bassphoenix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Namco Bandai hat auf Facebook folgendes bekannt gegeben:Quelle: Klick NA ENdlich :D:D da freu ich mich das man auch mal in der EU dann die Platin holen kann *.* hat ja auch lange genug gedauert mit dem Patch, hab die hoffnung schon fast aufgegeben x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 *freu eben Patch gezogen und konnte ganz normal Einen letzten Wunsch äußern aktivieren mit der Kombo; Ruffy Zeichen, Roger Zeichen und Shanks Zeichen na endlich *.* bin mal gespannt wieviele jetzt die platin bald haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es ist aber möglich sie da zu bekommen, hab die schon ein paar mal da gehabt. kann ich bestätigen, hab in der EU und in der JAPAN Version alle Münzen in Episode 11 geholt, einfach geduld haben sie kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so heute wieder 10k kills gemacht tophy könnte langsam mal kömmen-.- wie viele kills habt ihr ungefähr gebraucht als ihr alle münzen hattet? in der Eu Version: fehlten noch 40.000 Kills in der Japan Version: fehlten noch 60.000 Kills da hatte ich sehr viel glück mit den Münzen dafür hatte mir noch sehr viele Kills gefehlt , da war ich aber schlauer und hab genau die Kills aufgeschrieben du musst einfach nur geduld haben und durchhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Aber nicht nach Strichliste, oder ? was denkst du denn? Nach jedem beenden einer Episode immer gleich aufgeschrieben , war besonders schön bei Episode 11 weil ich die ziemlich oft ja wgen den Münzen spielen musste musste ich auch immer viel aufschreiben, am ende des Tages war der Zettel voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mitlerweile glaub i auch das es nur zufall is . bin jedem tipp nachgegangen aber nichts hat wirklich funktoniert ^^mir fehlen noch 3 münzen u die kommen schon irgendwann . i mach jeden tag 3-5 runden . das hat gut geklappt die letzten tage! i hab gemerkt wenn bis dahin nichts kommt dann passiert danach auch nichts mehr . zumindest ist es bei mir so Hier nochmal eine kleine aufmunterung von einem Doppelplatinierer: Durchhalten und nicht Aufgeben, sie kommen aufjedenfall vllt hilft das ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.