gowfreak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi, ich hab irgendwie grad ein komisches Problem oder ich mach etwas falsch. Ich hab das Hauptlog durch und wollte mich nun an die Nebenlogs machen. Ich habe Zorro gewählt in der Charakterauswahl. Nun sollte ich im nächsten Schritt die Episoden wählen können. Ich kann nur mit oben und unten noch irgendwie Charaktere auswählen. Es steht aber überall Episode 1. ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach dort alle Charaktere durchgearbeitet. Ich kann aber immer noch keine Episode 2 auswählen. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich denn die Nebenlogs absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke, sowas wird es wohl gewesen sein. Habe nochmal das allererste mit Zorro gespielt (also bei beiden Auswahlen Zorro gewählt) und schon ging es. Das war das einzigste Level, was ich vor ein paar Wochen gemacht hatte. Vermutlich mit einem anderen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.