Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist richtig geil und das ist echt selten das ein Anime Spiel soo viel Spaß mit sich bringt :D .

Vorallem was mich so Fasziniert ist nach jedem BOSSFIGHT ist immer so ein geiles Video und die Grafik überschlägt wirklich alles.

Wünsche allen Zockern Viel Spaß und für die, die es noch nicht haben hoffe ich das ihr heute eure Games bekommt.

Das Spiel gehört einfach nur gesüchtet :D .

Und wer das Game nicht hat und Lust auf Let´s Plays hat kann auf mein YT CHANNEL kommen ich hoffe ich kann euch die Wartezeit etwas verkürzen :D .

Lg

Geschrieben

Mir fehlen einige Münzen noch was genau muss man machen damit man alle bekommt ?

Ein zweites Mal Story ?

und dann einfach nur Online ?

Oder gibt es da noch einige bestimmte sachen, HERAUSFORDERUNG habe ich schon beide gemacht.

Geschrieben

Bei mir hatte das Spiel nie ein hänger im ONLINE MODE.

Und habe 80000 Online Punkte ^^.

Wie genau kann ich bei EPISODE 11 schnell an Münzen kommen ?

Einfach ganze Zeit die gleiche Mission spielen oder wie ?

Geschrieben
Also das Spiel finde ich höchstens durchschnittlich, aber nur weil es One Piece ist. Sonst würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen. Wenn Dynasty Worriors genauso ist, wundert es mich wie es das Spiel auf so viele Teile gebracht hat.

Die Passagen wo man kämpfen muss sind zwar ganz nett aber man muss auf passen, dass man das Spiel nicht zu lange am Stück spielt, denn es wird sehr sehr schnell stupide und langweilig. Ich hab mich dabei ertappt das ich völlig unmotiviert die Bereiche erobert habe aber eigentlich TV geguckt habe und nur kurz hingeguckt habe um in die nächste Menschenmenge reinzulaufen.

Die, nennen wir sie mal, Jump n run Passagen hätten sie auch einfach weglassen können. Die kamen mir vor als wäre sie für 5 Jährige gemacht, mit Knöpfen so groß wie Luffy, dass es unmöglich ist sie aus großer Entfernung zu übersehen. Ich bin ein wirklich großer One Piece Fan, aber dieses Spiel vergibt so dermaßen Potential, dass das Ergebnis am Ende eher entäuschend ist.

Bis auf gute Ansätze hat das Spiel einfach nix und vorallem keinen wiederspiel Wert. Wie Leute hier die Charas auf Lvl 50 bringen wollen finde ich wirklich beachtlich. Ich könnte sowas nicht durchziehen.

Ich dachte dass es dann zumindest online noch was neues gäbe, aber da spielt man ja auch nur die bereits bekannten Level. Es gibt keinen weiteren Modus nix und mMn auch keinen Grund überhaupt online zu spielen. Zu 2 sind die Level ja viel zu einfach.

Und als Krönung haben die sich 2 völlig sinnlose Trophies ausgedacht um die Spielzeit zu strecken. Ich glaube mit dem Spiel bin ich nach ca. 6Std durchgewesen, aber ich "farme" schon seit über 25Std. nur Münzen. Das kann es doch nicht sein. Und kann auch nicht als Spielspaß verstanden werden, wenn man unabhängig von seiner Leistung auf das Wohlwollen des Spiels angewiesen ist, gewisse Münzen zu bekommen oder nicht. Vor allem so viele!! Teilweise haben die Münzen überhaupt keinen Bezug auf das Spiel. Auch die Fähigkeiten die man damit freischalten kann, sind zu 60-80% für einen normalen Spieler nicht plausibel.

Mein Bruder ist ebenfalls großer One Piece Fan, doch als er mich hat spielen sehen, meinte er nur wie schlecht und langweilig das Spiel aussehen würde. Seine erste Frage war: machst du noch was anders außer dieses sinnlose rumkloppen? Die Attacken der Charaktere sind durchaus gut gelungen, aber das ist das einzig Positive am ganzen Spiel. Das Gameplay an sich ist grauenhaft, unpräzise und schludrig, wobei dies vielleicht sogar gewollt wurde. Die Kamera ist ein Grauß. Die "Lock-on" funktion ist ein witz und funktioniert nur teilweise wenn sich der Gegner kaum bewegt. Bei Kizaru mal ne komplette Kombo anzubringen war einfach nicht möglich. Wenn man die ganze Zeit :l1: gedrückt hält kann man dies etwas verbessern aber nur bedingt.

Die Story wird dazu noch so lieblos und unkreativ erzählt, dass es mich wundern würde, wenn jamend der One Piece nicht kennt, überhaupt einen Zusammenhang in der Story sehen kann, geschweigen denn etwas mit den Charaktären anfangen kann. Immerhin habe ich durch das Spiel Lust bekommen wieder die alten Folgen zu sehen.

Ich bin leider eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel, werde aber versuchen es zu platinieren. Das Bild der Platin haben die immerhin ordentlich hinbekommen. Jetzt weiß ich zumindest, dass Dynasty Worriors nix für mich ist und ich bestimmt auf einen Nachfolger in diesem Stil verzichten werde. Wirklich sehr sehr schade. Hatte hohe Erwartungen an das Spiel weil einfach so viel möglich gewesen wäre, aber die haben uns gerade mal nen halben Knochen hingeworfen. Sie hätten einfach weniger Arks bringen sollen, dafür aber ausgearbeiteter und abwechsunlgsreicher. Man hätte hier den Anfang einer guten Serie starten können aber man wollte wohl eher sichere Verkaufszahlen. Ich weiß nicht genau, ob ich über das Verschenken des riesigen Potenzials erstaunt oder nur verägert bin. Ich denke etwas von beidem.

