LPU4EVER1976 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hallo hab gesehn das es hier viele leute gibt die die jp version zocken. meine frage wär wann soll es denn bei uns kommen ? und ist die platin leicht ? oder ist das spiel richtig schwer ? also ich freu mich wenn ich es zocke kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo an alle ich hab da mal eine frage wo kann man mehre müzen bekommen auser episode 11 ? und was ich doof findet das man nicht sehn kann wieviel gekillt hat... ach ja und ich brauch noch paar leute die mit mir online zocken wegen der crew müzen ^^ mir fehlen noch drei trophies dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habe mal eine frage muss man alle münzen auf gold machen oder ist das unwichtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein muss man nicht das wirkt sich nur auf die Charakterwerte aus. ah okey danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Strohhut-Piraten Alle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt. hallo mit wem muss ich spielen um diese trophäen zubekommen ? und ich spiele schon die ganze zeit ep 11, aber bekomm die trophäen nicht was muss man machen genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 du brauchst für diese trophäe alle münzen von den strohhütten, wenn du die hast sollte die trophäe kommen ich weiß nicht ob ich alle haben ich denke da fehlen mir welche sonst würde sie ja schon da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nico robbin fehlt bei mir und ace aber der gehört nicht dazu oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 na dann muss ich noch mal checken wenn ich alles noch mal spielen muss um die münzen zubekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo kann mir einer von euch sagen wo man viele neue münzen bekommt, ich bekomme immer die gleiche oder münzen die man schon hat, brauch was neues um skill noch zu machen das da auch endlich mal weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mal eine komische frage wie kann das sein das es hier leute geben die das spiel auf platin haben und dann unter 30std + ..... ich dachte man kann kein platin so machen weil man ja auch ein patch warten muss, nun raff ich hier garnichts mehr. bei mir fehlen noch die eine trophie um platin zubekommen und 6 münzen dann endlich fertig mit der welt ^^ also kommt da jetzt noch was an patch oder kann man alles so holen ohne denn patch, weil ich hänge über eine woche dran und immer noch nicht fertig, wie kann das sein das man das spiel in 30std fertig bekommt ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also info über denn petch gibt noch nichts neues an info. aber villt gehts du auf der homepage mal um da was über denn petch zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 will endlich die Platin haben das warten nervt :-( ja genau das nervt ohne ende das warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich hab auch das gleiche problem bekommt die eine fähigkeit nicht .... nun darf man warten bis der patch kommt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir mal einer sagen wie die eine münze heiß die neben der s münze ist weil die fehlt mir noch und die münze von chooper neue welt hab kein plan wo man die bekommt und mit wenn man zocken soll. wer cool wenn das einer mir mal sagen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ma ne frage wegen den freundesmünzen muss ich mein freund zum spiel einladen und einfach ein lvl machen oder mehrere`? Du brauchst drei freunde um die freundschaft fähigkeite zu machen also freund 1 einladen eine level fertig spiele eine münzen bekomme, und das machst du dann noch mit zwei andren freunde und schon hast du die münze für die fähigkeite :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mit S-Münze meinste vermutlich Sabos Zeichen^^"Daneben..." ja... Gibt ja Zwei Seiten also Links davon ist Marcos Zeichen (am Besten im Marinefort zu bekommen) und Rechts davon ist Shanks Zeichen. Hoffe das hilft dir und es war das Richtige gemeint ôo ja genau die meinte ich danke für die hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hab auch bei ep 11 eine neue bekomme und nun fehlt mir eine münze von chooper neue welt kein plan wo es dir gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich weiß net ob noch wer das problem hat aber ich krieg diese fähigkeit nicht Männer, die mit Strohhut gut aussehen Rayleigh,Strohut,Rodgers zeichen sollen dafür gebraucht werden krieg das aber nich ist das bei jedem oder ist das n bug oder was? also ich hab die fähigkeit nur dafür bekomme ich der letzte wünsch äusern nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was hast du kombiniert damit das mit leute denen strohut steht zeug kommt ich weis es nämlich nicht kann ich später gucken und es hier rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 nihm diese münzen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen damit wirst du dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktivieren lol genau das sind die darum geht der andren teil nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.