CaptainLoneStar Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also das Spiel finde ich höchstens durchschnittlich, aber nur weil es One Piece ist. Sonst würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen. Wenn Dynasty Worriors genauso ist, wundert es mich wie es das Spiel auf so viele Teile gebracht hat. Die Passagen wo man kämpfen muss sind zwar ganz nett aber man muss auf passen, dass man das Spiel nicht zu lange am Stück spielt, denn es wird sehr sehr schnell stupide und langweilig. Ich hab mich dabei ertappt das ich völlig unmotiviert die Bereiche erobert habe aber eigentlich TV geguckt habe und nur kurz hingeguckt habe um in die nächste Menschenmenge reinzulaufen. Die, nennen wir sie mal, Jump n run Passagen hätten sie auch einfach weglassen können. Die kamen mir vor als wäre sie für 5 Jährige gemacht, mit Knöpfen so groß wie Luffy, dass es unmöglich ist sie aus großer Entfernung zu übersehen. Ich bin ein wirklich großer One Piece Fan, aber dieses Spiel vergibt so dermaßen Potential, dass das Ergebnis am Ende eher entäuschend ist. Bis auf gute Ansätze hat das Spiel einfach nix und vorallem keinen wiederspiel Wert. Wie Leute hier die Charas auf Lvl 50 bringen wollen finde ich wirklich beachtlich. Ich könnte sowas nicht durchziehen. Ich dachte dass es dann zumindest online noch was neues gäbe, aber da spielt man ja auch nur die bereits bekannten Level. Es gibt keinen weiteren Modus nix und mMn auch keinen Grund überhaupt online zu spielen. Zu 2 sind die Level ja viel zu einfach. Und als Krönung haben die sich 2 völlig sinnlose Trophies ausgedacht um die Spielzeit zu strecken. Ich glaube mit dem Spiel bin ich nach ca. 6Std durchgewesen, aber ich "farme" schon seit über 25Std. nur Münzen. Das kann es doch nicht sein. Und kann auch nicht als Spielspaß verstanden werden, wenn man unabhängig von seiner Leistung auf das Wohlwollen des Spiels angewiesen ist, gewisse Münzen zu bekommen oder nicht. Vor allem so viele!! Teilweise haben die Münzen überhaupt keinen Bezug auf das Spiel. Auch die Fähigkeiten die man damit freischalten kann, sind zu 60-80% für einen normalen Spieler nicht plausibel. Mein Bruder ist ebenfalls großer One Piece Fan, doch als er mich hat spielen sehen, meinte er nur wie schlecht und langweilig das Spiel aussehen würde. Seine erste Frage war: machst du noch was anders außer dieses sinnlose rumkloppen? Die Attacken der Charaktere sind durchaus gut gelungen, aber das ist das einzig Positive am ganzen Spiel. Das Gameplay an sich ist grauenhaft, unpräzise und schludrig, wobei dies vielleicht sogar gewollt wurde. Die Kamera ist ein Grauß. Die "Lock-on" funktion ist ein witz und funktioniert nur teilweise wenn sich der Gegner kaum bewegt. Bei Kizaru mal ne komplette Kombo anzubringen war einfach nicht möglich. Wenn man die ganze Zeit gedrückt hält kann man dies etwas verbessern aber nur bedingt. Die Story wird dazu noch so lieblos und unkreativ erzählt, dass es mich wundern würde, wenn jamend der One Piece nicht kennt, überhaupt einen Zusammenhang in der Story sehen kann, geschweigen denn etwas mit den Charaktären anfangen kann. Immerhin habe ich durch das Spiel Lust bekommen wieder die alten Folgen zu sehen. Ich bin leider eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel, werde aber versuchen es zu platinieren. Das Bild der Platin haben die immerhin ordentlich hinbekommen. Jetzt weiß ich zumindest, dass Dynasty Worriors nix für mich ist und ich bestimmt auf einen Nachfolger in diesem Stil verzichten werde. Wirklich sehr sehr schade. Hatte hohe Erwartungen an das Spiel weil einfach so viel möglich gewesen wäre, aber die haben uns gerade mal nen halben Knochen hingeworfen. Sie hätten einfach weniger Arks bringen sollen, dafür aber ausgearbeiteter und abwechsunlgsreicher. Man hätte hier den Anfang einer guten Serie starten können aber man wollte wohl eher sichere Verkaufszahlen. Ich weiß nicht genau, ob ich über das Verschenken des riesigen Potenzials erstaunt oder nur verägert bin. Ich denke etwas von beidem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also den Farming kann ich dir nur zustimmen und das vieles andere möglich wäre auch, aber es war seit langen bekannt wer das