CaptainLoneStar Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Im Anime wird ja auch nicht gezeigt wo Ruffy seine Narbe im Gesicht her hat, im Manga ist die vorhanden.Da finde ich es bei Naruto aber wesentlich schlimmer. Im deutschen sind die ja um bis zu fünf Minuten kürzer, da sie alles mögliche rausschneiden und auch alles umdrehen. Da stirbt keiner, der wird verbannt oder so Ich weiß gar nicht mehr wie das beim One Piece Anime auf deutsch war, da gibts ja seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr. Hmm, sieht man das mit der Narbe nicht in einer Rückblende oder so? Kommt mir so vor, kann aber auch sein dass ich mich da nur an den Manga erinnere. Also Naruto kannst du komplett vergessen In Deutschland kann man Animes eigentlich durch die Bank vergessen. Die Sender sehen es als Kinderzeichentrick ala Bugs Bunny an und da dürfen natürlich kein Blut oder echte Gewalt und gewaltätige Theman gezeigt werden. Das dadurch die Szenen teilweise bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden und keinen Sinn ergeben ist den Sendern egal. Das sie sich dann wiederum wundern warum das niemand guckt, zeigt das sie einfach keine Ahnung haben und nur verkaufen wollen. Und zweitens..... Na mal gucken wie das wird. Ich werde wohl bei den japanischen Folgen bleiben, die deutschen von Naruto hab ich auch nie wieder geguckt und als ich dann die Stimme mal zufällig von Pain auf deutsch gehört hab, wars endgültig vorbei.Hoffentlich wird es bei One Piece nicht ganz so ein großer Reinfall. ....ich habe noch in keinem Anime eine anständige Synchro gehört. In keinem. Für Animes werden 3.klassige Sprecher verpflichtet. Ich finde an sich gibt es im deutschen TV sehr gute Synchros, bzw. mir fällt spontan keine wirklich schlechte ein, außer halt bei Animes. Wie kann man erwarten, dass man "nichts" in die Synchro investiert und die Leute sich quälen lassen? Wenn man sich einmal an die Original Stimmen gewöhnt hat, kann man sich die deutsche Synchro nicht antun. Ich schätze mal es werden die selben Stimmen wie zuvor zum Einsatzkommen und die sind einfach grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also ganz ehrlich! ich bin froh, dass diese Szene rausgenommen wurde. Ich meine das ganze ist mehr als brutal! Ruffy ist der Held der Serie. Kinder lieben ihn und da würde doch irgendeiner auf die Idee kommen um seinen Held nachzueifern. Als Kind hab ich ja auch immer versucht mich in einen SSJ zu verwandeln oder ein Kamehameha abzufeuern. Tut mir leid, aber genau das ist das Problem hier in Deutschland. Nur weil etwas gezeichnet ist, ist es automatisch für Kinder. Genauso mit Spielen. Nur weil es ein Spiel ist, ist es für Kinder. So lange sich diese Grundeinstellung nicht ändert, werden wir durch Zensur und andere Zwänge noch lange bevormundet. So weit ich weiß wird One Piece in Japan mit +13 eingestuft und zählt nicht als Kinderserie im Vormittagsprogram. One Piece ist also keines Wegs ein Kinderzeichentrick und sollte von kleinen Kiddies auch nicht gesehen werden. Das ist den Behörden in Dtld. aber egal. Oder wie lässt es sich erklären, dass heute Filme um 17 uhr völlig zerschnitten laufen, die früher ab 22 uhr liefen? Nur weil man Inhalte aus einer Serie entfernt wird diese Serie noch lange nicht Kindergerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Als Beleidigung würde ich den Anime jetzt auch nicht abstempeln, aber mal abgesehen von den Gewaltszenen die fehlen ist er schon noch um Welten schlechter als der Manga. Vor allem in den neueren Folgen sehen die Charaktere immer schlechter aus, bei manchen Szenen ist das echt heftig. Der Zeichenstil der Animes hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert und ändert sich eigentlich laufend. Die neusten Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich lasse sie etwas anhäufen Ich versteh auch nicht warum die nicht einfach 2 Versionen bringen! Vormittags die geschnittene und abends für Erwachsene. Die Frage könnte man auch hier in Deutschland stellen Ich auch und dabei liebe ich die deutschen Stimmen Vor allem von Nami. Wow, ich glaube du bist der erste von dem ich das höre. Jeder hat so seine Vorlieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 vileleicht weiss es ja jemand.... der nervt mich und will unbedingt mit mir zocken -.