rex04 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hy leute hab ma eine frage und zwar im weiteren log hab ich alles von zorro je 1 ma abgeschlossen. manches auch zu zweit. hab aber die trophäe immer noch nie erhalten irgendwer ne idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 also kommt das ni wenn ich das zu zweit mache?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 heiß jemand wie ich das verhindern kann das ein gebiet neutral wird, mir ist es schon öfters passiert das beim boss das fehlt statt verbündet verschwunden ist-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich hatte mit den münzen eig kaum probleme. hab immer kap 11 solange gemacht bis ne neue münze kam und dann solange online bis da ne münze kam usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dreieck?Viereck + R2 ist viel effektiver wenn dir der daumen schmerzt schmeiß ein turbo controller ran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Selten so toll gefühlt !!!Hab mir das Ace DLC gekauft und mache diese Herausforderung nur noch 8 mal und die 100000 Kills hab ich dann, denn 2 mal hab ich sie bereits gemacht(20000 Gegner hab ich somit bereits)...also im schlimmsten Fall halt noch 8 mal. Und ja bin richtig erleichtert, ich konnte EPI 11 nicht mehr sehen.. denke ma du hast auch beim münzen farmen paar gegner besiegt^^. ich hab 4ma das eine kap gemacht und da hatte ich dann die 100k fertig. schätze ma du brauchst nicht mehr als noch 3mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cool Ich bin ein grosser Fan von Dinasty Warriors wenn die ninasty warriors gefällt dann sollte die auch sengoku basara samurai heroes gefallen. dauert zumindest viel länger als one piece^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 glaub das mit den kostümen stand in irgendeinem thread ma und wegen die kills. ja hatte das selbst damals so gemacht aber 70h würde ich nicht sagen hatte glaub 45 -50h für münzen und rest halt kills beim save steht glaub bei 65 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 deswegen sagte ich ja auch das es die letzten war was ich gemacht hatte nach den münzen fehlen meist eh nicht mehr soviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wie gesagt hatte eig keine großen probleme mit den münzen. hab eig immer zwischen online und kap 11 gewechselt. hatte meistens ruffi mit new world kleidung und fast alle charaktere hatten die kombi mit erhöht die chance für münzen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die hier habe ich lieber gemacht als Final Fantasy 13! Das war Horror! Nach gut 200 Spielstunden hab ich Platin schließlich auch nicht bekommen. Alles war umsonst warum was ist denn schiefgegangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 du bekommst eine münze die du auf werten kannst zb stern oder bild verändern oä. wenn du ne 2te münze willst musst du mit jmd anderes aus deiner fl zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du musst erst das lvl beenden bevor die Kills gewährtet werden^^ komisch ich meine mich zu erinnern das ich die damals einfach so im kampf bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 weiß zwar ni was der patch im großem und ganzen bringt aber eig ist es immer so das du den patch ziehen musst wenn du nebenbei online sein willst ohne patch geht somit auch kein mp^^. denke ni das wenn du das später drauf machst das du dadurch den save ni mehr benutzen kannst. kannst halt ni on sein in der zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ bin ich der einzigste der das machen würde fand das münzfarmen eig noch ganz ok. gibt sachen die ich lieber nicht noch ein 2tes ma machen möchte zb ff13 professioneller ausrüster, bfbc 10000 kills und sengoku um nur ein teil zu nennen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 nein für das game brauchst du keinen pass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also ich hatte mit chopper immer choppers lv mit wapol gemacht aber die auch da bekommen aber ob es daran liegt denke ich ma eher ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sind das nicht ne Mio ??? du kannst natürlich auch ne mio besiegen aber trophäesollte bei 100k kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Guten Abend Kollegen, nur eine kurze Frage, damit ich nicht weiter im Internet wühlen muss:Tritt der berüchtigte Coins-Bug, der die Platin verhindert, auch bei der deutschen Disc-Version auf? dachte der wäre schon weggepatcht. hatte zumindest keine probleme mit der disc version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 dann bist du wohl die 1 % ausnahme. dann reih ich mich ma dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.