Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Also... du kannst ja im Spiel diverse Coins kombinieren...

Wenn du z.B. 3 Münzen von den Strohhut-Piraten kombinierst, bekommste "Strohut-Piraten" als Fähigkeit (Ist dann golden das Feld und der Name steht drunter).

Wenn du -Start- drückst bei der Münztafel, bekommst du eine Liste über alle Fähigkeiten.

Und die musst du alle freischalten, mit den jeweiligen Münzkombinationen die dafür gebraucht werden :>

Momentan ist diese Trophäe aber bei (so gut wie) allen verbuggt, da man eine Fähigkeit durch nen glitch net freischalten kann :>

Edit:

Ach mist^^"

Glatt was vergessen.... wegen dem Online...

Es gibt halt eine Münzkombination, für die du dei "Online-Freundschafts-Coins" brauchst^^

Diese Coins, bekommst du, wenn du mit jemandem aus deiner Freundschaftsliste spieltst, die Runde beendest und dannach "zu deiner Crew" hinzufügst.

Du brauchst so gesehen nur einmal pro Freund spielen, weil du gleich nach dem hinzufügen zur Crew die Freundesmünze bekommst.

Joa.. so is des.. ^^

aso danke dann werd ich mal alle münzen sammeln gehen :D

Edit:

ich hab noch ein problem bei brunos trophy wo man R1 drücken muss ich hab des schon 3 mal gemacht aber nie kam R1 bei der aokiji trophy is das genau so woran liegt des ?

hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ?

EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen :D mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...