- Ich meine man erhält die Trophies der Nebenlogs auch im Koop. Ansonsten einfach mal nen kurzen Nebenlog spielen. Whitebeard und Ace sind doch recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Fürs Münzenfarmen alleine hab ich etwa 55 Std. gebraucht. Wenn man bedenkt dass man das Spiel in 12-16 Std. locker durchspielen kann finde ich das ne Menge. Und weil das Spiel nie so richtig gezündet hat (Obwohl es One Piece ist!!), hab ich auf den Nachfolger verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Und wo ist das Problem? Nicht umsonst heißt dieser "Allgemeiner Thread"... ... zu One Piece Pirate Warriors. Es gibt auch nen allgemeinen Thread zum zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und Zeit, und Geduld. Ne menge Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 das was die meisten am wenigsten haben :'> Stimmt. Sollte bei der Bewertung der Schwierigkeit der Platin mit einfließen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 darum hab ich das spiel mit meinem kleinen cousin zusammen gespielt dem wurde das nie langweilig :'> Das ist echt ne gute Taktik dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hab ich getan komme auf 6-7min...schon allein weil lucci immer zweimal aufs schiff springt... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn du deine Specials richtig einsetzt, erledigst du Lucci bevor er aufs Schiff hüpft. Als Vorschlag: Wenn der Kampf draußen weitergeht und du einen Special gelandet hast (er rappelt sich dann auf und hüoft aufs Schiff) dierekt zu ihm laufen während er noch am Boden liegt und den nächsten Special zünden. Wenn du ihn triffst ist da direkt Schluss. Hat bei mir allerdings auch nicht immer gklappt obwohl ich ihn getroffen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 welchen special machst du wenn er am boden is ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab da die Bazookafaust benutzt die schwarz wird. Auf leicht zieht man ihm damit ausreichend viel ab. Musst nur darauf achten, dass du draußen noch 2 Specials übrig hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich finde das zieht extrem wenig ab p.poder vllt hab ich leicht nicht gespeichert... versteh das nich hast du spezielle Münzen die was verbessern ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Daran hab ich gerade gar nicht mehr gedacht, aber stimmt, ich glaube es gibt da ne Münzkombo, die deine Specials verstärkt. Die musst du benutzen. Auf leicht ist aber Pflicht. Der Ablauf ist eigentlich ganz normal. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Leisten er hat wenn man draußen ist. Ich glaube nur noch die Letzte. Wenn du ihm da den Bazooka Special reindrückst und sofort den zweiten hinterher abfeuerst sollte es klappen. Wenn du den ersten Special ansetzt, solltest du dich eher am Rand der Fläche befinden und drauf achten dass du den Special so ansetzt, dass Lucci an den Rand befördert wird (also zwischen dich und dem Rand der Fläche), wo du dich gerade befindest, damit du dich nur kurz drehen musst und sofort den 2. Special machen kannst. Wenn du ihn quer über die Fläche prügelst, wird dir die Zeit fehlen erst zu ihm hin zu laufen und dann den 2. Special zu machen, weil er dann sofort aufs Schiff hüpft. Dabei kann es passieren, dass er, obwohl du ihn getroffen hast, er trotzdem aufs Schiff hüpft. Sonst gerne noch mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ich werd mal schauen was für münz combis ich da machen kann xP muss ich mal versuchen ob ich 2 mal gleich hintereinander treffen kann ... also für alle Münzen muss ich das wohl 100.000 mal machen oder so ... