Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich muss hier echt mal meine Wut auslassen ...

Diese Münzenfarmerei macht sowas von kein bock -.-

Mir fehlt nur noch eine Münze zur Platin ... alleine für diese Münze farm ich schon wieder über 10h die Mission 11 ab. Das kann doch nicht sein -.-

Sorry aber das pisst mich echt an.^^ So viel Zeitverschwendung immer ... Ich glaube bei mir wirds eine 100h Platin :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke jeder hier kann euren Frust nachvollziehen. Also je nach dem was euch noch für ne Münze fehlt, würde ich vorschlagen mal die Neben Logs zu spielen und versuchen immer einen Beat von min. 700 zu haben. Ich hab zwar auch die ganze Zeit in Lvl. 11 gefarmt, aber die letzten beiden Münzen habe ich durch das spielen der Neben Logs erhalten, und das hat nicht mal lange gedauert.

Mir fehlt nur noch die Sanji's New World Münze, aber ich habe mit Sanji in seinem New World Kostüm schon recht oft NebenLogs gespielt ... Ohne Erfolg. Deswegen glaube ich daran nicht mehr wirklich ...

Edit: Unglaublich ... hab sie endlich bekommen. Im Kapitel 11 farming. Mich hat die Münze genau 13h Farmen gekostet. 13h alleine für diese scheiß Münze .... Ohje ... bin richtig fertig, aber glücklich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...