BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wie das Spiel Splitscreen läuft? Bin grad im ersten Kapitel aber iwie kann ich das ned auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Leute hab Hauptlog durch und paar Nebengeschichten. Wollte wissen auf was ich achten muss und paar Tipps haben. Will versuchen Platin zu machen. Was hat es mit den Münzen auf sich? Wäre cool wenn ihr paar Tipps auf Lager für mich habt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 guck am besten das du in den nebenlogs in jedem level an oder sagen wir mal über 700 punkte kommst und somit schon mal münzen sammelst die die dir dann noch fehlen kannst du im hauptlog lv 11 framen du brauchst ja alle münzen um die gold trophy zu bekommenIch hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. Danke dir. Also einfach alle Nebenlogs durchzocken und über 700 Punkte erreichen... und dan Episode 11 im Hauptlog? Woher weiß ich was mir fehlt? Ich spiele die Nebenlogs mit meiner Freundinn, macht das was aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also hab mal nachgeschaut hab bei vielen Missonen nur ne 400er Wertung... Hab ich es falsch Verstanden oder brauch ich genau bei dennen min. 700? Und ich meinte welche Münze mir jetzt genau fehlt...gibt ja viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aha, also ohne getroffen zu werden soviele Gegner killn wie möglich Muss das bei jeder Nebenmission gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab gestern eig. mit meiner Freundinn sehr gut gespielt, wurde wenig getroffen und überall S-Rang, aber trotzdem bin ich nicht über die 400er Wertung gekommen... Wo isn der Trick dabei? Oder ist es besser wenn ich alleine spiele, damit ich mehr Gegner habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey Leute noch ne Frage, muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns? Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine... Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok danke Leute. Also in der Missionswahl sehe ich die Wertung? und ich muss in jeder Mission min. 700 schaffen? Und egal mit welchem Char? Mit Whitebeard ist glaub ich ned so schwer...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich weis auch nie was die Leute hier meinen.... Gibt tausend verschiedene Wertungen pro Mission und kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab eben alleine mit Whitebeard gespeilt und ne Wertung von 795 erreicht! Wie ist das im Split Screen? Werden die Punkte dan zusammengezählt? PS. Kann man bei der Fähigkeit "Tränen" so oft hinfallen und Combo geht immer weiter? Oder nur einmal? Welche Fähigkeiten sind noch nützlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab jetzt langsam einige LVL mit ner Wertung von 700-800 gespielt. Kann man eig. alle Münzen dies gibt im Splitscreen holen oder muss man unbedingt Online spielen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie sehen den die Friend Coins aus? Hab mittlerweile 90% der Coins.. Gestern mit einem Kollegen gespeilt aber hab nur paar neue bekommen mehr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab jetzt 99% der Münzen, mir fehlt nur noch Robins New World Zeichen und die 3 Crew-Münzen. Habs auch immer so gemacht, wenn ich Chopper New World brauchte, hab ich mit Zorro(New World Outfit) letzte Mission von Chopper gezockt und nach 2 Versuchen vll schon bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab iwie alle Coins sehr locker bekommen... Mir fehlen nur noch kills, lasse es aber locker angehen... keine Eile haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Soooo die 100.000vs10 ist meine :3Nur noch ein paaaar Münzen -.- Wie lange haste ungefähr gebraucht? Haste ne bestimmte Mission gemacht oder einfach Münzen gefarmt und es kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn man New World Coins braucht, dan sollte man auch mit den New World Outfits spielen, ich glaub das erhöht die Chance, so wars bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Noch paar Tage, dann Pirate Warriors 2. Das wird gesuchtet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.