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ist alles ne Sache der Übung. Sobald du deinen Ablauf gefunden hast, kommst du auch in die 1-2min. Region um den Level abzuschließen. Sonst google einfach die Kombo. Ich weiß nicht mehr wie sie aussieht aber da gab es eine. Bin mir ziemlich sicher. 100.101 mal Hab mehr als 50 Std. nur Münzen gefarmt...aber nicht entmutigen lassen. Irgendwann hab ich sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. Ist es egal ob die Münzen Bronze, Silber oder Gold sind? Braucht man wirklich alle Münzen? Und wenn ich ein Kumpel habe mit dem ich Online spielen will. Kann er auch einfach auf 3 Accounts spielen? Ja völlig egal und ja man brauch sie alle. Ich glaube man brauch alle damit man jede Münz Kombo machen kann. Dafür gibts ja ne Trophy. Die Frage mit den Accounts verstehe ich nicht. Auf 3 Accounts geichzeitig spielen?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Logik kann man auch nicht verstehe, es ist wirklich nur eine Glückstrophy.Welche Challanges ? Im Spiel gibt es Challanges Abgesehen davon macht sich das gerade bemerkbar, dass ich nur in Ep. 11 die Coins gefarmt habe, 8.000 KO´s gemacht und ich bin wahrscheinlich immer noch weit von den 100.000 entfernt Um die K.O.'s zu farmen, empfehle ich den Level wo man als White Beard startet und nach der Anfangsszene mit Luffy weiterspielt. Spiele dann bis du auf Hawkeye triffst. Den so schnell wie möglich fertig machen (sonst wird der Level nach einer gewissen Zeit automatisch beendet). Wenn du ihn fertig gemacht hast, kannst du an der Stelle einfach K.O.'s farmen, da unendlich viel Gegner spawnen. Musst nur aufpassen den Level vor Ablauf der Zeit zu beenden sonst zählen die K.O.'s nicht!! Hab dazu damals sogar ein Video für auf Youtube gemacht. Sollte über mein Profil hier verlinkt sein. Es ist aber auch eine wirklich ekelhafte Trophy. Dass man soooo extrem lange farmen muss, gerade bei den letzten Coins Da hat man irgendwann echt keinen Bock mehr drauf Also ich habe insgesamt etwa 72+ Std. gebraucht um die Platin zu erreichen. Davon waren gerade mal etwa 12-15 Std. Story modus. Ich habe aber auch gelesen, dass Leute nach etwas über 20 Std. mit dem Spiel komplett durch waren. Warum einige so lange suchen müssen weiß wohl niemand und ist auch einfach verarsche. Da ich vom Spiel insgesamt leider eher enttäuscht wurde (bin überhaupt kein Dynasty Fan) war auch diese Trophy ein Grund den Nachfolger nicht zu kaufen. Die Spieldauer mit sowas künstlich zu verlängern ist einfach armlesig und ein Armutszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also doppel Platin für jeden der es mag, aber niemals bei diesem Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hatte bei dem Farmen einen leichten trick bei dem du rein garnichts tun musst Da bin jetzt auch mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht er hatte spaß dabei und ich auch Teuflisch gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespieltEdit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen So jetz noch die restlichen coins sammeln^^ Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so) Es ist völlig egal wo du die Coins sammelst. In Ep 11 gibt es halt in der kürzesten Zeit die höchstmögliche Anzahl an Münzen die man pro Lvl. erreichen kann. Ich glaube was für eine Münze gedroppt wird kann man nicht beeinflussen, sondern nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen eine Goldmünze zu erhalten. Ich hatte immer ein Kombo die den Spezialschaden erhöht hat. So kann man Ep 11 in wenigen Minuten beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.