Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich hab mal eine komische frage wie kann das sein das es hier leute geben die das spiel auf platin haben und dann unter 30std + ..... ich dachte man kann kein platin so machen weil man ja auch ein patch warten muss, nun raff ich hier garnichts mehr.

bei mir fehlen noch die eine trophie um platin zubekommen und 6 münzen dann endlich fertig mit der welt ^^

also kommt da jetzt noch was an patch oder kann man alles so holen ohne denn patch, weil ich hänge über eine woche dran und immer noch nicht fertig, wie kann das sein das man das spiel in 30std fertig bekommt ??????

ich hab ma ne frage wegen den freundesmünzen muss ich mein freund zum spiel einladen und einfach ein lvl machen oder mehrere`?

Du brauchst drei freunde um die freundschaft fähigkeite zu machen

also freund 1 einladen eine level fertig spiele eine münzen bekomme, und das machst du dann noch mit zwei andren freunde und schon hast du die münze für die fähigkeite :biggrin5::biggrin5:

Mit S-Münze meinste vermutlich Sabos Zeichen^^

"Daneben..." ja...

Gibt ja Zwei Seiten xD

also Links davon ist Marcos Zeichen (am Besten im Marinefort zu bekommen)

und Rechts davon ist Shanks Zeichen.

Hoffe das hilft dir und es war das Richtige gemeint ôo

ja genau die meinte ich danke für die hilfe ^^

Ich weiß net ob noch wer das problem hat aber ich krieg diese fähigkeit nicht

Männer, die mit Strohhut gut aussehen

Rayleigh,Strohut,Rodgers zeichen sollen dafür gebraucht werden krieg das aber nich

ist das bei jedem oder ist das n bug oder was?

also ich hab die fähigkeit nur dafür bekomme ich der letzte wünsch äusern nicht :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...