Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit meine Crewmitglieder (speziell Ruffy) zu heilen oder stärker zu machen?

Beim Spielen auf Schwer (manchmal auch auf Normal) geht er mir regelmäßig flöten, vorallem scheint er es zu lieben in End-Boss Attacken zu rennen.

Habt ihr einen guten Tipp für dieses Problem?

BTW, zählen die (nicht unwesentlichen) Kills, die ich dadurch verliere da ich ja das Level nicht beende, trotzdem für die 100.000 Trophäe?

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit meine Crewmitglieder (speziell Ruffy) zu heilen oder stärker zu machen?

Beim Spielen auf Schwer (manchmal auch auf Normal) geht er mir regelmäßig flöten, vorallem scheint er es zu lieben in End-Boss Attacken zu rennen.

Habt ihr einen guten Tipp für dieses Problem?

BTW, zählen die (nicht unwesentlichen) Kills, die ich dadurch verliere da ich ja das Level nicht beende, trotzdem für die 100.000 Trophäe?

Joar easy Level Ruffy einfach ma ^^

LoL, habe Ruffy bereits auf Lv 50, aber ich habe kaum das Gefühl dass sich das auf die Partner auswirkt. Und spielen tu ich mit Zorro, den hab ich leider auch schon auf LV 50.

Daher kann ich mir nicht erklären wieso mir Ruffy ständig wegstirbt.

Wollte mir gern ein paar MAX-Münzen zusammen suchen und da will ich mich eigentlich auch nicht online abmühen.

Zählen die Kills wenn ich in einem Level versage denn nun trotzdem für die 100.000 Trophäe ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...