Mercer1992 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich Frage mich ob es nach eine Zeit einem langweilig wird immer die gleiche Leier durch zu machen - sprich Marinesoldaten platt machen, den nächsten Haufen gleich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ist eigentlich schon geklaert wie viele in Koop teilnehmen koennen? drei oder zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ach, schade zu dritt haette es viel mehr Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Anime Grafik wäre mir lieber, genau wie bei Naruto Generations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So endlich japanische Platin ^^ umsonst stundenlang falsch gefarmt mir fehlte die new world franky coin - nochmal sein anotherlog mit franky gezockt und schwups da war sie ^^ Sag jetzt nicht das du dir auch die DE Version holst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 klar längst die ce vorbestellt =) passt zu meiner one piece ps3 =) und sollte morgen kommen ^^ Soll das Spiel nicht am Freitag raus kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 im versand geht es definitiv morgen und mit etwas glück is es aber morgen schon hier =) via A-post Falls ja wünsche ich dir viel Spaß beim zocken, diesmal auf Deutsch damit du auch was verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also da ich den Anime auch auf Japanisch schau was synchro angeht, hab ich schon ein wenig mehr verstanden wie manch anderer ^^ da ich fast jede one piece folge gesehn habe viel mir das game relativ leicht *gg und bei der Szene mit der Flying Lamp musste ich sogar weinen, weil es so toll eingefangen wurde! Was zur Hölle? echt jetzt?^^ Na ja wenn's um Anime geht, hege ich nicht so viel Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 joar kann mich sehr gut in ruffys gefühlslage reinversetzen, hab selber schon eine liebgewonne personen verloren. und das is nunmal echt super eingefang Wenn es einen Emotional berührt, kann ich nur empfehlen los zu heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 am ende der Kampagne. stht to be continue. also ja es kommt ein nachfolger ^^ Ich hoffe das der Nachfolger Animiert wird, sprich Anime Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kann das sein? dass Spiel ist noch nicht mal da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Interessiert niemanden, wer es schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel ist richtig geil und das ist echt selten das ein Anime Spiel soo viel Spaß mit sich bringt .Vorallem was mich so Fasziniert ist nach jedem BOSSFIGHT ist immer so ein geiles Video und die Grafik überschlägt wirklich alles. Wünsche allen Zockern Viel Spaß und für die, die es noch nicht haben hoffe ich das ihr heute eure Games bekommt. Das Spiel gehört einfach nur gesüchtet . Und wer das Game nicht hat und Lust auf Let´s Plays hat kann auf mein YT CHANNEL kommen ich hoffe ich kann euch die Wartezeit etwas verkürzen . Lg Hört sich super an, auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es ist ja auch super ^^ warum glaubste ihn mehr wie mir Ich glaub euch allen würde mich sehr freuen, wenn ich dich adden dürfte, um zusammen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kannste gern machen muss mal langsam runter zum briefkasten und die Collectors Edition holn Haha, man kann einfach nicht genug bekommen, gä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach, ihr redet die ganze Zeit über Münzen, keine Ahnung was die Münzen bringen werden, aber so wie ich das hier lese wird es ganz schön nervig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie findet ih alle das spiel ist finde es klasse Haha, da hat einer wohl langeweile^^ Ich warte ungeduldig auf das Spiel, müsste entweder heute oder am Montag kommen -.- Dass Spiel wird bestimmt große Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja ist es ^^ wird nochmal aufwendig aber nach der japanischen platin will ich auch die deutsche ^^ So denkt nur ein richtiger Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe hier ein gewaltiges Problem, wenn ich gegen Bruno kaempf kommt einfach kein QT-Event. Ich habe mehrmals gegen ihn gekaempft. Als ich dass erste mal gegen ihn gekaempft habe ging es (leider fehlgeschlagen). Also ich versteh echt nicht warum es nicht nochmal erneut kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einfach episode 9 neu spielen und den im kampf im gallera company gebäude erste leiste abziehn. nich auf enes lobby Das habe ich ja auch zich mal probiert, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.