Realmatze Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mann hab ich da Lust drauf, aber 130 Euro bei Amazon ist mir zuviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bin auch endlich fertig,für die letzte Münze hab ich ca 20 Std gebraucht,nun bin ich froh das es vorbei ist ^^ Ist das Spiel so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So, habe das Spiel endlich auch:D Habe hier im Forum ein super Angebot bekommen^^ Finde das Spiel bisher richtig gut. Habs mir nur wegen dem Multiplayer geholt, habe die Story gespielt bis Zorro und Nami frei war und mit nem Kumpel fein die Lager erobert:) Aber ich wüsste gern was ich da eigentlich bestätige und was die Coins so bringen/gebracht hätte, die ich andauernd für neue verwerfe >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Coins geben dir einfach XP .. wenn du die Coins in einer richtigen Reihenfolge kombierst, bekommst du Spezielle Boni für deine Chars freigeschaltet.Die komplette Liste der Coin Combos findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 Das ist mir schon klar, aber einige haben obwohl es genau die selben sind unterschiedliche Symbole und Text. Da wüsste ich eben gern vorher welcher von beiden besser ist bevor ich mich entscheide, welchen ich übernehmen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich hoffe niemand liest hier ohne das zu kennen oder soweit gespielt zu haben, öffnen auf eigene Gefahr. Mit Aces Tod endet das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 outch, wie peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Goldene Coins haben mehr sterne -> sind stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alles was ich weiß ist, dass die Coins dann stärker sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn man Online spielt und die Freund-Münzen aufsteigen, kann man ja die Prägung ändern. Ist das auch zufallsbedingt? Denn dann könnte man ja die nehmen, die einem noch fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Münzen werden doch seperat behandelt, dachte die Prägung ist da rein optischer Natur : /? Dachte ich auch, habs aber ausprobiert und anstatt Sanji meinen Sanji-Friend-Coin verwendet. Hat auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hm, kann ich mir fast nicht vorstellen, aber werd es mal probieren. Allerdings fehlen mir eh nur noch 3 Münzen. Vielleicht hab ich die schon, bevor ich später wieder online spiele. Mal sehen. So hab ich sogar die Fähigkeit - Strohhut-Piraten: 3 Strohhut-Piraten - mit 2 Sanji-Münzen bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab alle Münzen, aber es fehlen noch die kills:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mmh, grad 1h lang für 5000 kills^^ Mannomann, ob ich dazu noch lange Lust hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das wird erst richtig toll, wenn dein Daumen vom Dreieck druecken weh tut Dreieck? Viereck + R2 ist viel effektiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und ich glaub, ich verzichte auf die beiden trophies bei der japanversion^^ Einmal ist genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 DLCs sind nur selten übergreifend nutzbar. Wenn eine BLES Info dabei steht, dass weist sie meistens nur darauf hin, dass es möglich ist, aber in den meisten Fällen ist es nicht möglich.. Soweit zumindest meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.