NewPresident Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich kenne kein Admiral der Senghok heißt. Er meint mit Sicherheit Sengoku Ja klar, bin mir bei seinem Namen nur nicht sicher gewesen, weil es von dem Namen irgendwie beide Versionen gibt. fuck davon hab ich alle (((Edit: Oh leute magellan zählte auch dazu jetz hab ich die trophy,hatte grad voll panik.Naja danke Okay, das ist merkwürdig. Magellan gehört nämlich eigentlich gar nicht zur Marine ^^ Zitieren
NewPresident Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Natürlich gehört Magallan zur Marine. Er ist der Wächter des Gefängises. Ja im Anime heißt er Senghok. Impel Down gehört zur Weltregierung und nicht zur Marine. Zitieren
NewPresident Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Naja, um genau zu sein nicht. =D Da ja jede Stage eine bestimmte Rolle spielt. Folge 1 im Anime: Alvida kapert ein Marine Restaurant und Nami war bei. Man spielt Nami in der 1sten Episode mit Nami bekommt man mit einer gewissen Chance die Lady Alvida Münze. Von daher musst du mich auch nicht so anschreien. Naja, Nami kam erst im Buggy Arc vor, da war Alvida schon längst abgeschlossen. Ich hab die Münze in Episode 11 bekommen, da hatte sie auch nichts mit zu tun und es bestand eine gewisse Chance. Also kannst du im Grunde genommen spielen was du willst Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Falsch, Nami war die erste die wir gesehen haben, sie war auf das Schiff was Alvida gekapert hat. Im Manga hat Alvida gar kein Schiff gekapert, da ist Ruffy in dieser Hütte auf "Irgendeiner Insel" aus einem Fass gesprungen und hat Alvida weggehauen, nachdem diese das Fluchtschiff von Corby zertreten und Ruffy mit ihrer Keule angegriffen hat. Du scheinst hier Nami mit Corby zu verwechseln. Im Anime hat sich das Ganze leicht verändert auf einem gekaperten Schiff abgespielt, aber da war auch nur Corby und nicht Nami dabei. Nami kam zuerst in Chapter 8 vor, wo sie das Schiff + Schätze von den 3 Mitgliedern aus Buggys Bande gekapert hat. Zwischen Alvida und diesem Ereignis kam noch die Captain Morgan Story. Ich hab extra nochmal im Manga nachgeschlagen Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Sorry, aber da irrst du dich. Im Anime beginnt One Piece mit einer Folge auf einem Nobelschiff, welches Alvida kapert. Nami befindet sich auch auf dem Schiff, um die Leute zu beklauen. Sie ist auch die aller erste Person, die man deutlich erkennen kann.Beweis: https://www.myvideo.de/watch/608319/One_Piece_EP_1_Uncut_German_Teil_1_3 Okay, mit dem Anime hab ich mich vertan, sorry... Dämliche Filler Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Da sagst du was, ist aber interessant wie unterschiedlich das zum Manga ist. Ich könnte mich da immer köstlist drüber amüsieren. Wobei das hier ja noch harmlos ist. An manchen Stellen wird die Story für den Anime auch verändert, damit dieser kindgerechter wirkt. Das ist dann schon eher nervig statt amüsant Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ja, teilweise ist es wirklich nervig. Das hat mich zB richtig bei Detectiv Conan genervt. Eine Person geht aufgrund von Raub in den Knast, ist später dann in einer Bank angestellt und raubt diese aus und wird dann erschossen. Haben die doch tatsächlich aus einem Fall zwei gemacht, die gemeinsam keinen Sinn ergeben. Naja ich bin sowieso kein Fan von Fillerepisoden. Ich komme mir a teilweise echt verarscht vor. Bestes Beispiel, um wieder auf OP zurückzukommen: Spa Island oder Superheld Chopper. Mal ehrlich wer baucht so einen Mist? Superheld Chopper? Was war das denn, kann mich da gar nicht dran erinnern :'> Das beste Beispiel für schlechte Filler in OP ist ja wohl das mit dem Drachen Ryu(?), in welchem Zorro die Schiffsketten der Marine zerschneidet, obwohl er erst im Kampf mit Jazz Boner lernt Metall zu zerschneiden. Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hab mir die auch noch ni richtig angeguckt, weil das so ein Schwachsinn ist, dass geht mal gar nicht. Hier falls du sie dir angucken willst: https://www.onepiece-tube.com/folge/336 Stimmt das mit Ryu ist auch so ein Dreck, da fragt ich mich auch seit wann kann Zorro das denn und hatte er danach eine Amnesie, dass er es erneut lernen musste? :'> Hab ich damals übersprungen die Folge. Gerade mal durchs Video geklickt und festgestellt, dass das ungefähr ein Niveau von Teletubbies hat. Dagegen waren andere Filler wie G8 oder der Regenbogennebel echt Blockbuster vom Feinsten -.- Zitieren
NewPresident Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Na klar hat Alvida das Schiff gekapert o_ODas weiß ich ganz genau, ein Mann bittete Nami um einen Tanz, und dann als der Marineheini Ausschau gehalten hat, kam Alvidas Schiff zur Geltung. Dass Alvida im Anime ein Schiff gekapert hat hab ich gar nicht bestritten (hab vom Manga gesprochen ). Ich wusste halt nur nicht mehr, dass Nami auch auf diesem Schiff war, sie kam in der Mangavorlage erst in dem von mir beschriebenen Chapter mit Buggy vor. Hast aber recht gehabt Zitieren
