john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja ich hab die Roger Münze schon ewig das ist wirklich nur reine Glückssache und gibt keine Münzen die seltener sind als andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Warum fehlen dann jedem fast die selben Münzen? War wohl etwas falsch ausgedrückt unter den etwas selteneren ist es Zufall welche Münzen man bekommt. Aber es gibt halt jetzt keine Münze die super mega selten ist und die JEDER als letztes bekommt. Ich dachte das wäre klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich hatte nach allen Haupt und Nebenlogs so um die 25 k Kills. Hab immer in ner Excel Tabelle mitgezählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi ich hab jetzt schon paar mal gegen das Krokodil (lvl7) gekämpft, bekomme die trophy nicht, wie muss ich kämpfen damit ich R1 drücken kann. hab mir ein Video angeschaut aber er bekam sie nicht oder hatte sie schon. Du musst dich an die Säulen hängen wenn sie eingeblendet werden, Crocodile geht nicht auf die Knie und die R1 Taste erscheint, das funktioniert nur über die Säulen, du wirst nach einiger Zeit im Kampf darauf hingewiesen indem die Kamera auf die Säulen schwenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 das wird noch schlimmer sobald nur noch 1 münze fehlt. Ohhh jaa 90 h und eine Münze fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nein nicht alle Münzen, falls er die Freundesmünzen meint dafür muss man mit 3 verschiedenen Spielern ein Level online abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.