game macht und lieblos erzählte story kann ich mich dir nich anschliessen wie im anime hatte ich beim abschied von der flying lamp feuchte augen. Kann deinen frust irgendwo schon verstehn, aber grosser one piece fan hmm naja... Mir hat das Game wirklich sehr gefallen Storymode war echt cool gemacht und die bBoss Fights teilweise schön fordernd vorallem in der Japanischen Version war ich damals echt ratlos was zu tun is aber auch die 2te Platin kommt mir rein =) Also aus meiner Kritik an dem Spiel leitest du ab dass ich kein großer One Piece Fan bin? So so. D.h. wenn man Spiele zu Filmen oder Serien nicht gut findet, mag man auch die jeweilige Serie oder Film nicht? Interesanter Gedanke. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich begleite die Serie seit mehr als 10 Jahren. Habe alle Animes und alle Mangas, bis jetzt. Mich wundert es eher dass die Leute das Spiel hier so loben. Wofür überhaupt? Dieses Spiel zählt leider fast zum Anspruchslosestem was ich je gespielt habe. Das dieses Spiel von den DW Machern kommt, hat mich auch sehr gestört, aber was will man machen, wenn sie das einzige Spiel auf der PS3 bringen? Ich hatte auch nicht erwartet, dass das Spiel so dermaßen platt wird. Vielleicht hätte ich vorher mal nen DW Titel spielen sollen. Das die Another Logs eine Frechheit sind, habe ich ja nicht mal erwähnt. Man spielt mit verschiedenen Charakteren immer den gleichen kram, als ob das mit Luffy nicht schon gereicht hätte. Ich dachte man würde vielleicht die jeweiligen Hintergrundgeschichten der Charas spielen, aber da habe ich zu viel erwartet. Die Darstellung der Story ist für mich einfach unterirdisch. Ab und zu erhält man animierte Szenen, überwiegend wird sie einfach billig in geschriebener Form "erzählt" und machmal hat man semi-animierte Dialoge mit immer gleichen Bildern. Es wirkt auf mich einfach so als wollten sie so viel wie möglich in das Spiel reinpacken, und konnten dann nix richtig zu Ende bringen. Sie hätten mMn nur den Weg bis zur Grandline bringen sollen und Arlong als Endboss bringen sollen. Dies dafür aber schön ausführlich darstellen und entsprechend umfangreich gestalten. Ich hätte mir einige RPG Elemente gewünscht und verstehe nicht warum die Möglichkeit ausgelassen wurde der Serie ein Spiel zu verpassen, dass Fans und Noch-Nicht-Fans an die Konsole bzw. die Serie lockt. Es ist aber nur meine Meinung über das Spiel. Die Serie hat damit mal gar nichts zu tun und die ist über alle Zweifel erhaben. Jeder findet einen Arc den er mehr oder weniger mag. Da hier die Leute das Spiel aber für mich unverständlich mit Lob überhäufen wollte ich mal eine andere Darstellung des Spiels liefern. Ich will hier niemanden überzeugen, sondern eher Leuten, die das Spiel noch haben, zeigen, dass es vielleicht nicht das ist was sie sich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu der Trophäe Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!. Ich hab genauso gespielt wie es im Leitfaden erklärt wird, hab die Trophäe aber nicht bekommen, das komische war allerdings nachdem ich mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Hauptmännr erledigt habe, wurde mir 5 Felder als erobert angezeigt. Allerdings waren dies Felder die ich manchmal nicht betreten habe, wie das Feld oben links und Feld J mit Aokiji, wo ich ja nur Sentomaru besiegt habe. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?Muss ich die Mission überhaupt im Hauptlog machen? Ist es auch ein anderes Ende dann, also ist wirklich nach der ersten Anzeige bei Akainu Schluss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte bei dieser Trophy das Gefühl, dass man es beim ersten Versuch nicht schaffen kann, sondern erst wenn man es ein 2. Mal versucht. Ich hatte beim ersten Veruch nur die geforderte Anzahl an Gebieten erobert und es sind keine verloren gegangen oder wurden von anderen erobert. Beim 2. Mal hab ichs dann genauso wie beim ersten Mal gemacht, und es hat bling gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Entwickler erstmal wollten, dass man Akainu normal besiegt (also alle 3 Balken) und dann erst diese Trophy holen kann. