nicht geklappt und satte 25 Stunden an einem Coin gehanden... und das im Epi 11.... ich konnte es nicht mehr sehen. Dennoch motiviert mich dieses Spiel wie kein anderes seit Ewigkeiten....

Habe Teil 1 auf Platin und bin grad dabei Teil 2 zu platinieren :)

Und dort find ich die Super Schwer recht knackig, dennoch besser als das farmen :P

Geschrieben
Teil 2 werde ich mir definitiv auch noch irgndwan zulegen. Ich kann dir aber zustimmen, lieber etwas schwieriger als auf unbestimmte Zeit zu farmen. :D

Die Meinungen spalten sich beim zweiten Teil, ich find den um einiges besser als den ersten! Viel durchdachter....

Geschrieben
das geht ja recht schnell.

wenn du schon einen anderen charakter auf 50 hast kannst du alle anderen direkt auf 50 mit berry hochlvln und 5 logs auf super schwer geht schnell vorallem wenn man die aller ersten freundes logs spielt die ein niedriges lvl haben.

gemacht und Enel ist der Wahnsinn :D

Geschrieben
Sagt mal vertut ihr 2 euch hier nicht? Ihr redet über One Piece Pirate Warriors 2 aber das ist der Thread zu One Piece Pirate Warrior 1.

Und wo ist das Problem? Nicht umsonst heißt dieser "Allgemeiner Thread"... :)

Geschrieben
Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen noch 2 Münzen: Alvidas Zeichen und die Gallera Company. Weiss jemand vielleicht einen Tipp wie man die am einfachsten bekommen kann?

Vielen Dank schon mal.

Einen sogenannten "Tipp" gibt es leider nicht für die Coins.... einige hatten Glück und bekamen alle Coins nacheinander. Ich dagegen hatte für den letzten Coin stolze 25 Stunden Spielzeit gebraucht....

Immer wieder Episode 11 spielen und über 700!!! schaffen.... irgendwann kommen die :)

Einen Tipp kann ich Dir nur geben,... leg das Spiel für paar Tage zur Seite und zock was anderes ;)

Geschrieben
ja am besten im verabredungsthread und dann noch dazu schreiben das es um das japanische spiel geht.

könntest aber auch wenn du online spielst die person mit der du zusammen spielst als freund einladen und dann bei der nächsten runde mit ihm solltest du die münze bekommen.

Ich weiss, ich hab ja Platin... habe aber gedacht mir das Spiel für die Doppelplatin zu holen und da ist mir die Frage gekommen ob es auch so einfach ist mit den Coins trotz Jap. Version :)

Danke für die schnelle Antwort

Geschrieben
So, hab jetzt soweit alles. Muss nur noch den Sanji-Log beenden, dann geht es nur noch ums Farmen. Bin derzeit bei 65% Coins und hab noch nicht auf die Dinger geachtet. Mal gucken, wie viele Stunden ich für den Rest brauche. :D

Schlimm finde ich nicht, wenn es viele Coins sind. Schlimm ist der letzte wenn der Runde für Runde für Runde für Runde.... einfach nicht kommt :D

Geschrieben
Ich renne immer in die Ecke ganz rechts, da sollte das ganze kein Problem sein.

Die Schwierigkeit wirkt sich nicht auf die Coins aus... ausser bronze,silber, Gold...

somit kann man getrost auf einfach spielen.... pro run brauchte ich da keine 2,30 minuten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...