bassphoenix Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 kann jemand schon sagen ob die 100.000 kills für nur einen Charakter gelten oder ob man auch mehrere Charaktere nehmen kann? ich hab schon gefühlte 200.000 gekillt "gefühlt" können auch erst 70.000 oder sonst was sein gibt ja leider keine Statistik^^ Hat jemand ein Tipp wie man bei Sir Crocodile das QTE starten kann? Das kommt NIE, hab es mittlerweise 10 mal versucht, es ist die vorletzte Trophy bis zur Platin, hab mittlerweise echt keine ahnung mehr wie ich das versuchen soll. In der dritten Phase macht Crocodile so eine ultimative Sandattacke da musste dich dann in einer Ecke des Raums an einer dieser Steine hängen und die QTE beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sagt man wie ich das so mitbekommen habe fehlen den meisten immer die Münzen: Sanji (Neue Welt) und Zorro (Neue Welt), bekommt man die auch ganz normal in Episode 11? oder haben die die meisten irgendwie nur online bekommen? mir fehlen nur noch 3 münzen deswgen frag ich mir fehlen wie gesagt die zwei oben genannten und Sanji Zeichen (Neu)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bekommst du überall per zufallsprinzip. is leider so^^aber haste neben den münzen auch die ganzen combos? also auch problem combo letzter wunsch? falls ja wie bekommß^^ ich hab schon gedacht das man das nur in bestimmten sequenzen oder so bekommt na dann kann ich ja beruhigt in Episode 11 weiter farmen^^ hätte ja sein können das die da gar nicht kommen^^ Ich habe genau das Problem wie 90% von den anderen hier auch: Problem mit: Einen letzten Wunsch äußern hab aber auch noch nicht : Männer die mit Strohhüten gut aussehen aktiviert, weil ich dann eh wie die anderen auf einen Patch warten muss, leider ne sehr ärgerliche sache, aber ich mach das Spiel trotzdem erstmal so weit fertig das ich dann auch fertig bin wenn der Patch dann kommt, was ich hoffe nicht so lange dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hab erst 15k Gegner insgesamt haha lol dann zeig mir mal deine strichliste wo das steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab die kills vom log+nebenlog zusammengezählt :-) achso ich hab noch gar nicht mitgezählt nur 4 scheis münzen bkomme die einfach nicht und die scheis1 00.000 Kills trophäe kommt auch nicht habe gefühlt 500.000 da bist du nicht allein mein freund, mir fehlen noch 3 und die 100.000 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ui ui ui eben ziemliches drop glück gehabt; eben von den drei fehlenden münzen sanji zeichen (neu) und sanji (neue welt) hintereinander bekommen x> jetzt fehlt nur noch Zorro (Neue Welt) das spiel ist echt nachher nur noch ein einziges Glücksspiel x> dann fehlen mir nur noch die 100.000 kills x> achja: und der Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bekomme die trophäe 100.000 kills urgendwie nicht und 4 zeichen fehlen mir noch die kommen auch nicht mehr spiele seid sontag abend bekomme keine zeichen mehr das ist ganz normal ^^ hab auch schon gefühlte 200.000 gegner gekillt und die trophie noch nicht erhalten, es kommt einen soviel vor aber glaube das reicht bei weitem nicht schade das es keine statistik gibt das mit den münzen ist ne reine glückssache spiele schon bestimmt 4 stunden für die letzte münze aber sie will einfach nicht kommen -.- einfach immer weiterversuchen, auch wenns schwer fällt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es ist egal wo man die Kills macht oder? Online, Herausforderungen oder Nebenlogs? zählt trotzdem bestimmt alles oder? Mache nämlich jetzt nur noch die Herausforderung Einer gegen 1000 mich nervt nur gerade einfach nur noch diese 100.000 kill trophie -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Stimmt es, dass ich manche Charaktere kaufen muss, wie Robin, Sanji oder Boa.Falls ja wäre das ja doch Beschiss. Nein die schaltest du alle frei wenn du den Hauptlog abschliesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 zählt alles zusammen, wieso auch nicht 100.000 sind halt nicht gerade wenig^^ da brauch man halt seine zeit, hab sie auch noch nicht und bin fleissig am killn^^ dauert halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ha heute endlich die 100.000 Kills geschafft ist doch einiges was