Taktlos2007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab das gleiche Problem mit Bruno hab die Trophäe nich bekommen und könnte auch kein r1 oder r2 drucken Könnte mir wer helfen wie ich sie bekomme ? Ihr müßt Bruno so viel LP abziehn bis nur noch der letzte Balken da ist, dann müßt ihr ihn zu dizzilg haun ( Sterne übern Kopf ) dann zu ihn hingehn und es sollte R1 erscheinen, kopf drücken und QTE abschließen. Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:01 Gibt es bestimmte Levels, in denen bestimme Coins öfter droppen? Mir fehlen noch fast alle, bis auf 2, New coins von den Strohhüten dazu Moby Dick und Rogers zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 weiß jmd zufällig noch wo er/sie die Münzen: Lysops Zeichen ( neu ) bekommen hat. ich hab 1000 mal episode 11 gespielt und auch alle andere sachen aber ich finde sie einfach net, wenn ich wüsste bei welchen lv sie auftaucht könnte ich gezielt danach suchen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.