Enix Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Endlich ein Licht am Ende des Tunnels Mal so ne Frage am Rande: Zählen die Kills auch bei dem Herausforderungen die man durch DLC erhält oder nur bei den vorhandenen Episoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mal so ne Frage am Rande: Zählen die Kills auch bei dem Herausforderungen die man durch DLC erhält oder nur bei den vorhandenen Episoden? Die Frage steht immer noch unbeantwortet im Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oh man, gestern 2 h heute 2 h gespielt und die mir fehlenden 2 Münzen nicht bekommen. Bie 100.000 ist auch nicht in sicht, dabei hab ich schon 2 Charas auf Lvl 50 und Online bin ich auch schon auf nen Wert von knapp 50.000. So sehr mir das Spiel am Anfang Spaß gemacht hat, aber mittlerweile fängt es an zu Nerven -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Yes, ich hab es heute früh endlich geschafft. Die Platin ist mein Viel Glück euch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.