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Vielleicht kann das jemand mal prüfen der noch im ersten Run ist. Ich hätte mal ne Frage zu den online Münzen. Ich dachte man brauch 3 Leute in der PSN Liste. Einen für jeweils eine Münze, oder wie ist das genau? Kann mir da jemand helfen? Wollte mich heute an die online Münzen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich streu hier auch mal meine Farm Erfahrung rein. Ich bin einer derjenigen die fast ausschließlich in Level 11 farmen und dort habe ich auch alle seltenen Coins bekommen wie Alvidas mark, Sabos Mark, Ace's Mark, Rogers Mark, Shanks mark, Frankys Cola Flasche, die Schlange von Hancock, diverse New World Marks, Usop's Schleudern, die Clima Takt Stöcke, etc. Also fast alle. Ich habe nur ab und zu mal das Spiel neugestartet wenn lange keine neuen Münzen kamen, oder auch mal das Outfit gewechselt. Dabei waren die Marieneford, Water 7 und New World Outfits am ertragreichsten. Was aber wohl eher Zufall ist. Online habe ich keine neuen Münzen erhalten. Mir fehlen jetzt noch 9 Münzen, davon sind 4 oder 5 New World Münzen. Gibts eigentlich irgendwo ein Überischt aller Münzen? Mich würde interessieren welche mir noch fehlen. Edit: Hat sich erledigt hab die Übersicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen.... Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kundensupport bei Namco Bandai... Danke, hätte da vielleicht auch selber drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Joa so ne Unterschriften Aktion hätte was. Die Emails widerum zu ignorieren (sollte es so sein) ist nicht unbedingt ien feiner Zug. Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von Namco zu diesem Bug? Das Spiel ist jetzt auch schon etwas draußen. Eine Reaktion um die Fans zu beruhigen wäre längst mal fällig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab in nem englsichen Forum gelesen, dass da einer ne Antwort bekommen hat, dass Namco das Problem geprüft hat und es wohl wirklich so ist und die sich drum kümmern, aber nix versprechen können... Hmm klingt nicht gerade berauschend. Ist das wirklich so kompliziert? Die müssen doch nur eine Kombo freischalten..... weiss einer wo ich jetzt versuchen könnte die lysops zeichen new münze zu finden?momentan mach ich mit sanji die logs von lysop Ist bestimmt ne blöde Frage aber, wie kann man mit Sanji Lyssops Logs machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 man kann doch mit jedem chara den log eines anderen chara machenzuerst wählst du einen chara aus dann über die pfeiltasten oben und unten die logs wollte noch sanji auch lvl 50 bringen bevor ich einen anderen chara mache Ach, ich merke gerade du meinst sicherlich online? Hab online kaum gespielt deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich glaube bei mir hat es nur Luffy auf Lvl. 50 geschafft. Die anderen lasse ich wo sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ja online aber im weiteren log geht das auch Schöne Sache. Hab die Logs nur mit den jeweiligen Charas beendet und seitdem auch nicht wieder gespielt. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also das scheint mit den Münzen bei jedem anders zu sein. Wenn ich Another Log spiele erhalte ich bis jetzt keine entsprechenden Zeichen der jeweiligen Leute. Das Usopps New World Zeichen erhalte ich regelmäßig in Lvl. 11. Also es scheint reiner Zufall zu sein welche Münzen man erhält. Man sollte nur darauf achten möglichst viele zusätzliche Münzen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, wegen dem Coin Glitch habe ichh mal etwas im Internet gesucht und anscheinend wird an einem Patch gearbeitet. Es ist den Entwicklern anscheinend nicht aufgefallen und das Problem ist erst seit wenigen Wochen bekannt. Wann der Patch aber erscheint ist noch völlig ungewiss. Die Prozedur ist allerdings Zeitaufwendig also sollte man nicht in nächster Zukunft damit rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hauptsache da kommt ein patch egal wann wo habt ihr lysops new zeichen gefunden? ich probiers grad mit lysop bei lysops logs in online modus aber bisher kam nichts und ich brauch nur noch diese münze:banghead: Also ich habe Lysops Zeichen nur in Lvl 11 im Mainlog regelmäßig erhalten. Wenn ich die Another Logs spiele erhalte ich nix neues. Ich bin zwar kein Programmierer aber verstehe nicht was daran aufwendig ist nen eigentlich kleinen Bug, bei dem ich noch weniger verstehe wie der entstejen kann bei einer Übersetzung des Textes, zu fixen. Egal hab noch genug zu tun in dem game. Und skyrim und ac hab ich auch noch.zum Thema farmen. Habe jetzt 4 mal franky bzw Robin other Log 1 gespielt. Enis Lobby. Je einmal mit denen zwecks freischalten vom Rest und dann noch mal mit ruffy und zoro gespielt. Und hält alles platt gemacht und jedes mal zwischen 7 und 10 Münzen bekommen. 