ItachiSaix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 brauchst 3 freindcoins also auch 3 freundeMünz Kombos auf DEUTSCH! dort kannste die kombos sehen ich hab 3mal mit drei verschiedenen freunden gezockt jedoch weiß ich nicht ob die münzen erhalten habe wie sehen die aus und wo finde ich sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 sehen wie alle anderen münzen ausdu kannst in der gallerie, wo die münzen aufgeführt sind, zwischen paar feldern wechseln und da müsste sowas wie crew münzen stehen, wo dann deine freundesmünzen aufgelistet sind vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 noch ein paar fragen bezüglich der münzen: reicht es wenn ich in mission 11 auf normal durchspiele oder wäre auf schwer noch besser? muss ich alle münzen haben für die kombi oder fallen einige münzen weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schwierigkeit ist egal und du brauchst "alle" Münzen für die Kombis ok danke fehlen mir nur noch 9 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ok jetzt sind es nur noch 2 münzen sind irgendwelche flaggen münzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich alle münzen Nur nervig sind die kills Boah wie viele braucht ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 du sagst du was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Am schlimmsten finde ich Ereignis-Angriff auf Lucci und auf Aokiji ... bis heute nicht geschafft . schaffst du mit ein paar Übungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.