Dante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand ne Ahnung, wie man den Skill/Fähigkeit Absolute Gerechtigkeit bekommt? Hab nun 1337 Kombinationen ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Du kennst dich ja Enel sei Dank gut aus wie schalte ich den 9. slot auch noch frei? Ich meine ich habe nur 8?! Einfach den Char weiter leveln, ab ca level 25 solltest du 9 Slots haben. Ist wie bei den 9 Piraten.Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots. Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten. Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten. Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci oder einfach komplett die CP9. Gibt viele Möglihe Kombination. Oh gott vielen dank! In der Beschreibung stand nämlich nur "any of the 9 char" und ich dachte, dass man nur 3 benutzen muss und nicht alle 9, wie bei den Strohhutflaggen. Nochmals THX! Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren?Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise: Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt.... Nach den Credits erscheint die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? Versuchs einfach nochmal, hatte ich beim ersten Durchgang mit der Original Geschichte genau das selbe Problem. Nach dem 2ten Durchgang ist die tropy dann erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wieso sollte es kein patch geben? Die frage ist nur wann der kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mir fehlen auch nurnoch Luffy New World,D, Mark of Friendship, New Usopp Mark,New Robin Mark, Candy sword und die Sabo Mark Münze, hab aber kA wie man die bekommt. Es ist wirklich zufall wrlche münze man bekommt, hab schon sehr oft franky abzeichen mit ace,chopper und luffy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Manchmal wenn ich Online spiele können meine Partner einfach so durch ein Tor, obwohl es noch geschlossen war.Sie wenden eine Skill-kombo an und schon sind sie durch. Irgendjemand ne Ahnung wie das geht ? Wenn man Host kann man eher durch die türen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.