Mark Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hey ich versteh net ganz was man bei der trophy Ich hab das Gold, lass uns abhauen! machen muss. in der beschreibung steht das man wenn man online mit einem freund ein level abschliest bekommt man einen coin oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also... du kannst ja im Spiel diverse Coins kombinieren...Wenn du z.B. 3 Münzen von den Strohhut-Piraten kombinierst, bekommste "Strohut-Piraten" als Fähigkeit (Ist dann golden das Feld und der Name steht drunter). Wenn du -Start- drückst bei der Münztafel, bekommst du eine Liste über alle Fähigkeiten. Und die musst du alle freischalten, mit den jeweiligen Münzkombinationen die dafür gebraucht werden :> Momentan ist diese Trophäe aber bei (so gut wie) allen verbuggt, da man eine Fähigkeit durch nen glitch net freischalten kann :> Edit: Ach mist^^" Glatt was vergessen.... wegen dem Online... Es gibt halt eine Münzkombination, für die du dei "Online-Freundschafts-Coins" brauchst^^ Diese Coins, bekommst du, wenn du mit jemandem aus deiner Freundschaftsliste spieltst, die Runde beendest und dannach "zu deiner Crew" hinzufügst. Du brauchst so gesehen nur einmal pro Freund spielen, weil du gleich nach dem hinzufügen zur Crew die Freundesmünze bekommst. Joa.. so is des.. ^^ aso danke dann werd ich mal alle münzen sammeln gehen Edit: ich hab noch ein problem bei brunos trophy wo man R1 drücken muss ich hab des schon 3 mal gemacht aber nie kam R1 bei der aokiji trophy is das genau so woran liegt des ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab gelesen das man die platin nicht schaffen kann weil man eine münzkombi nicht machen kann stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi. wie bekommt man am besten die shanks münze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey, ist die platin schon machbar oder gibts immer noch des problem mit den münzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey, ich war ein paar wochen nicht mehr hier und wollte jetzt wissen ob platin endlich möglich ist oder gibt es immer noch das problem mit den münzkombies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey es gibt doch jetzt einen patch kann man jetzt platin holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey, wie bekomm ich am besten Sanji (neue welt ) Sanjis zeichen ( neue welt) und zorro ( neue welt ) ? ich mach schon den ganzen tag kapitel 11 aber da kommt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ok danke dann werd ich mal weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hey, mir fehlen noch 3 münzen von sanji, nami und brook das neue welt zeichen. dann hab ich alle aber ich bekomm die einfach nicht habe jetzt 2 tage kapitel 11 gemacht aber hab nix bekommen. gibts ne möglichkeit wie ich die schneller bekomm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey, wie bekomm ich die münzen sanjis zeichen (neue welt), namis zeichen (neue welt) und brooks zeichen (neue welt) am schnellsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn die bei ep 11 farmen nicht kommen wollen würd ich die letzten logs von den charas spielen habe jetzt mit sanji nochmal alle missionen gemacht und das letzte level hab ich 3 mal gemacht und hab keine neue münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey mir fehlt jetzt nur noch brooks zeichen neu aber die kommt net hab heut den ganzen tag ep 11 gemacht und nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 schon probiert mit brook seine logs zu spielen oder mit ihm online spielen? ja hab mit ihm seinen log online gemacht ein paar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ? EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ok kann ich die kills auch im prolog sammeln ? oder zeheln die da net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.