Cell Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Bin grade auf Drumm^^ frag mich wie man die komischen holzblockaden durchgänge frei bekommt? Zitieren
Cell Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 versuch doch einfach 2 von denn 3 münzen die dritte wird dir doch dann angezeigt (silbernes funkeln)und unterlass bitte das spammen. Danke Zitieren
Cell Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 woher weißt du dass es ein bug ist Topdog? oder vermutest du es nur? hast du ne quelle? Zitieren
Cell Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @ fifa_niman in der galerie und dann auf münzen steht oben rechts wieviel % du hast! @ bLEEd die Bruno trophy kann so auch nichts werden du bist im falschen Kapitel ;-) Zitieren
Cell Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 wieviel kapitel hat eigentlich der another log? und sind es bei jedem gleich viel oder ist der another log von machen länger als von anderen? Zitieren
Cell Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 W00t nur eine -.- das echt enttäuschend wenig. Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein? ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen Zitieren
Cell Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @ animeShinji01 Die roten katzen so drehn das laser aus denn augen kommen^^ Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein? ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen Zitieren
Cell Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ok danke dir. und das kostüm bekomm ich wie??? Guckst du mal in den Coin tipps threat hab da was gefragt und deine meinung interessiert mich auch brennend wie ace jetzt sagen würde Zitieren
Cell Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 kein ding bLEEd. Der Trophäen-Leitfaden hilft da doch schon sehr weil da steht das jeweilige kapitel. Zitieren
Cell Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Versteh echt nicht was ihr mit denn QTE habt bei mir hat es bei jeden gegner geklappt auf anhieb. Zitieren
Cell Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 keine ahnung ne versteckte andeutung auf eine fortsetzung? Zitieren
Cell Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Das coins farmen ist ja soooooooooooooooooooo nervig ey -.- Zitieren
Cell Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauch eh noch einen online freund für die letzte münze. deswegen hab ich grade mal in verabredungsthread gefragt ob noch wer hilfe braucht bei another log oder so Zitieren
Cell Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Leute JA es dauert seine zeit es sind immerhin 100.000 Kills und da man nur ca. 500 bis 1.000 pro level macht dauert es seine zeit herr gott seit nicht so ungeduldig Zitieren
Cell Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja die MÜNZ kombo is ganz easy die besteht auch folgenden 3 MÜNZEN ruffy + kostüm neue welt! Ich hoffe ich konnte dir bei deiner MÜNZ kombo helfen. ach ja 3te MÜNZE ist O drücken um die spezial einzusetzen. :-) Zitieren
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Denn level eh ich grade bin ich mal gespannt. Das würde ja auch die vermutung wiederlegen das es egal ist mit wem man welchen modus spielt also scheinbar doch minimal charakter abhängig Zitieren
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 bazooka mit R1 taste oder der kombo? Zitieren
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geil sorry klar irgendwie doof aber ich finds auch irgendwie cool ich würde auch gern mit denn Admirälen zocken wollen. Was würde ich dafür geben mit Kizaru spielen zukönnen *_* unglaublich ich zahle auch 50€ extra bitte bitte schaltet mir die alle frei ^^ SPASS!!!!! Zitieren
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 und bei buggy lysop und bei zooro Kizaru.Mensch wäre das geil. @Shirosaki naja die sollen auch mit level 1 anfangen ich will die hoch leveln. Ich würde echt 5€ pro chara zahlen wenn das ginge alle 3 admiräle und dann cp9 und Mister Crocodile und blackbeard rest brauch ich nicht.Ok Magelan noch wenn der alle vergiften kann und permanent schaden macht^^ Zitieren
Cell Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hier gibts auch Ace ohne hut. echt komisch: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.