NewPresident Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das alles hier so lese, wart ich lieber wiedermal auf den ersten patch... Wofür ? Die Coins wirst du nach wie vor nur durch Zufall bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi so brauch noch 14 münzen noch aber is ja wayne aber was ich fragen wollte ist wenn das mit dem bug ist hat vielleicht einer mal versucht ob nicht eine andere münzen die fähigkeit aktiviert Unwahrscheinlich, da die Kombinationen in der japanischen Version ja funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren Keine Ahnung, ich werd mir die deutsche Version auf jeden Fall erst holen, wenn das gepatched wurde oder jemand deine Theorie bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ob ein patch überhaupt kommt is bisher noch garnicht bestätigt. aber gibt halt viele , die sich schon darüber beschweren , sodass die entwickler reagieren MÜSSEN und einen patch entwickeln MÜSSN. ob sies tun weiß niemand außer sie selbst. Doch wurde angekündigt, dass daran gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 P.S: Das mit den Münzen hab ich auch probleme. Ich glaube nun weiss ich was der Grund dieses Problem ist. Einige Leute haben gecheatet. Hier mal die Beweis Videos: https://youtu.be/GbWtuqUeveA https://youtu.be/wrtQcycqzoE Kein Wunder wieso die Münzen plötzlich verbuggt vorkommen. Vielleicht hat das jemand nachgemacht, nur in einer deutschen Version? Denn ich kann immer noch nicht glauben wie glück ''freelencer'' hatte mit der Platin. Was hat das denn mit den Münzen zu tun `?? Und wie zum Teufel haben die das in den Videos gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Yosu!Das war nur so eine Aussage. Es muss ja nicht unbedingt stimmen dass gleich ein paar Münzen verbuggt werden nur weil einer cheatet. Aber passieren kann es glaube ich trotzdem. .... Wie sie das gemacht haben? Das ist natürlich eine gute Frage! Ich nehme aber mal an dass es eher gecheatet ist weil guck mal bei Kuzan HP Bar Leiste! Da ist nicht er drauf, sondern Monkey D Ruffy. Jo, auch am Ende, wenn er die EP bekommt. Da ist auch kein Steckbrief, sondern nur ein weißer Bildschirm. Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 und bei buggy lysop und bei zooro Kizaru.Mensch wäre das geil.@Shirosaki naja die sollen auch mit level 1 anfangen ich will die hoch leveln. Ich würde echt 5€ pro chara zahlen wenn das ginge alle 3 admiräle und dann cp9 und Mister Crocodile und blackbeard rest brauch ich nicht.Ok Magelan noch wenn der alle vergiften kann und permanent schaden macht^^ Als DLC wärs schon geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Falls es jemanden interessiert: Im japanischen Store kann man jetzt die Pirate Warriors 2 Demo runterladen und erhält noch bis zum 20. März ein PS3 Theme mit Ruffy, Smoker und Law dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dazu kommt dass ich weder die Serie kenne noch das jemals ändern werde. Dann kannst du die Story vom Spiel ja auch gar nicht verstanden haben, die hat nämlich unglaublich viele Lücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hier rum jammern bringt dich auch nicht weiter. entweder du machst weiter bis die münzen alle kommen oder du gibts auf. wenn man den anime/manga kennt wird einem das spiel nicht so schnell langweilig, auch wenn man immer wieder das selbe macht. ich hab auch nach einiger zeit in den nebenlogs und online die münzen gesucht, da mir das farmen nur in ep 11 sehr schnell langweilig wurde. und nach etwa 70 std hatte ich die platin. man kann nur hoffen das bei pw 2 es nicht genau so ist. und ich glaub selbst wenn man vor dem bekommen der münzen manuel speichert und einem die münzen nicht gefallen, kommen beim neu laden genau die selben münzen. Bei Pirate Warriors 2 wird es definitiv wieder Münzen geben, man kann diese aber diesmal aufleveln, wenn ich das richtig verstanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 und was bedeutet das aufleveln genau?gibts auch trophäen wo man dann alle münzen sammeln muss? Aufleveln? Und weißt du auch was das ändern soll? Ich meine, man erhält sie weiterhin nach Abschluss eines Levels oder nicht? Was sollte sich also dadurch ändern? Ich hab nur die Demo gespielt und da hat man unter den Münzen einen Balken oder einen Level gesehen (weiß ich nich mehr ganz genau, aber irgendwas war da^^). Denke mal das wird die Sterne von den Münzen ersetzen, die waren