pascal1994kj Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das mit den münzen ist wirklich nervig. Hab erst 70% :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann mir jemand erklären wie das mit den Crewmünzen funktioniert? Im Leitfaden finde ich irgendwie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 - In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzenmeinst du etwa das hier? Danke erstmal. Ja also um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Bei den münzen gibt es ja noch einen extra slot mit 5 Crewmünzen .. Wie bekommt man die? ________ Ah, danke Predator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hoffe halt nur das beim nächsten teil einiges anders sein wird. Wie z.b das alle New World Charas spielbar ist, das die Story bis zum geht nicht mehr gezogen wird also nichts auslasen wie die Thriller Bark und und und und Ja, das hoffe ich auch. Aber was ich auch nicht so ganz verstehe ist, dass ja die Arcs von Skypia, Thriller Bark oder so ausgelassen wurden, aber in Teil 2 spielbar sein sollen. Aber wie wollen die das von der Story gestalten? Wieder bei Buggy anfangen, diesmal aber Enel und so einbauen? Oder Buggy etc. ausfallen lassen, und einfach abgehackt die einzelnen, in Teil 1 fehlenden Arcs, einbauen? Aber schlecht war Teil 1 nicht, die Entwickler programmieren es ja auch nicht in erster Hinsicht für Trophiesammler, sondern für die allgemeine Masse. Also darf man das mit der Schwierigkeit des Sammelns der Münzen auch nicht kritisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 vielleicht kommt das als so eine art flashback, wenn die in der new world sind. alles nochmal von anfang an zu spielen, würde ich blöd finden Was auch nicht schlecht wäre, wäre wenn die das so regeln wie bei Raging Blast 1 mit den einzelnen Arcs. Das man jedes Arc quasi einzeln anwählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe eine klitzekleine Frage, nachdem die Suche mir nicht helfen konnte.Wie bekommt ihr Punkte, wenn ihr Episoden erneut spielt??? Ich gehe auf Hauptlog-Episode 11, mach die paar Bosskämpfe und bekomme dann 0! Punkte und 3 Münzen, die ich schon habe. Mache ich irgendwas falsch bzw. was mache ich falsch!? Wenn wir schon dabei sind, woher wisst ihr so genau wieviele Punkte ihr mit welchem Char macht? Achja und wenn wir schon dabei sind, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, suche ich noch 3 Freunde für die Online-Trophy. 0 Punkte? Sowas hatte ich ja noch nie. Ich weiß nur, dass du die Videosequenzen nicht skippen darfst, da du ja halt Tasten drücken musst um Punkte zu bekommen. Am Ende werden alle Punkte addiert und du bekommt ( meine ich ) pro 100 Punkte dann eine zusätzliche Münze. Welche du aber bekommst, ist dann dem Zufall überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das sind 150 punkte für eine zusätzliche münzeab 750 punkten gibt es keine weiteren extra münzen Ja oder halt 150 Punkte. Aber nach ner Zeit wird Episode 11 so laaaaaaangweilig, da farm ich lieber ab und zu in irgendeiner Nebenepisode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mal ne Frage, aaalso .. Ich muss noch bei Crokodile diese R1 Aktion durchführen, welche aber nie bei mir kommt, deswegen wollte ich fragen ob es für mich leichter wäre auf Schwer zu zocken, damit dies erscheint? Hab kein Bock mehr auf dieses hässliche Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 um das QTE bei crokodile zu starten musst du im kampf die säulen mit wasser am rand des kampfes benutzen Also Wasser aufsaugen, den Spacken beschießen, so dass er betäubt ist und dann erscheint das? Weil wenn das der Fall ist, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich genau das mache, er auch betäubt ist, aber kein R1 Symbol erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Alles klar, ich versuchs einfach nachher nochmal. Nur diese "Aktion"level sind einfach zu nervig. Einmal kann man die ja spielen, aber beim zweiten mal sind die einfach nur noch ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.