Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Selten so toll gefühlt :biggrin5:!!!

Hab mir das Ace DLC gekauft und mache diese Herausforderung nur noch 8 mal und die 100000 Kills hab ich dann, denn 2 mal hab ich sie bereits gemacht(20000 Gegner hab ich somit bereits)...also im schlimmsten Fall halt noch 8 mal. Und ja bin richtig erleichtert, ich konnte EPI 11 nicht mehr sehen..:dozey:

denke ma du hast auch beim münzen farmen paar gegner besiegt^^. ich hab 4ma das eine kap gemacht und da hatte ich dann die 100k fertig. schätze ma du brauchst nicht mehr als noch 3mal^^

weiß zwar ni was der patch im großem und ganzen bringt aber eig ist es immer so das du den patch ziehen musst wenn du nebenbei online sein willst ohne patch geht somit auch kein mp^^. denke ni das wenn du das später drauf machst das du dadurch den save ni mehr benutzen kannst. kannst halt ni on sein in der zeit^^

Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^

bin ich der einzigste der das machen würde xD fand das münzfarmen eig noch ganz ok. gibt sachen die ich lieber nicht noch ein 2tes ma machen möchte zb ff13 professioneller ausrüster, bfbc 10000 kills und sengoku um nur ein teil zu nennen^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...