Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Mir fehlen immer noch 10 Münzen -.-".

Das regt heftig auf :( .

Kann ich auch auf leicht zocken den elften Epilog ?

Will nicht das ich dann unnötig zocke aber keine Münzen kassiere ^^.

Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst nicht welche Münzen man bekommt. Auf leicht erhälst du mehr Bronze Münzen, auf Schwer mehr Gold Münzen. Also ja, kannst ruhig auf leicht zocken.

Endlich endlich habe ich alle Münzen. Wenn die letzte Münze erscheint ist es fast zu unwirklich um es zu glauben. ;) Bei etwa Std 67, kam sie endlich. D.h. gute 52 Std. farmen nach Münzen.

Obwohl ich Anhänger der Mainlog Lvl. 11 Farmer war, habe ich meine letzten beiden Münzen (Brooks Gitarre und Sanji NW Mark) erhalten in dem ich Sanjis Log mit den NW Kostüm gespielt habe. Die Gitarre habe ich gleich beim ersten Versuch in Lvl 3 erhalten, die NW Mark Münze im 7 Versuch in Lvl 1. Ich hab allerdings den Log nie ganz durch gespielt und auf die Lvl 6 und 7 verzichtet. Die dauerten mir zu lang und Ruffy ist beim ersten versuch in beiden Lvl beim Endboss jeweils verreckt. Nen Beat von 700+ zu haben und Ruffy dann 1 min. vorm Abschluss sterben zu sehen war echt mal nervig.

Jetzt noch 100.000 VS 10 und ich kann mich um andere Spiele kümmern. :smile:

hallo und zwar bin mit ruffy dort wo Nami krank ist. bin dorte im schnee, wo ich mit pulverfass eine wand zerstören muss aber welche ? bitte um hilfe

Eigentlich sollte eine kleine Sequenz auf die Wand hingewiesen haben. Ansonsten, wenn du dort alle "Rätsel" gelöst hast und nur noch die Wand eingeworfen werden muss, sieht man eigentlich welche es sein soll.

kapier i nicht Erste Fähigkeit aktiv. [Offline-Trophäe] Sobald ein Charakter Level 9 erreicht, schaltet man das dritte Coin Slot frei. Bis hierhin sollte man 3 Strohhut Piraten haben, welches ein Skill ergeben.

Du kannst vor jedem Level Münzen anordnen. Nach dem du Levl 9 erreicht hast, kannst du insgesamt 3 Münzen kombinieren, weil du dann den dritten Slot freigeschaltet hast. Um eine Fähigkeit zu aktivieren brauchst du min. 3 Münzen die zu einander "passen". Später kannst du bis zu 9 Münzen kombinieren, also schaltest du noch 6 weitere Slots frei. Wenn du in dem Menü bist wo du die Münzen anordnen kannst, kannst du auf :start: drücken um dir die möglichen Namen der Kombos anzugucken. Bestimmte Münzen ergeben eine Kombo. Wenn du jetzt 3 Strohhut Münzen gesammelt hast (egal welche), ergeben diese einen Skill. Es gibt ja sehr viele Münzen und entsprechend viele Kombos. Einige errät man schnell, vor allem wenn man sich mit der Serie auskennt, einige nicht so schnell.

Hey Leute... Ich drehe noch durch mit dem Sch...-Spiel... 3 beschissenen Münzen fehln noch... :(

Was ich fragen wollte, welche Charakter genau, nehme ich für "9 Piraten"?? Un in welcher zusammenstellung?? Ich raffe das einfach nich, was die mit "- 9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking" von mir wolln... :banghead:

Ich will dir die Laune nicht noch mehr verderben, aber für die letzten beiden Münzen haben ich knapp 20Std. gebraucht.....:dozey:

Für die Kombos der Münzen gibt es Listen wo alle auf gezählt sind.

