Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hi ich hab folgendes Problem ich versuch schon die ganze zeit das qte mit crocodile zu machen doch es klappt nie.

Ich hab keinen plan was ich machen muss im leitfaden steht episode 7 und in betäuben doch da kommt nie eine taste zum drücken und es startet kein qte wie bei den anderen. Oder muss ich wie bei akoji in erst im letzen gesundheitsdrittel betäuben das geht bei mir schwer da er bevor er einmal betäubt ist kaputt ist.

Was muss ich genau tun um es zu starten bitte ich brauch da echt hilfe

Ich sag mal so ich kauf mir in erster linie ein spiel wenns mich interesiert und um spas zu haben. Platin kommt dan eig so gut wie von allein da man mit spaß am spiel viel leichter seine ziele erreicht. Doch wenn ein spiel das so viel spielstunden fun macht kurz vor der letzten tropäe stopp bzw buggt sodas platin nicht zu holen ist nervt das schon irgendwie. Ich persönlich spiele auch z.b final fantasy noch ein 2 bzw 3 mal durch obwohl ich scho platin habe weil es einfach fun macht und n gutes game ist.

Hi leute jetz mal im ernst ich farme jetz schon ewig und bekomm diese chopper new world flagge münze nich ich hab schon sein log gemacht lvl 11 ca 100 mal und immer der gleiche mist an münzen bekomm.

Weiß vllt jemand wo er diese munze bekomm hat oder hat nen anderen farm trick als lvl ich kann nämlich nimmer sehen.

ich hab vor gerad 5 min diese kack münze bekomm aber es hat glaub ich länger gedauert diese zu erfarmen als das gesamte spiel durchzuzocken und das nimmt einfach den spaß wech jetz kann es sich im schrank ausruhen bis ich wieder lust drauf bekomm das ist wahrscheinlich nie der fall aber egal platin ist da und wech mit dem game

Na das dacht ich mir auch hab unter der woche immer 3 mal am tag log 11 gemacht das wars hab mir gedacht vllt kommt was aber nach 3 versuchen hör ich auf.

Hab dann heut glaub nochma 3 Stunden gezockt bis die Münze kam aber ist jetz egal ich habs endlich fertig.

@Sarah0104 Dir Wünsch ich noch viel Glück (falls du es mal wieder zockst) das de die fehlenden Münzen schneller kriegst als ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...