Zockerfreak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kleine Frage im leitfaden hab ich gelesen das man das spiel online spielen muss um platin zu bekomm meine frage ist nur warum für welche trophy ist das notwendig und was genau muss ich da machen hoffe mir kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ok danke nur hat keiner aus meiner fl des spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ich hab folgendes Problem ich versuch schon die ganze zeit das qte mit crocodile zu machen doch es klappt nie. Ich hab keinen plan was ich machen muss im leitfaden steht episode 7 und in betäuben doch da kommt nie eine taste zum drücken und es startet kein qte wie bei den anderen. Oder muss ich wie bei akoji in erst im letzen gesundheitsdrittel betäuben das geht bei mir schwer da er bevor er einmal betäubt ist kaputt ist. Was muss ich genau tun um es zu starten bitte ich brauch da echt hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 supi danke hab sie gerade bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich weiß net ob noch wer das problem hat aber ich krieg diese fähigkeit nicht Männer, die mit Strohhut gut aussehen Rayleigh,Strohut,Rodgers zeichen sollen dafür gebraucht werden krieg das aber nich ist das bei jedem oder ist das n bug oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also ich hab die fähigkeit nur dafür bekomme ich der letzte wünsch äusern nicht :emot-raise: was hast du kombiniert damit das mit leute denen strohut steht zeug kommt ich weis es nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich sag mal so ich kauf mir in erster linie ein spiel wenns mich interesiert und um spas zu haben. Platin kommt dan eig so gut wie von allein da man mit spaß am spiel viel leichter seine ziele erreicht. Doch wenn ein spiel das so viel spielstunden fun macht kurz vor der letzten tropäe stopp bzw buggt sodas platin nicht zu holen ist nervt das schon irgendwie. Ich persönlich spiele auch z.b final fantasy noch ein 2 bzw 3 mal durch obwohl ich scho platin habe weil es einfach fun macht und n gutes game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn wer beim farmen hilfe brauch kann ich gern helfen hab heute und morgen den ganzen tag zeit. Wer will kann mich adden (bitte mit thema danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 joa aber muss arbeiten bis 4 leider aber danach gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mir gehts genau so mir fehlt enis lobby weiß net warum ich bekomm des nich ich könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so jetz noch namis zeichen brooks lysops und sanjis alle neue die hab ich irgendwie voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 oh man noch lysops und choppers zeichen neu fehlen dann hätte ich platin aber dien kommen nich das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 oh man ey ich farme scho wochen an 2 munzen rum die nicht kommen das nervt echt ich mach lvl 11 in untern 3 min und das eine stunde am tag das macht umgerechnet 20 mal die stunde mindestens und nix nada niente das ist doch zu verrückt werden sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 oh man kann das war sein seit ich weiß nich wie lang farm ich münzen und choppers new world mist kommt net ich kotz ab log 11 ist doch so langsam echt n abkotz. :banghead::banghead: Dieses dämliche Rentier soll man die münze rausrücken als vorweihnachtliches geschenk oder so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi leute jetz mal im ernst ich farme jetz schon ewig und bekomm diese chopper new world flagge münze nich ich hab schon sein log gemacht lvl 11 ca 100 mal und immer der gleiche mist an münzen bekomm. Weiß vllt jemand wo er diese munze bekomm hat oder hat nen anderen farm trick als lvl ich kann nämlich nimmer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich hab vor gerad 5 min diese kack münze bekomm aber es hat glaub ich länger gedauert diese zu erfarmen als das gesamte spiel durchzuzocken und das nimmt einfach den spaß wech jetz kann es sich im schrank ausruhen bis ich wieder lust drauf bekomm das ist wahrscheinlich nie der fall aber egal platin ist da und wech mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Na das dacht ich mir auch hab unter der woche immer 3 mal am tag log 11 gemacht das wars hab mir gedacht vllt kommt was aber nach 3 versuchen hör ich auf. Hab dann heut glaub nochma 3 Stunden gezockt bis die Münze kam aber ist jetz egal ich habs endlich fertig. @Sarah0104 Dir Wünsch ich noch viel Glück (falls du es mal wieder zockst) das de die fehlenden Münzen schneller kriegst als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.