ja bei den Münzen auch nur zufällig stark. Ich kann mich natürlich auch total irren, da ich kein bischen japanisch kann Könnt euch ja mal selbst ein Bild machen, Demo gibt's im japanischen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ob ich den zweiten Teil überhaupt spielten werde steht noch in den Sternen. Der erste war eher enttäuschend für mich. Und die Demo reizt mich leider überhaupt nicht weil ich genau weiß was mich erwartet.Ok, also sie haben die Sterne durch nen "Level-Balken" ersetzt. Aber wie man die Münzen bekommt (also durch Glück) beeinflusst es ja nicht. Ob du die Münze mit 1 oder 4 Sternen erhalten hast war ja egal. Die Sterne waren ja auch durch den gewählten Schwierigkeitsgrad beeinflussbar. Also mir erschließt es sich jetzt nicht, dass sich das Münzsystem wirklich geändert hat. Die Münzen waren durch den Schwierigkeitsgrad beeinflussbar? Wusste ich gar nicht, hab gedacht das wäre random und dass es halt jetzt durch diese Balken beeinflussbar geworden ist. Dann bleibt halt alles beim Alten und nur das Design hat sich verändert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hat man mittlerweile rausgefunden wie es möglich ist in Pirate Warrior 1 mit Kizaru zuspielen? weil es gab ja schon mitte 2012 videos wo jemand beim 21 teil mit Kizaru, Buggy und co rumgerannt ist. Spiel gehackt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und ich hab mein Spiel verschenkt Haha ^^ Und ich glaub, ich verzichte auf die beiden trophies bei der japanversion^^Einmal ist genug.. Och, zum gelegentlichen zocken ist das Spiel eig gar nicht so schlecht. Hänge zwar immer noch an der JP-Version (hab die deutsche noch net), aber wenn man es nicht grad am Stück macht und nur 3-4 Level zockt, macht es als OP-Fan immer noch Spaß Wenn ich das auf dem Speichersave richtig deute, hab ich momentan 60 Stunden und 34 Minuten auf dem Konto, 6 Münzen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir einer mal sagen, wie ich den Ereignissangriff bei Bruno in Enies Lobby hinbekomme, egal ob ich leicht, normal oder schwer spiele. Es kommt einfach nicht.+ im Leitfaden steht, dass wenn diese betäubt sind ein Taste eingeblendet wird nämlich die R1, dass habe ich ja noch nirgends gesehen. Versuchs mal beim Kampf in Water Seven, die Trophy gibt's nämlich da Im zweiten Abschnitt erscheint ein Kreis um ihn. Wenn er betäubt ist R1 drücken und dann die entsprechenden Kombinationen eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann es sein das das Kostüm Einfluss hat.Ich habe immer new world an und bis jetzt immer wenn ich eine Neue Münze bekomme war es eine neue Welt Münze. Und zweitens habt ihr das schon gewusst man die 100.000 kills einfach mit Turbo controller machen kann. Man schafft zwar nur 6.500 statt 10.000 kills in episode 15, aber man kann Ca 70h gemütlich Fernsehen. Ich guck nur zur Kontrolle alle 10min mal rein. 10.000?? Wie schafft man denn da 10.000? Ich hab in den 90 Minuten nur gute 4000 geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 10.000?? Wie schafft man denn da 10.000? Ich hab in den 90 Minuten nur gute 4000 geschafft -.- Kann mir das vllt mal jemand mit Episode 15 erklären? Ich benutze an der besagten Stelle immer die Gear 2 Bazooka und zum Aufladen 3x . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du musst nur die dreieck Kombo machen immer und immer wieder.Mehr nicht. Okay, danke... werds bei Zeiten noch mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habe heute 2 Stunden gefarmt und gerade mal 2 neue Coins von den 12 die ich brauche bekommen. In welchen Levels hattet ihr diese Coins bekommen Marco Mark,Roger Mark, Galley-La Company und die New Coins der Mugiwara Pirates. Spiel einfach irgendwas. Hab die meisten Coins in Episode 11 bekommen, aber imo ist das total zufällig. Hab gestern mal die Story neu angefangen und die New Chopper Mark, die mir noch fehlte, in der Don Krieg Episode bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey,Hab story und weitere epilogen durch und immer noch nicht die trophy "in voller marinenstärke",wer sind denn alle marinenmitglieder? mfg Die 3 Admiräle, Garp und Senghok. Brauchst für die Platin aber sowieso alle, wirst diese Trophy noch verhältnismäßig schnell bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nur die 5?weißt du noch wie die admirale heißen? Kizaru, Akainu und Aokiji. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.