MysticGohan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 waeren die entwickler schlau gewesen haetten sie ein muenz-tausch-system eingebaut . zb. man kann jede muenze bis zu 9 mal haben . nachdem man online eine runde gezockt hat kann man dann aus der liste des partners sich eine muenze aussuchen u dieser bei dir auch . wenn man mit der auswabl zufrieden ist wird der tausch abgeschlossen . aber man kann nie die letzte muenze wegnehmen ! das haette i es mir gewuenscht .das spiel macht schon spass aber wenn man die 100000 gegner hat u immernoch muenzen fehlen dann nervt es richtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 weis net ob das hier schonmal angesprochen wurde ! hab grad gelesen das man darauf achten soll wer im startbildschirm den die japanischen woerter ruft .um so spaeter der char (zb. ace)in der story vor kommt desto bessere muenzen soll es geben . bzw die einem noch fehlen . ob das klappt weis i net .aber i werde es spaeter mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mitlerweile glaub i auch das es nur zufall is . bin jedem tipp nachgegangen aber nichts hat wirklich funktoniert ^^ mir fehlen noch 3 münzen u die kommen schon irgendwann . i mach jeden tag 3-5 runden . das hat gut geklappt die letzten tage! i hab gemerkt wenn bis dahin nichts kommt dann passiert danach auch nichts mehr . zumindest ist es bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hier nochmal eine kleine aufmunterung von einem Doppelplatinierer:Durchhalten und nicht Aufgeben, sie kommen aufjedenfall vllt hilft das ein wenig aufgeben !? NIEMALS ! hab mir extra DMC geholt um den frust von one piece abzulassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 habs heut wieder probiert aber ohne erfolg . naja was solls . sind also immer noch 3 coins offen . zorro new world (person) u 2 new world zeichen ^^ die hunderttausend trophy hab i mitlerweile schon . kam halt nebenbei beim farmen . spielzeit liegt bei 76h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hm, was soll ich dazu sagen, habe halt flinke Finger Wenn ich das QTE am Ende mit Ruffy auch noch mitnehme lande ich bei knapp 1.050. Da man ja aber nur 700+ braucht für die 5 Extra Münzen, lasse ich das meistens weg. das is mein rekord in ep11 sanji 220 zorro 192 ruffy 1 - 90+180 ruffy 2 - -"- ruffy 3 - 265 gegner 40 1257 gestern hab i mir wieder mehr zeit fuers farmen genommen ! nur brocks new world zeichen u dann hab i es auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.