man machen muss:banghead: so musste ich mal loswerden jetzt nur noch auf den Patch warten und die Platin ist meins meins meins:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi weis einer von euch wo die trophy mit den 100000 kills erscheint wenn man sie erreicht hat im hauptmenü oder während man kämpft Die kommt während des Kampfes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie hast du gefarmt?Ich zock immer die 11. Log mit ca. 1.000 Kills in 5min inkl Ladezeiten. Hab Teilweise immer die Herausforderung 1 gegen 1000 vom Ruffy DLC gemacht und dann irgendwann umgestiegen und hab die Stelle im Hauptlog Episode 15 gemacht, dort wo Mihawk kommt auf die zweite Plattform, wenn er dann nachkommt wieder auf die vorige und dann kommen dort unendlich viele Soldaten hab da irgendwie in einer stunde 5000 Kills gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.- Du meinst jetzt mit 11.log die 11 Episode in Mainlog oder was meinst du? war vorhin schon verwirrt wollte aber noch nix sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Errrm ja sorry, 11. Kapitel die CP9 Jetzt frag ich mich wie du da 1000 kills hinbekommst? das ist doch die Münzfarm Episode wo man vllt 100 kills bekommt x> aber die kills zählen dort aufjedenfall auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Inklusive QTE halt die 1.000.. Aber dann sollte ich das Kapitel wohl nicht zum Kills farmen nehmen :3 wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x> mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^ @exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das mit dem Patch geht mir echt aufn sack, ok das dauert zwar seine Zeit bis sie den überhaupt rausbringen aber ich kanns einfach nicht abwarten die eine Trophie endlich zu aktivieren, alles fertig und ich kann die platin nicht holen das ist so bitter nagut dann mach ich erstmal die japanische Version und so nebenbei: Falls jemand noch jemanden sucht für die Friendcoins in der Japan Version: ich steh gerne bereit *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu der Trophäe Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!. Ich hab genauso gespielt wie es im Leitfaden erklärt wird, hab die Trophäe aber nicht bekommen, das komische war allerdings nachdem ich mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Hauptmännr erledigt habe, wurde mir 5 Felder als erobert angezeigt. Allerdings waren dies Felder die ich manchmal nicht betreten habe, wie das Feld oben links und Feld J mit Aokiji, wo ich ja nur Sentomaru besiegt habe. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?Muss ich die Mission überhaupt im Hauptlog machen? Ist es auch ein anderes Ende dann, also ist wirklich nach der ersten Anzeige bei Akainu Schluss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also zu der Trophie erstmal: So wies im Leitfaden steht gehts aufjedenfall habs jetzt schon in der EU und Japan Version geholt und ging einwandfrei und wenn du alles richtig machst ist wirklich nach dem ersten Balken Schluss deswgen geh ich mal davon aus das du die Goldtrophie schon bekommen hast für das abschliessen des Hauptlogs die bekommt man ja nur wenn man Akainu richtig besiegt also alle Drei Balken Die einzige Erklärung die mir bei dir einfällt ist das du vllt doch nebenbei die Felder erobert hast, weil man muss schon ein bisschen aufpassen wenn man z.b mit Boa einen Pacifista besiegen muss OHNE das Feld zu erobern, wie gesagt musste es eigentlich genau so wies da steht machen, probiers einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Angeblich ist der Patch fertig, Releasetermin können sie aber noch keinen genaueren bekannt geben. Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time). I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment. Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far. Thanks for your understanding Tony (Facebook.com/tony.shoupinou) European community Manager Das wäre doch super wenn der Patch bald bevorsteht , die Japan Version hab ich auch schon soweit fertig, da war die Fähigkeit Einen Letzten Wunsch äußern kein problem zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann nur die japan version sein, bei der eu version kam bei mir auch nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.