Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hallo Leute, hab ne Frage

stimmt es dass das spiel verbuggt ist und somit kein Platin

machbar ist ?

Platin ist im Moment NUR in der japanischen Version möglich da bei der Eu u USA Version ein Bug dies verhindert .

wegen dem Bug hat man keine Chance den skill ''einen letzten Wunsch '' mit den benötigten münzen zu erstellen .

mir ist im Moment bekannt dass dieses Problem gemeldet wurde u es demnächst einen patch geben wird , soviel dazu

Es gibt aber definitiv Leute, die in der EU/USA-Version Platin haben.

woher willst das wissen von ur gamercard ? dann schick mal Link denn entweder ist es die jp Version oder die haben es gehackt , weil definitiv der Bug in der Eu Version vorhanden ist .

aus welchem Grund sollte es bei fünf Leuten gehen u bei 100 andren Leuten nicht ?

es wird sogar im englischen Forum darüber geredet von daher halte ich deine Aussage für ein Gerücht

1. Die User hatten unheimliches Glück.

oder

2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten.

(mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben)

für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus

also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte.

also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe....

nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...