1 bis. 3 neue und sonst. Verbesserte. Ist doch ganz nett da. Klingt doch besser als Main Log 11. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. In anderen Spielen werden ganz andere Bugs ganz schnell gepatcht. Ich glaube auch die Freigabe nimmt so ihre Zeit. Nur hab ich auch keine offizielle Stellungnahme von Namco dazu gefunden. Das finde ich halt auch nicht gut. Zum Farmen. Also im Another hab ich kein Glück egal was ich mit wem spiele. Wenn ich Levl 11 spiele erhalte ich in 10 Runden min. 1 neue Münze. Jetzt noch 4 und ich bin durch. Choppers Hut, die Gitarre und 2 New World Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hm die anderen zeichen new hab ich fast alle auch in main log ep 11 bekommen aber seit einiger zeit kommt nichts mehr dort und die letzen münzen hab ich beim online spielen bekommendas ist echt nervig wenn man nur noch 1 einzige münze braucht:dozey: Das ist leider auch das vorauf ich mich jetzt schon freue.....also ich denke wenn man lange genug einen Modus oder was auch immer spielt, dass man da auch an sich alle Münzen erhalten kann. Online hatte ich leider auch kein glück mit Münzen. Ich hab allerdings im Internet gefunden das man mit der Münz Kombo Lysop, Buggy und Jabura (Lying has its uses) angeblich bessere Chancen hat seltene Münzen zu erhalten. Bin davon zwar nicht so ganz überzeugt, aber ich hab jetzt seit einiger Zeit bei jedem diese Kombo drin und seit dem erhalte ich etwa alle 10 Runden eine neue Münze. Vielleicht hilft es ja jemanden eine fehlende zu erhalten. So zufälliges Farmen in Spielen ist echt mal unnötig und nervig. Hab das bei Demons Souls mit dem Blade Stone auch schon. Ich frage mich ob solche Umstände bei der Angabe der Spielzeit vor dem Release ne Rolle spielen. Wenn man nach etwa 12-13 Std mit dem Spiel komplett durch ist aber zusätzlich etwa 25 Std. Münzen farmt, stimmt einfach etwas mit dem Sinn und Zweck dieser Münzen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hm aber laut der liste in spiel soll diese fähigkeit doch nur ein bessere chance auf bessere münzen geben und nicht auf seltene münzenanfangs hab ich diese fähigkeit auch bei jedem benutzt sogar mit dem geburtstag bonus aber ich hab keinen unterschied gemerkt Das würde hin kommen. Ich hab da auch keinen großen Unterschied gesehen. Aber das mit dem Geburtstag werde ich mal versuchen. Vielleicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also außer dass ich ein Paar goldene Münzen mehr erhalte pro Runde, habe ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen schwer und normal gesehen, außer natürlich dass die Endgegner ne Menge mehr einstecken können. Und bis der Patch kommt wird es bestimmt noch ne ganze Zeit dauern. Bevor ein Patch kommt kündigen sie den bestimmt an und bekennen sich auch dann erst zu diesem doch peinlichem Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Warum sollten sie den ankündigen? :emot-raise:Und der Patch wird schon kommen. Ihnen ist der Fehler ja bekannt und ich nehm mal an, dass One Piece nicht das Einzige Spiel ist um das sie sich kümmern Geduld haben... Also das Namco sich bis jetzt nicht offiziell und in keiner Weise dazu geäußert hat ist einfach nicht normal, bzw. andere Publischer sind da kundenfreundlicher. Normalerweise kommt entweder ohne Ankündigung ein Patch unmittelbar nach bekannt werden des Bugs raus, oder, wenn es nicht so schnell behoben werden kann, melden sich die Entwickler, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. So oder so werden die Kunden informiert. Wir bei diesem Spiel bisher aber nicht und das Spiel ist schon seit einiger Zeit draußen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wo