Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

gibt nur ein kriterium alle 150 Beats = 1 ZusatzCoin max 5 Zusatzcoins = 750 Beats erreichen das sollte euer ziel sein und da empfehle ich mainlog episode 16 oder zorro/nami 7 da kann man jeweils lockerüber 1000 beats sammeln. vergesst endlich episode 11 (gähn)

Die Coins die ihr bekommt sind zufall desto höher der schwierigkeitsgrad desto besssere münzen =)

nur 700 für 5 extra^^ nr 1 für 100 dann 200 dann 300 dann 500 und der letzte für 700 :P

und wnen man gut klickn kann kann man mission 11 in realer spielzeit in 5-6 minuten beenden. 2:20 ingame zeit.

bei mainlog 16 öhm ka wielang man da brauch :P

Grunsätzlkich LVL 50 ^^ und dann zbs nur goldmünzen skills wie die grössten piratenschiffe alles + 3 ^^

hier das video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HV7QfOOhQh0&feature=plcp]One Piece Pirate Warriors all Skills! - YouTube[/url]

ende so ab 6:10 geht er kurz über einige chars die grade mal lvl 10 oder so sind. und diese habn alles auf max

Episode 11 im Main-Log ist wohl am besten und schnellsten. Nur wenige Minuten pro Durchgang!

Jabura mit Sanji durch zwei mal Spezialattacke fertig machen. Dann das QTE absolvieren. Mit Zorro Ecki durch zwei Spezialattacken fertig machen, normal das QTE absolvieren, mit Ruffy dann Lucci ganz normal fertig machen, alle QTE machen, auch das mit Lysopp. Sobald du dann nach draußen kommst, wenn Lucci noch einen Balken hat, ihn sofort viermal hintereinander mit der Spezialattacke umhauen. Gar nicht warten, bis er aufsteht, sondern gleich drücken, sobald es geht.

So umgehst du das nachfolgende Event mit der Kanonenkugel etc. und sparst einiges an Zeit. Einfach mal ausprobieren, so kommt man locker über 1000 Punkte, man kann also sogar das ein oder andere QTE überspringen, was nochmal Zeit spart. Es reicht ja, wenn man mehr als 700 Punkte bekommt, um bei Abschluss 5 Bonusmünzen zu bekommen.

dein letzter sagt alles. wieso also schreibste rein das man da smit lysop machn soll? das is unötige zeitverschwendung wiel die sequenz ne minute oder so dauert.

und wer schnell tippen kann der kann zorro auch skippn. also quasi wer bei sanji 200+ schafft und bei ruffy finale 230 der muss nur noch mit ruffy den ersten kampf wo er die giganto pistol auf lucci haut machen.

also nur 3 qte die wichtig sind um über 700 zu kommen

für die die nich so schnell tippn könn müssen zorro auch machen. un round about 100-120 machen

mal was ganz anderes jetzt. wenn ihr euer spiel startet könnt ihr dann das video sehen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Vt8FynGhyk&feature=relmfu]One Piece Pirate Warriors - PS3 - Set Sails to the New World - YouTube[/url]

bei mir wird das NICHT abgespielt!!!!!!!................

nach dem bandai games logo komm ich immer shcon zum startbildschirm wo man das schiff sieht........ey das is doch kacke.... bei batman arkham city mein ich das da auch was gefehlt hat -.-

Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist.

ja stimmt auf engen raum is er echt stark^^

lysop kann man mega geil leveln^^ ka wieso aber hab mit lysop immer sehr sehr viele kills^^

hab aba jetzt schon etwa slänger kein op mehr geplayt.

imo resi6. wenn überhaupt.

op wollt ich aus j4f nochma alle chars leveln. aba ers resi platin machen danach wohl ac3 un dann hoffen das der op patch dann raus is für platin^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...