SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab seit gestern auch endlich die EU. Mich würde jetzt mal interessieren, wie das mit dem Bug ist. Der ist in der ganzen EU nicht nur bei Einzelnen nehm ich an oder? Aber wenn doch für den einen Skill schon ne andere Kombi drin ist, vll dann für den "verbuggten" auch? Will dieses Game unbedingt plainieren^^ Muss ich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vll sollte man mal im LF erwähnen, dass Platin in der EU buggy(lustig im BEzug auf das Game^^) ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also ich kann mich dem auch nicht anschliessen. Bin zwar erst in Kapitel5 aber mir macht es Spaß wie sau. Eines meiner Lieblings Games trifft auf meinem Lieblings anime. Was will ich mehr? Gut die hätten was mehr Story rein packen können. Skypia Thriller bark und Co aber egal. Find das game Klasse. Ok habe noch nicht farmen müssen, bin ja noch am Anfang aber bei ff13 für professioneller ausrüster war auch ne scheiss Arbeit. Habe kaum gute drops bekommen um Geld zu verdienen. Was soll's... Denke mich wird das game lange fesseln. Und das ist gut so. Ausserdem endlich mal n anime game was kein bemu ist. Und vll kommen ja noch fehlende arcs als dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber wie kann es denn sein das man in ner simplen Übersetzung der Texte so einen Bug rein baut??? Vielleicht sind es andere Münzen die man nehmen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja alle dachte ich auch nicht. Dachte nur vll ähnliche, die im Zusammenhang mit dem skill Sinn ergeben. Zb shanks und Roger bleiben und dann ruffy selbst gemaltes Zeichen, das normale Zeichen, ruffy oder new world ruffy probieren. Sowas halt... Hab ja noch wenige sonst hätte ich mal geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vll wäre ne Onlien Unterschriften Aktion wirksamer als 1000 Emails^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab in nem englsichen Forum gelesen, dass da einer ne Antwort bekommen hat, dass Namco das Problem geprüft hat und es wohl wirklich so ist und die sich drum kümmern, aber nix versprechen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bin zwar kein Programmierer aber verstehe nicht was daran aufwendig ist nen eigentlich kleinen Bug, bei dem ich noch weniger verstehe wie der entstejen kann bei einer Übersetzung des Textes, zu fixen. Egal hab noch genug zu tun in dem game. Und skyrim und ac hab ich auch noch. zum Thema farmen. Habe jetzt 4 mal franky bzw Robin other Log 1 gespielt. Enis Lobby. Je einmal mit denen zwecks freischalten vom Rest und dann noch mal mit ruffy und zoro gespielt. Und hält alles platt gemacht und jedes mal zwischen 7 und 10 Münzen bekommen. 1 bis. 3 neue und sonst. Verbesserte. Ist doch ganz nett da. Klingt doch besser als Main Log 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Soweit war ich in einem englischen Forum auch schon^^ Aber schön, dass sich einer die Mühe nochmal macht. Peil trotzdem ent, wieso es so lange dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und wozu soll das dienen? Münzen mit Sternen ist doch relativ wurst wenn er nur noch ein paar neue will. Wenn ich welche mit mehr Sternen kriegen würde würde das Spiel abstürzen. Seit heute früh jede Münze Max oder knapp davor. Aber nur eine Neue seit Sonntag...fehlen noch nw zorro, Brooks und choppers nw Zeichen und Marco. Dreh bald durch. oder wirken sich die bessern Münzen auch auf die kombis aus? Eigl nit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Soweit ich gelesen hab is der dann nw, was ja Sinn machen würde, aber gg Thriller bark skypia etc hab ich nix;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gjich hab immer on oder offline die jeweiligen arcs gespielt und irgendwann tauchen die schon auf. Bin bei 96 std. Hab gestern die letzte bekommen. Nw zorro...nach 10 std die zorro arcs... Jetzt noch die letzen kills dann hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.