NewPresident Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zsm.Wollte mir das spiel nun doch endlich zulegen, aber natürlich schau ich immer nach was an sonem spiel gut oder schlecht ist und auch wies mit den trophy aussieht. Nunja soweit bin ich weiterhin beeindrukt, meine frage ist allerdings noch folgende: "Kann man irgendwo nachlesen wieviele Münzen und besigte Feinde man hat?" Denn das scheint ja hier der allgemeine aufreger zusein in bezug auf die dauer des spieles. Für besiegte Gegner gibt es keine Statistik, aber deine erspielten Münzen kannst du dir schon anschauen. Das Problem mit den Münzen ist aber, dass du kaum (oder auch gar keinen) Einfluss darauf hast, ob du fehlende Münzen bekommst oder nicht. Das ist leider nur Zufall Heißt vllt brauchst du nur 30 Stunden für das Spiel, wenn du Pech hast aber auch 90... Zitieren
NewPresident Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Also das der Anime ne Beleidigung für One Piece ist, ist schon hart. Ich finde das sich die Umsetzung schon recht nah am Manga orientiert und vieles 1:1 übernimmt. Das der Anime Szenen in die Länge zieht, ist in Animes allgemein immer so. Woran ich mich aber erinnere ist, dass der Anime auch leicht zensiert ist. Auf Achipialago (oder wie das heißt) wo Luffy das erste mal auf Kid trifft, zeigt Kid jemanden den Effe bei der Versteigerung. Im Anime wurde das etwas anders dargestellt. Finde sowas aber nicht sooo schlimm. So lange der Anime nicht wie in Deutschland teilweise bis zur Unkenntlichkeit zensiert wird ist es ok. Den Anime gucken bestimmt auch viele Kinder, insofern. Als Beleidigung würde ich den Anime jetzt auch nicht abstempeln, aber mal abgesehen von den Gewaltszenen die fehlen ist er schon noch um Welten schlechter als der Manga. Vor allem in den neueren Folgen sehen die Charaktere immer schlechter aus, bei manchen Szenen ist das echt heftig. Zitieren
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 hallo ich habe probleme bei episode 7 den endgegner mit r1 ins quick time event zu bringen habe es schon 2 mal probiert er ist zwar betäubt hat aber kein r1 zeichen über dem kopfMachbar in Episode 7. Schlägt man Krokodile, bis dieser betäubt ist, erscheint über Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe. Du musst auf die Säulen in der Ecke achten, damit startet das QTE. Ist aber erst in einer späteren Phase des Kampfes, welche weiß ich nicht mehr genau... Der Zeichenstil der Animes hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert und ändert sich eigentlich laufend. Die neusten Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich lasse sie etwas anhäufen Ich gucke mir die auch nur sehr unregelmäßig an, lese aber meistens nur den Manga. Ich finde der Zeichenstil war bis zu einem gewissen Punkt sogar recht gut, ich glaube es war ab dem Thriller Bark Arc, wo der mir nicht mehr gefallen hat Zitieren
NewPresident Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Könnt ihr mir sagen bis zur wie vielten Folge vom Anime die Story im Spiel geht? Story geht bis nach Marineford, keine Ahnung die wievielte Episode das ist... Zitieren
NewPresident Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eig. geht sie bis zum Aufbruch in die neue Welt Stimmt, hab die Episode 0 vergessen Zitieren
NewPresident Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 *Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv.[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in denVerabredungsthread*um Hilfe zu finden.*Hier*eine Übersicht aller Skills.Ich brauche hierbei Hilfe. Weiss einer welche Münzen ich alle kombinieren kann? Eine Liste wäre nett^^ https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren
NewPresident Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 war auch am überlegen damals doppel platin zu machen aber als daran dachte das ich mir das mit den münzen nochmal an tun muss verging mir ganz schnell die lust darauf. Hin und wieder ein paar Runden spielen geht eigentlich klar ^^ Hab seit heute die Treasure-Edition im Schrank stehen, da sind wohl noch 10 Szenarien bei. Vllt kann man da in manchen noch effektiv farmen... Zitieren
NewPresident Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ist es eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die 11. Episode abschließt? Ich spiel die ganze Zeit auf schwer oder normal, doch mir geht Lysop auf die Nerven. Der kommt dauernd zu Jabura und mir gerannt und verreckt. Auf leicht wäre das um einiges besser. Ich renne immer in die Ecke ganz rechts, da sollte das ganze kein Problem sein. Zitieren
NewPresident Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Die 3 Admiräle verstärken die Spezialangriffe... Zitieren
NewPresident Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 sonach 31h alle münzen jetzt nur noch die kills und dann wieder platin^^. hätte die letzte ni ewig gedauert wäre ich ca 3h eher fertig gewesen Das nennst du ewig brauchen Ich hab für die japanische Version 87 Stunden gebraucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.