Chriisko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieviel Münzen gibt es eigentlich insgesamt zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das denk ich auch aber ich will trotzdem mal wissen wieviele es insgesamt sind... Nebenbei: Wie setzt ihr eigentlich die Gum-Gum-Bazooka oder den Gum-Gum-Hammer ein ? Hab den soeben freigeschaltet nur auf R1 setzt Ruffy ja den Gum-Gum-Ballon ein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Verstehe ich das richtig das die Münzen die sind die man nach dem Level den verschiedenen Charakteren zuordnen kann um Ausdauer, Leben etc. zu skillen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man irgendwo einsehen wieviele Gegner man schon insgesamt erledigt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bis welches Level kann man einen Charakter leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich hab bisher nur 1 mal Lv11 gemacht. Könnte mir net vorstellen es noch öfter zu machen. Hab schon oft hier gelesen , dass sie auch nach 30 mal keine Münze bekommen haben. Ich level einfach Ruffy , Zorro und Whitebeard auf 50 hoch dann werden die Münzen schon irgendwie kommen(hoff ich mal....) Also scheint Level 50 das höchste zu sein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mal eine dumme Frage, und zwar wie lädt man seinen Speicherstand ? Wenn ich über System gehe und dann den Spielstand lade passiert nichts. Muss das Level im Mainlog dann immer wieder von vorne anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mal eine dumme Frage, und zwar wie lädt man seinen Speicherstand ?Wenn ich über System gehe und dann den Spielstand lade passiert nichts. Muss das Level im Mainlog dann immer wieder von vorne anfangen... Da ich noch keine Antwort bekam, die Frage nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Soeben den Mainlog beendet. Werde mich dann demnächst an die Münzen sowie die Another Logs setzen. Wie ist das mit den Münzen, bekommt man manche nur nach speziellen Vorgaben ? Wenn ja, gibts eine Liste wo das steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 gibt keine liste. is wiegesagt alles zufällig wann und wo welche münze kommt.find ich schlecht gemacht. finde man hätte es auch so machen können , dass sich münzen bei bestimmten level der charaktere freischalten und dass jeder auf lv 30 sein muss und 2 chars auf 50. wär wohl besser als diese zufällige sache. hab schon gesehen , dass einer 80 stunden gebraucht hat um die platin zu erreichen und ein anderer , der nur 30 stunden gebraucht hat . 50 stunden unterschied is echt viel. Das ist natürlich echt scheiße gemacht aber gut, wird einem nix anderes übrig bleiben. Ebenso könnten sie mal einen Zähler für die 100.000 Kills einbauen. Bin bestimmt gerade mal bei 10-15.000 -,- also ich zock onepiece nur 30 min am tag . die andre zeit zock ich andre games. noch länger onepiece am tag wär auf dauer langweilig. Genauso ging es mir heute auch. Muss mich schon durch die letzten beiden Episoden quälen und da ich sowieso alle Folgen bisher gesehen habe wusste ich auch was passiert - doppelt langweilig. Werd die Another Logs dann jetzt nur spielen wenn ich mal Lust hab und mich da mit anderen Games abwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn einem noch 3, 5, 10 oder x-Münzen fehlen, muss man dann einfach irgendein Level spielen um sie durch "Glück" zu farmen oder sind das bestimmte Levels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.