Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich hoffe halt nur das beim nächsten teil einiges anders sein wird. Wie z.b das alle New World Charas spielbar ist, das die Story bis zum geht nicht mehr gezogen wird also nichts auslasen wie die Thriller Bark und und und und

Ja, das hoffe ich auch. Aber was ich auch nicht so ganz verstehe ist, dass ja die Arcs von Skypia, Thriller Bark oder so ausgelassen wurden, aber in Teil 2 spielbar sein sollen. Aber wie wollen die das von der Story gestalten? Wieder bei Buggy anfangen, diesmal aber Enel und so einbauen? Oder Buggy etc. ausfallen lassen, und einfach abgehackt die einzelnen, in Teil 1 fehlenden Arcs, einbauen?

Aber schlecht war Teil 1 nicht, die Entwickler programmieren es ja auch nicht in erster Hinsicht für Trophiesammler, sondern für die allgemeine Masse. Also darf man das mit der Schwierigkeit des Sammelns der Münzen auch nicht kritisieren.

Ich habe eine klitzekleine Frage, nachdem die Suche mir nicht helfen konnte.

Wie bekommt ihr Punkte, wenn ihr Episoden erneut spielt???

Ich gehe auf Hauptlog-Episode 11, mach die paar Bosskämpfe und bekomme dann 0! Punkte und 3 Münzen, die ich schon habe.

Mache ich irgendwas falsch bzw. was mache ich falsch!?

Wenn wir schon dabei sind, woher wisst ihr so genau wieviele Punkte ihr mit

welchem Char macht?

Achja und wenn wir schon dabei sind, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, suche ich noch 3 Freunde für die Online-Trophy.

0 Punkte? Sowas hatte ich ja noch nie. Ich weiß nur, dass du die Videosequenzen nicht skippen darfst, da du ja halt Tasten drücken musst um Punkte zu bekommen. Am Ende werden alle Punkte addiert und du bekommt ( meine ich ) pro 100 Punkte dann eine zusätzliche Münze. Welche du aber bekommst, ist dann dem Zufall überlassen. :dozey:

um das QTE bei crokodile zu starten musst du im kampf die säulen mit wasser am rand des kampfes benutzen

Also Wasser aufsaugen, den Spacken beschießen, so dass er betäubt ist und dann erscheint das? Weil wenn das der Fall ist, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich genau das mache, er auch betäubt ist, aber kein R1 Symbol erscheint. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...