Was meint ihr wie viele Kills man hat wenn man den Haupt und die Nebenlogs abgeschlossen hat und dabei überwiegend alle Gebiete in den jeweiligen Lvl erobert hat, ohne das man jetzt kills gefarmt hat, sondern normal und zügig durch gespielt hat? So um die 50.000?

oh man ey ich farme scho wochen an 2 munzen rum die nicht kommen das nervt echt ich mach lvl 11 in untern 3 min und das eine stunde am tag das macht umgerechnet 20 mal die stunde mindestens und nix nada niente das ist doch zu verrückt werden sowas

Kenne ich leider sehr gut. Ich würde dir vorschlagen die Neben Logs zu spielen. Meine beiden letzten Münzen, Sanji NW und Brooks Gitarre, habe ich auch so erhalten. Zwar spielst du pro Lvl. etwa 10min. dafür kannst du aber auch Kills farmen. Am besten du versuchst pro Lvl etwa 1.000 kils oder mehr zu erhalten. Sonst musst du das später sowieso machen. Ich hab jetzt zwar alle Münzen, aber dadurch dass ich nur in Lvl. 11 gefarmt habe, fehlen mir noch 50.000 Kills oder mehr und um die zu kriegen dauert es auch n bisschen.

Also ich hab wie du die Haupt und Nebenlogs gemacht und alle Münzen in Epi 11 gefarmt. Im nachhinein brauchte ich noch etwas mehr als 52.000 Kills für die ich so um die 7h gebraucht habe in Epi 15. ;)

Joa so in etwa habe ich mir das gedacht. D.h. für mich noch 2x Lvl 15 mit je 8.500-9.000 kills und ich sollte durch sein. Danke.

Also ich wollte diese Platin unbedingt haben, One Piece halt, aber sie zählt definitiv zu den längsten und nervigsten Platins. Am Ende sollten es ungefähr 76 Std. sein. Und davon sind etwa 60 Std. farmen nach Münzen und kills.

Na wenn du das schon nervig und lang fandest dann spiel mal Bleach. Da kannst du gut und gern nochmal 100h oben drauf packen, nur um alle Chars auf Level 175 zu bekommen. :facepalm:

Aber ich schweife ab. :D

Bleach war auch mal auf meiner Liste. Aber richtig überzeugen konnte mich das Spiel irgendwie nicht. Aber jeden Chara auf Lvl 175 bringen?? Ich meine so kann man die Spielzeit natürlich schön strecken und vor dem Verkauf mit einer Spielzeit von 500Std. werben ;):dozey:

Und für alle, die vom Sammeln nicht genug bekommen:

One Piece: Pirate Warriors 2 - Neuer Ableger für PS3 und PS Vita angekündigt

Quelle:

https://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate-warriors-2-neuer-ableger-fur-ps3-und-ps-vita-angekundigt/

Also ob ich mir den Teil antun werde, bezweifle ich mal stark, aber wer weiß. Ist halt One Piece :smile: und vielleicht habe ich bis zum Release den ganzen Frust des ersten Teils vergessen.

Noch ein Titel. :facepalm:

Verdammt, den muss ich mir wohl auch noch antun. Um die Anime-Titel komm ich nunmal irgendwi nicht rum auch wenn die noch so lang dauern und eintönig werden. Ich hätte mir One Piece lieber wie auf der Wii gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. :D

Das befürchte ich auch ein wenig bei mir ;)

Aber auf der Wii gab es doch auch One Piece Spiele oder? zB Unlimited Cruise2 oder so?

So was wie Unlimited Cruise hätte ich mir auch für die PS3 gwünscht. Ich denke aber dass die Publischer sich dachten: eine erfolgreiche TV Serie und eine erfolgreiche Spieleserie (Dynasty W.) müssen zusammen ein super erfolgreiches Spiel ergeben. Also mMn haben die nicht gefragt was der Fan will, sondern was richtig Geld generiert. Wobei, was die Spieler in Japan scheinbar "wollen" ist auch total langweilig wenn man sich mal deren Verkaufscharts anguckt und Dynasty W. in die 7. Runde geht. Allerdings denken die Japaner das von unseren Verkaufscharts wohl auch ;) Meine Hoffnung ist, dass wenn die Pirate Warriors Teile erfolgreich sind, sich auch andere Entwickler an eine Umsetzung von One Piece wagen. Aus kaum einer andere Serie ließe sich soooo viel rausholen wie aus One Piece. Theoretisch wäre es sogar möglich ein Spiel raus zu bringen das nur im East Blue stattfindet, also noch bevor sie die Grandline erreichen, und es wäre vollgepackt mit Spielestunden ohne dass es langweilig wird.

Endlich ist sie da!! Als es oben rechts zweimal bling gemacht hat und die Platin erschien, konnte ich es kaum glauben....

