Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

hat jemand schon an den geburtstagen der strohhüte gespielt?

konnte man da geringere chancen bekommen?

(ich glaube weniger drann, da die zeit den zufall bestimmt... als zeitänderung bringt was, aber nicht bestimmte coins. somit weiterhin zufall bleibt.)

allerdings fehlen mir die vorletzte und vorvorletzte zeile komplett und einige zeichen+items.

ich habe echt kein bock mehr drauf. :(

EDIT:

bekommt man bei den herausforderungen auch andere coins als nur die der gegner?

ähm *vor husten fast kotzen*

es reichen 700 und fertig.

es kommt NUR auf die LETZTE zusätzliche münze an(die 5., also bei 700 punkte). ^^

zumindest spreche ich jetzt über die new-zeichen.

welche stimme beim spielstart "kaisoku musou" sagt ist egal - das ist ein gerücht, dass je neuer ein mitglied ist, umso wahrscheinlich eine new marke erscheint.

mit einem turbokontroller kann man auch den boss-kapitel mit wapol machen. es müssen halt 700 punkte rausspringen und mit einem schnellen turbokontroller ist es möglich.

ob leicht oder schwer oder was es da noch gibt ist egal!!! wer das auf schwer macht, zieht das ganze nur unnötig in die länge. es sei den, ihr wollt goldene münzen mit 3-4 sterne sammeln.

damit überhaupt jede münze zur verlorung freigeschaltet wird, muss man die ganze story UND alle nebengeschichten abschließen. davor wird wohl keine new-zeichen auftauchen.

was zeitumstellung angeht, will ich nichts verbreiten.

ich studiere technische informatik und weiß, dass zufall in der programmiersprache zeitabhängig ist. also die zeit in sekunden, seitdem der countdown der digitaltechnik weltweit gestartet wurde. ob aber in one piece man die zeit nimmt oder ein system dahinter steckt, eine art roulette-funktion weiß ich nicht. möglich wäre alles. ich kann und darf ja nicht rein gucken was auf der disc ist. xD

ich habe tatsächlich ein zeitraum erwischt, wo immer 2-3 new zeichen in einer stunde kamen. (soll aber nichts heißen, spielt also lieber am stück anstatt dauernd die zeit um zu stellen... selbst wenn ich noch den zettel mit dem zeitraum noch hätte, müsste man darauf achten, welche sekunde genau gerade wäre, nach der zeit-theorie. und genau diese sekunde zu erwischen ist somit auch ein wenig glück)

nochmal:

1. alles im spiel durchspielen... haupt- und nebenstory.

2. 700 punkte reichen, mehr ist blödsinn.

3. schwierigkeit ist egal, je schwerer, umso länger dauert es.

4. viel glück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...