Widi87 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hallo, wenn das beim sabaody beginnt wo hört das spiel auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du musst versuchen mit schnellem Knopfdrücken auf 700 Rufzeichen zu kommen, dann erhältst du die meisten Extramünzen. Was genau heißt bitte Rufzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich muss sagen ich hatte gestern echt glück, mir fehlten gestern noch 8 münzen. Heute ist es genau nur noch eine die mir fehlt. Marcos Münze und zack dann habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich muss schon sagen langsam verzweifle ich an Platin. Ich habe die halbe Nacht gezockt und habe die letzte Münze immer noch nicht erhalten (Marcos Münze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab nun endlich Platin seit gestern Abend. Gott sei dank. Ich hoffe das beim Zweiten One Piece die das etwas anders gemacht haben wenn es denn Münzen da gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hoffe halt nur das beim nächsten teil einiges anders sein wird. Wie z.b das alle New World Charas spielbar ist, das die Story bis zum geht nicht mehr gezogen wird also nichts auslasen wie die Thriller Bark und und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Zitat:Zitat von FireStorm vielleicht kommt das als so eine art flashback, wenn die in der new world sind. alles nochmal von anfang an zu spielen, würde ich blöd finden Was auch nicht schlecht wäre, wäre wenn die das so regeln wie bei Raging Blast 1 mit den einzelnen Arcs. Das man jedes Arc quasi einzeln anwählen kann. Ja also ich vergleiche auch One Piece mit den Dragonball, schaut mal als der erste DB teil raus kamm war das okay aber da war so viel mehr potenzial das daraus noch mehr wurde und so seh ich das auch bei One Piece. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 sind die neuen anime folgen dort auch schon direkt sonntag mit ger sub online? Hi, Manga meist Mittwochs und Anime immer Sonntag mittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 das ist ja nicht schlecht bisher hat ich die folgen immer sonntag morgens mit eng sub geguckt mal gucken wann es nächsten sonntag online ist Hab grade den Manga gelesen der vorhin raus kamm richtig gut das ding hoffe nur die nächsten werden ein ticken spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieviele fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 so alle münzen hin oder her. Zwei sachen: Stimmt das oder wisst ihr das es bald eine Deutsche Sprach version von One Piece geben wird. Zweitens : Hier kann den 2ten endlich vorbestellen https://www.amazon.de/One-Piece-Pirate-Warriors-2/dp/B00BT96QRW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1363522746&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.