Geht mir genaus so. Farme auch wie blöde Mission 11 nur wegen einer Münze. Deshalb hoff ich das es in Teil 2 anders laufen wird. Weil das nervt einfach nur noch.
Ich muss hier echt mal meine Wut auslassen ...

Diese Münzenfarmerei macht sowas von kein bock -.-

Mir fehlt nur noch eine Münze zur Platin ... alleine für diese Münze farm ich schon wieder über 10h die Mission 11 ab. Das kann doch nicht sein -.-

Sorry aber das pisst mich echt an.^^ So viel Zeitverschwendung immer ... Ich glaube bei mir wirds eine 100h Platin :banghead:

Ich denke jeder hier kann euren Frust nachvollziehen. Also je nach dem was euch noch für ne Münze fehlt, würde ich vorschlagen mal die Neben Logs zu spielen und versuchen immer einen Beat von min. 700 zu haben. Ich hab zwar auch die ganze Zeit in Lvl. 11 gefarmt, aber die letzten beiden Münzen habe ich durch das spielen der Neben Logs erhalten, und das hat nicht mal lange gedauert.

Was meint ihr, ist es möglich die 100.000 K.O's nach einmaligem durchspielen der Haupt und Nebenlogs zu erhalten? Sprich ohne das man, wie auch immer, farmen muss um die Trophy zu erhalten? Ich bin der Meinung dass es nicht möglich ist, und man die K.O's nach beenden des Hauptspiels online oder offline durch wiederholtes spielen ausgesuchter Level noch erspielen muss.

Es geht um die Info im Leitfaden, die besagt, dass man die Trophy automatisch im Spielverlauf bekommt, was irgendwo auch stimmt. Ich hab dazu die bekannte Farm- Methode in Level 15 für die Ergänzung des Leitfadens vorgeschlagen, weil es zu dieser Trophy keine Tipps gibt die K.O's möglichs schnell erhalten zu können.

glückwunsch

ich denke das geht jedem so bei diesem spiel

erst ist man andauernd frustiert aber sobald es zweimal bling macht und man endlich platin hat ist man erleichtert :biggrin5:

Hatte ein seltenes Glücksgefühl bei dieser Platin ;):xd::'>

Bin auch der Meinung, dass sich die DLC's für dieses Spiel nicht lohnen. Ich liebe One Piece, aber auch diese Liebe hat ihre Grenzen ;). Ich fand die Neben Logs eigentlich schon ne Frechheit. Man spielt einfach die gleichen Maps des Haupt Logs, nur mit anderen Charaktären, ansonsten macht man zu 100% immer nur das gleiche. Und dafür jetzt noch mal Geld zu bezahlen? Für mich ist das nix.

die challenges sind zwar die gleichen maps ja aber ganz andere zusammenstellung an gegner :biggrin5: die kostüme lohnen sich net die challenges schon vorallem der lvl 25 dlc is genial an der seite von arlongs crew gg mr 3, mr 2, sir crocodile, mihawk, warpol und blackbeard :cool2: da kann man richtig geil lvln und locker mal über 1200 gegner killen. da man nachdem sieg über warpol wieder alle gebiete rot hat *_*

Also wenn man gegen mehrere Endgegner auf ner normalen Map spielen möchte, dann sind die DLC's wohl nötig. Zum leveln ist das sicherlich gut. Man muss halt abwägen ob man fürs "entspannte" und schnelle leveln Geld ausgeben möchte oder nicht. Vor allem weil es nicht nötig ist. Zumindest nicht für ne Trophy. Und ehrlich gesagt finde ich es dreist einfach die Endgegner auf einer Map zu sammeln und dafür Geld zu verlangen. Bei so einem Spiel wäre es angebracht gewesen, dass man sich die Gegner selbst zusammenstellen kann, also ne Art Level Editor.

Und wenn man viele Gegner killen möchte, bietet sich Level 15 im Haupt Log an. Dafür braucht man also die DLC's nicht unbedingt ;)

gibt es jetz eig. wirklich ne möglichkeit die münzen zu beeinflussen? oder ist das alles nur subjektives empfinden gewesen, dass der eine durch char. x mit outfit y, an münze z eher kam? ich überlege nämlich ob ich auf platin gehe oder nicht, ich hab eig. keine lust auf ungewisse zeit immer wieder das selbe level zocken zu müssen ohne das ganze iwie beeinflussen zu können.

