Mercer1992 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Versteh echt nicht was ihr mit denn QTE habt bei mir hat es bei jeden gegner geklappt auf anhieb. Ja, bei mir ja auch, ich hab den QTE einmal fehlgeschlagen. Als ich es erneut versuchen wollte kam kein QTE mehr, dass ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Schon wieder kein QTE erschienen gegen Aokijiro (wie auch immer dieser Eismann heisst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alles klar, werde ich ausprobieren, danke fuer den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Och man, das sind echt wenig Charaktere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wenn man Host kann man eher durch die türen gehen. Achso, wundere mich die ganze Zeit warum einige schon vorher die tueren betreten duerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einige von euch haben ja jetzt den zweiten Teil, also die japanische Version. Ist es möglich im zweiten Teil, mit bis zu 3 Spieler online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nein es geht nur zu zweit aber man kann auch die Story online spielenSent from my iPhone using Tapatalk Habe ich das richtig verstanden? Die Story online spielen? wie Hammergeil ist das denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich kenne kein Admiral der Senghok heißt. Er meint mit Sicherheit Sengoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 *Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv.[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in denVerabredungsthread*um Hilfe zu finden.*Hier*eine Übersicht aller Skills. Ich brauche hierbei Hilfe. Weiss einer welche Münzen ich alle kombinieren kann? Eine Liste wäre nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Woow, perfekt, danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi, Leute. Bin grad dabei die Münzen aufzusammeln, mir wurde empfohlen Episode 11 zu machen und alle QTE zu absolvieren. Das Problem ist aber, wenn der Gegner in den blauen Zustand wechselt/ist bricht der von automatisch wieder ab, ohne den QTE eingesetzten zu haben, stattdessen, kämpft der normal wieder weiter. Was ist da los? mach ich zu viel Schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.