bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich hab Grad das mainlog abgeschlossen aber keine trophy bekomm o_O jmd zufällig einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 [quote=Spiker11;42 75654]hast du das mainlog abgesclossen oder das mainlog mit ace ende..mit ace ende kriegst es nich ^^ ach spielt das ne Rolle ? ^^ hab nämlich das ACE Ende gemacht :-D danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 so grad geschafft ... war ja am Ende doch anders als das erste Ende hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ne Frage zu dem Tipp mit dem coin farmen, im Leitfaden steht das man Episode 11 spielen soll , hab ich grade gemacht aber nur 3 Münzen bekomm , kann mir jmd das etwas genauer erklären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiß nicht jedenfalls hab ich alle qte Events erfolgreich abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 bin auch grad bei der Bruno trophy .... bei mir kommt auch nichts :-\ schon das dritte mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 das mit Bruno klappt überhaupt nicht , hau dem den ersten Balken weg , danach aktiviert ruffy gear second u wenn i Bruno dann ohnmächtig schlage kann ich kein r1 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 verdammt ! danke Jungs für die Info mit Bruno , war echt im falschen kapitel u ich wunder mich wieso es nicht klappt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Leute, hab ne Frage stimmt es dass das spiel verbuggt ist und somit kein Platin machbar ist ? Platin ist im Moment NUR in der japanischen Version möglich da bei der Eu u USA Version ein Bug dies verhindert . wegen dem Bug hat man keine Chance den skill ''einen letzten Wunsch '' mit den benötigten münzen zu erstellen . mir ist im Moment bekannt dass dieses Problem gemeldet wurde u es demnächst einen patch geben wird , soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es gibt aber definitiv Leute, die in der EU/USA-Version Platin haben. woher willst das wissen von ur gamercard ? dann schick mal Link denn entweder ist es die jp Version oder die haben es gehackt , weil definitiv der Bug in der Eu Version vorhanden ist . aus welchem Grund sollte es bei fünf Leuten gehen u bei 100 andren Leuten nicht ? es wird sogar im englischen Forum darüber geredet von daher halte ich deine Aussage für ein Gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab die 100000 kill trophy gestern geschafft :-) jez nur noch auf das Update warten :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab's nur hier im thread irgendwo selber gelesen u kann deshalb nicht mehr dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kann mir vllt jmd sagen wieso manche schon platin in der eu version haben ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 1. Die User hatten unheimliches Glück.oder 2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten. (mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben) für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte.also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe.... nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 naja eigentlich wäre es unser gutes recht den Bug so zu umgehen , weil die Entwickler uns ein fehlerhaftes Spiel verkauft haben , aber leider müssen wir unsere Hoffnung auf den patch legen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jemand was neues vom patch gehört vllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 will endlich die Platin haben das warten nervt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 in Episode 11 macht man doch höchstens 200 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 genau wie bei der europäischen Version 3 Münzen von 3 Freunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.