Es ist leider ein reines Glücksspiel. Beeinflussen kann man nix. Es scheint, dass bei einigen die eine oder andere farm Methode besser greift, aber das ist ist alles Zufall bzw. Glück.

Ich nerv damit zwar nur ungern, aber folgende Frage ist leider immer noch offen:

Wäre also nett wenn mir jemand diese auch beantworten könnte

Die DLC's sind nicht kompatibel, brauchst also nen UK Acc.

Es wäre aber allgemein interessant ob die AT DLC's mit deutschen kompatibel wären. An sich nicht, wäre aber mal interessant.

wo kann man am besten farmen (bitte nicht episode11:banghead:)

und in welchen log kann man mehr als 5+ münzen(bonusmünzen)

Also wenn du es darauf anlegst, kannst du in fast jedem Level eine BEAT von 700 und mehr, also +5 Münzen erhalten. Der Beat wird ja erst nach dem 50ten KO gezählt. Also bis zum 50ten KO viele Crewschläge und Special Moves ansetzten. Bei denen zählen alle Treffer zum BEAT. Die ersten Level sind sehr leicht also sollte es bei denen am leichtesten und schnellsten gehen, aber vom Ding her kannst du wohl jedes Level spielen.

Denn, am besten farmen kann man nun mal in Level 11. Aber nur weil der Level in unter 5min. beendet werden kann und man locker den BEAT von min. 700 erreichen kann.

Hmm ich empfehle das farmen online mit crewmitgliedern.

Da hab ich die fehlenden Münzen realtiv schnell erhalten.

Besonders kann man bei der Freundesmünze die Prägung ändern und damit evt. fehlende Skills freischalten. Beim offline farmen war bei meine Droprate sehr gering wo ich bei 80% stand.

Hatte eher gegenteilige Erfahrungen. Wenn ich mit Leuten online gespielt habe, waren die Level zwar schnell fertig, aber ich hatte auch nen relativ niedrigen BEAT weil man sich ja gegenseitig die Gegner "wegnimmt". Was die Droprate der Münzen angeht habe ich keine Unterschiede zum offline spielen bemerkt.

Hab mir grad mal nen Vid zum Ep. 11 farming reingezogen... ist das wirklich so viel effektiver als Schaffott im Nebenlog mit Ace? Mit Ace legt man ruck zuck alles was da rum kreucht und fleucht... ich hab da im schnitt 8-10 Münzen pro Run... müsste mal drauf achten wie lang solch ein Run dauert...

Und zur Zeit sind Pro Run sogar recht häufig noch 1-3 neue Münzen dabei...

Mir fehlen aber auch noch einige...hab erst 62% aller Münzen.

Also, man kann max. 5 zusätzliche Münzen erhalten. Egal welches Level oder was man macht. Alle anderen Münzen sind Level bezogen und kommen immer in diesem Level, wenn man die jeweilige Mission erfüllt hat oder den Endboss erledigt etc.

Du hast erst 62% der Münzen. Erst wenn dir 1-5 Münzen fehlen wirst du merken was Münzten farmen wirklich bedeutet ;), es sei denn du hast Glück, wie hier der ein oder andere.

Noch mal, Münzen dropen völlig willkürlich. Es gibt keine Möglichkeit deren Droprate zu erhöhen oder zu beeinflussen. Aus diesem Grund haben vielen, mich eingeschlossen, überwiegend in Level 11 gefarmt weil der Level so kurz ist. Ich habe dort alle Münzen bis auf 2 gefarmt. Die letzten beiden habe ich dann bei spielen von Sanjis Log erhalten. Hab ihn 3 Mal bis zur Hälfte gespielt und beim 4ten Mal kam die letzte Münze nach dem ersten Level. Ich hab Sanjis Log aber nur gespielt weil mir das farmen in Lvl. 11 zu langweilig wurde.

also mir fehlt nur noch eine münze ruffy new world wo habt ihr ihn bekommen? weil gewisse münzen bekommt ja sehr logisch und schnell nur ruffy new world ist schwer zu bekommen^^

Hab die Münze sehr oft in Level 11 erhalten. Das war bei mir das NW Zeichen das am häufigsten gedropt wurde. Sanji, Chopper und Zorro wurde am seltensten gedroppt. Hab immer mit NW Luffy gespielt. Aber wie gesagt die Münzen kann man nicht beeinflussen.