Wer sich das durchgelesen hat, RESPEKT :eek6:^^.

Ich bekomme kaum Münzen, was ist der einfachste weg alle zu bekommen ?

Ich zocke eigentlich nur Online und das mit Ruffy.

Geschrieben
also is immer zufall welche münzen du bekommst. alle sagen dass epi 11 am besten ist. aber ich finds auf dauer zu eintönig. ich wechsel immer hin und her. ab und zu mal epi 11 und dann halt offline nebenlog.

gibt keinen besten weg.

Warum denn Epi11 ?

Muss ich da was besonderes machen oder einfach nur die Mission beenden ?

Geschrieben
Du musst versuchen mit schnellem Knopfdrücken auf 700 Rufzeichen zu kommen, dann erhältst du die meisten Extramünzen.

700 :eek6::eek6::eek6:.

Das ist aber heftig^^.

Danke werde ich dann später versuchen.

EDIT:

Mindestens 1x in der Mission auf 700 Rufzeichen kommen, dannach ist egal wieviele ich mache oder ?

Geschrieben
Am Ende des Levels müssen es mindestens 700 sein, wenn du weniger hast bekommst du weniger Münzen. Bei 700 bekommst du das Maximum, jeder Wert darüber macht zwar nichts, ist aber überflüssig ^^

Ah okay also insgesamt ^^.

Danke nochmal :) .

Geschrieben
hab gestern fast alle fehlenden münzen binnen weniger stunden bekomm ^^

fehlen nurnoch 2 zock auf schwer die another logs mit den entsprechenden char und achte ein wenig drauf auf 700! zu komm =)

Okay Danke, Offline oder Online ?

Ich würde lieber Offline zocken ist mir lieber.

Geschrieben
Offline setz viel crewschläge ein da sie ! - bringen ohne Spezialleiste gefüllt zu ham und auch keine 50 iger Kombo bestehn muss =) ideal zb mit Zorro - Ruffy als Partner oder mit Sanji auch Ruffy da sie auf die dreieck kombo ausgelegt sind ^^

Okay eine Frage habe ich noch.

War grad auf "Weitere Logs" habe die erste Mission von Zorro gewählt und gestartet doch ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, wie mache ich das denn auf SCHWER ?

Geschrieben
im hauptmenü unter system kannste umstellen =) bei spieleinstellungen

Okay danke, muss dich enttäuschen muss dich noch etwas fragen.

Zock grad wie gesagt mit Zorro und sobald ich in der Nähe von Ruffy bin taucht nie der grüne Balken auf und kann ihn nie zum Partner auswählen, weißt du vielleicht warum das so ist oO ?

Geschrieben
Teilweise musst du erst ingame kleine Aufgaben erfüllen =) musst zum anfang ab und an selbst klar komm =) aber Ruffy geht eigentlich immer komisch ^^

Hmm ^^..

Wieviele Missionen hast du mit einem Chara gemacht bei Weitere Logs ?

Sicherlich nicht mit jedem Chara alle Maps nochmal auf Schwer gezockt, oder etwa doch:facepalm:.

Geschrieben

Oh mann -.-".

Ich zock grad mit Zorro Level 2 auf Schwer habe auch oft SPEZIAL ATTACK gemacht und oft Crewschlag mit Ruffy dennoch gradmal 409 ! -.-".

Wie soll ich da bitte 700 schaffen :( .

Und eine neue Münze war auch nicht drin :( .

Geschrieben
darfst die anführer der sektoren nich gleich töten ^^ einfach drumrum prügeln ^^ schaff levl mit nur einer kombo durch und locker meine 700 =) Ach ja ignorier arlong ^^ erst das gebiet erobern ^^

Okay das heißt alle killen und dann erst den Anführer vom Territorium ?

Und sobald die ganze Karte Blau ist - erobert dann Arlong witmen bzw jedem ENDBOSS ?

Geschrieben
ja logisch ^^ solang du den sektor anführer nich tötest spawnen unendlich neue gegnr einfach umherlaufen und auf ein fleck sammeln und spezialattacken ablassen doppel ! :biggrin5:

Das Problem ist das meine Offline Partner immer den Anführer kalt machen ^^.

Müssen es wirklich 700 ! sein ?

Hatte gerade bei Zorro - ARLONG LEVEL 630 ! .

Und woher weiß ich ob ich für einen Chara schon alle Münzen eingesammelt habe ?

Geschrieben
für neue münzen nich zwingend aber wenn du die maximale ausbeute haben willst schon ^^ ausserdem bring dir die kills ja auch so was bis du übuing hast einfach weiter spielen egal ob +4 oder +5 extramünzen

Naja aber dennoch ist es komisch irgendwie :( .

Gibt es eine Liste wo ich sehen kann welche Münzen von welchem Chara am besten zu holen ist ?

Yes, ich hab es heute früh endlich geschafft. Die Platin ist mein :D

Viel Glück euch noch^^

Herzlichen Glückwunsch :D.

Will auch :( .

Geschrieben

Komisch...

Weiß jemand was ich falsch mache ?

Habe vorhin Epilog 11 gemacht auf SCHWER mit Glück nach hunderten versuchen auch geschafft hatte 900! und keine einzige neue Münze :( ???

Warum denn ?

Und dann dannach mit Ruffy Weitere Logs gezockt hatte da auch knapp 700 ! und auch keine neue Münze..

Gibt es etwas was ich vielleicht falsch mache ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...