Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die hab ich gestern bekommen als ich mit Ace Zorros 6tes level( enis lobby) gezockt hatte.

Guckt mal hier für alle die sich wegen denn 100.000 Kills aufregen hier ist eure chance DLC nummer 10

[url=

]
[/url]
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung.

OK dank dem Hinweis von Grishnahk hab ich für mich den Beweis Das Freelancer betrogen hat 1 zu 1 vor mir. Den ich habe es nach gemacht! Aber halt bevor ihr mich zu flammt ich mache ES KOMPLETT Rückgänig! Ich weiß nun warum er bei level 10 oder level 8 charas MAXIMALE werte hat und wie er es geschafft hat ALLE Münzen zubekommen und somit Platin.

ich sag das geheimniss ist :

XPLODER

Geschrieben

Grade mit der Letzten Herrausforderung fertig geworden. 10.000 Kills und dann denn letzten Boss(minotaurus) killen. Ich saß über 1 h dran oh man nochmal hab ich da kein bock drauf -.-

Geschrieben

Hat man mittlerweile rausgefunden wie es möglich ist in Pirate Warrior 1 mit Kizaru zuspielen? weil es gab ja schon mitte 2012 videos wo jemand beim 21 teil mit Kizaru, Buggy und co rumgerannt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...