Ah ok, ist mir schon klar das das farming irgendwann richtig penetrant wird... Ich muss halt mal abchecken wie lang das Schaffott dauert...(also offline)

Noch eine Frage: Ist es von irgend einem Belangen online zu zocken? du erwähntest ja das man sich da die Münzen im Schaffott gegenseitig klaut, was mir ja bewusst ist. => ich zocks bisher eig. nur offline=> bis auf ein zwei Runden mal mit nem Kumpel... mir fehlen halt auch noch 2 Freundschaftsmünzen

Nun, egal wie schnell du den Lev. beenden kannst, Lev. 11 wird schneller gehen ;). Geübt auf normal würde ich knapp 5 min. sagen. Auf Easy 2-3 min.

Zum online spielen. Also für mich klingt es unlogisch zu zweit mehr Münzen erhalten zu können als alleine. Davon abgesehen, dass ich es natürlich selbst erlebt habe. Im Endeffekt konkuriert ihr um die Münzen in diesem Level. Die Level bezogenen Münzen erhält zB derjenige der den Endboss erledigt. Sagen wir mal es gibt im Lvl 1.000 Gegner. Dann hat man online ja gerade mal etwa die Hälfte der Gegner also auch nur halb so viele KO und dementsprechend einen niedrigeren BEAT als wenn man alleine zockt. Dazu kommt, dass man online keine Crewschläge ausführen kann.

Also wenn man online spilen möchte und es gut findet, soll man es machen. Wenn man aber Münzen wirklich famren will, würde ich vom online spielen abraten.

Die namen die dir da fehlen wie boa mit den chars habe ich die münzen bekommen weis ja nicht ob du auch die fähigkeit ausgerüstet hast womit du hochwertige münzen bekommst.

hast du auch char marken new world sanji ruffy und zorro?

Die Fähigkeit die du beschreibst (lying has its uses, kenn die deutsch Bezeichnug nicht) beeinflusst lediglich ob man mehr Bronze oder Gold Münzen erhält, bzw. wie viel Sterne die Münzen haben. Es beeinflusst nicht welche Münzen man erhält.

Edit:

Noch keine New World Münze...grad mal Ep 11 gefarmt...geht schon fix...droppte aber nur 5 Münzen... War nur Eisberg als neue Dabei...

Du kannst max. 5 Münzen erhalten. Deswegen reicht ein BEAT von min. 700. Mehr brauch man nicht, bzw. mehr bringt nix. Alle anderen Münzen sind levelbezogen.

Ich bekomm Bruno irgendwie nicht in den Stun, damit ich ihn dann per R1 per Quicktime plätten kann -.-

Bei allen anderen Endbossen klappte dies ohne Probleme.

Joa bis auf die Kampfeinlagen hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten....

Hatte das Problem bei Aokiji. Als Tipp kann ich eigentlich nur geben den Checkpoint neuzustarten sobald Bruno mit 1-2 Schlägen fertig ist, dann fängst du wieder bei ihm an.

Ich glaub :viereck:, :dreieck:, :dreieck: war ne ganz gute Kombo um Gegner zu betäuben. Wichtig ist eigentlich nur dass du ihn mit den Endschlägen einer Kombo triffst, da die meistens noch etwas mehr Power haben. Am besten hintereinander.

Hey leute, hänge seit wochen an dem dämlichen spiel... Mittlerweile fehlt mir nur noch eine münze aber mein problem sind "9 Piraten" ... Welche Münzen muss ich nehmen, um diese Fähigkeit frei zu stelln????? Ich lese immer und überall nur "na 9 Münzen der Strohhüte"..

Na toll, das hat mir nich geholfen, weil es nich funktioniert.. Weiß nich, welche Münzen ich nehm soll.....

Kann's mir einer auflisten oder so? ^^

Damit sind die Münzen mit den Charaktären gemeint. Also Luffy, Zorro, Sanji, Usopp, Nami, Chopper, Robin, Franky und Brook.

Vielleicht waren es auch deren Flaggen Zeichen. Das weiß ich nicht mehr genau. Aber die 9 genannten sind die Strohüte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...