Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Weiß zwar nicht ob bei diesem Spiel hier noch jemand reinschaut, aber ich habe mir gerade im US-Store die Dlcmissionen als Bundle geholt. Ich habe die Pegiversion des Spiels. Allerdings kann ich die Missionen jetzt nirgendwo auswählen. Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Finde es schon ärgerlich, dass ich jetzt praktisch 10€ verschwendet habe. In der Bescheibung stand zumindest im US-Store nichts von einem bestimmten Bles-Code oder etwas in der Art.

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe nicht oft Pegiversionen, dachte aber das Pegi=Pegi, aber naja, dann sind halt 10 € weg. Das Dlc-Bundle gab es so ja nur im US-Store und mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben. Bin nach 6 Stunden ohne eine einzige Münze, obwohl ich noch ganze 23 brauche, wohl etwas zu ungeduldig geworden.

Ein bisschen mehr Abwechslung hätte echt nicht geschadet:|

Eine Frage noch, ich hab jetzt schon öfter auf irgendwelchen Seiten was von ,,Charakter X" + Geburtstag gelesen. Was zum Teufel soll das mit Geburtstag bedeuten?

Bearbeitet von starkiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...