nur wenige oder bestimmte Leute betroffen sind, sind es hier 98% oder mehr außerhalb Japans die keine Platin machen können. Das ist halt eine Kundenpolitik die ich nicht nachvollziehen kann. Denn außer Kunden zu verärgern machen sie bis jetzt offiziell nix. Und das sie noch an anderen Spielen werkeln mag zu treffen, trotzdem ist mir das als OP Kunde egal. Dann hätten sie wenigstens mal ne Meldung durchgeben können. Aber so.... Ich will mich aber auch nicht unnötig aufregen und hab das Spiel bei Seite gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nochmal zum Bug weil ich das gelesen hab "ob jeder den bug hat in der Eu version"ya jeder hat den niemand kann die platin kriegen ich hab 2 leute gesehn die haben platin ABER durch eine Savedatei was sie sich vom internet geladen haben. Ich hab bei einem seine trophäen angeguckt und hab gesehn das er die MÜNZEN trophäe und die 100 000 vs 10 trophäe zur SELBEN zeit bekommen hat ! Das ist unmachbar beide trophäen zur selbn zeit zur kriegen selbst durch zufall. Ich hab nach geguckt und ihn darauf angesprochen weil er das nicht mal zugibt und mir vorlügt das es bei ihn angeblich funktioniert hat. Danach sagte er nix lol Also wer platin hat kann sich das nur durch eine Savedatei vom internet sgeladen haben. Ganz ehrlich, das kann ich gut verstehen dass die Leute sowas machen. Wenn keine Hilfe auf absehbare Zeit angeboten wird, muss man sich halt selber helfen. Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man diesen Bug vermeiden kann wenn man erst "dying wish" eingibt bevor man "men looking good in strawhats" eingibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Naja angeblich hat sich einer von den Entwicklern dazu gemeldet und behauptet dass sie daran arbeiten... (Im org Forum, stand das, als dort ein User nachgefragt hat, aber seitdem keine neuen Neuigkeiten über den Patch.....)Aber eine OFFIZIELE Bestätigung, wäre viel besser Edit: Sollte übrigens wirklich im Leitfaden ergänzt werden, dass Platin zurzeit nicht möglich ist. Finde es auch gut das Leute sich bei denen melden. Ich hab mich bei Namco auf deren Seite auch mal gemeldet, allerdings keine Reaktion bis jetzt. Da wurde auch nur gesagt, dass dieses Problem weitergeleitet wurde. Ob da was passiert ist reine Spekulation. Wollen wir es hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das wäre natürlich optimal, da ich erst angefangen habe, werde ich das testen wenn ich soweit bin.Es sei denn, jemand kann da schon was zu sagen? Das wäre gut wenn du das bestätigen könntest. Ich denke ich würde dann noch mal von vorne anfangen. Ist bestimmt schneller als auf den Patch zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nach einiger Zeit hier mal wieder reingeguckt und die Nachricht über den Patch hat mir mal den Tag versüßt. Jetzt ist es mir auch egal wann er kommt, weil ich weiß das er kommt. Vielleicht kommen die Patches für US und D unterschiedlich? Ich musste mit der deutschen Discversion auch nichts laden um heute zocken zu können. Aber ne Frage hab ich noch: Wie komm ich an die New World Zeichen? Ich bin fast mit den Nebenlogs durch und hab noch keine einzige Münze davon bekommen. Also es gibt die unterschiedlichsten Herangehensweisen und jeder scheint mit einer anderen Taktik zu fahren. Ich bin der Meinung das Münzen zu 100% Zufall sind denn außer das ich das Spiel durch gespielt habe, habe ich nur in Level 11 gefarmt und bis jetzt dort alle Münzen erhalten. Mir feheln nur noch 2-3 Münzen. Alle andere Versuche wie online, verschiedene Logs mit den Charaktären hat alles nix gebracht. Es gibt natürlich Level bezogene Münzen, die erhälst du aber wohl immer wenn du den Level spielst und ausreichend Punkte hast bzw. die "Missionen" erfüllst. Ansonsten eignet sich ein Level zum farmen wo man viele extra Münzen erhalten kann, und das ist halt Level 11 weil es dazu noch in wenigen Minuten fertig ist. Ist zwar monoton aber wenn man täglich max. ne Stunde davor sitzt dann ist es nicht so schlimm. Meine Erfahrung war das ich alle 10 Versuche 1-2 neue Münzen erhalten habe. Als mir nur noch 6 fehlten waren es etwa alle 15 Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.