Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hab seit gestern auch endlich die EU.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie das mit dem Bug ist. Der ist in der ganzen EU nicht nur bei Einzelnen nehm ich an oder? Aber wenn doch für den einen Skill schon ne andere Kombi drin ist, vll dann für den "verbuggten" auch? Will dieses Game unbedingt plainieren^^ Muss ich einfach^^

Also ich kann mich dem auch nicht anschliessen. Bin zwar erst in Kapitel5 aber mir macht es Spaß wie sau. Eines meiner Lieblings Games trifft auf meinem Lieblings anime. Was will ich mehr? Gut die hätten was mehr Story rein packen können. Skypia Thriller bark und Co aber egal. Find das game Klasse. Ok habe noch nicht farmen müssen, bin ja noch am Anfang aber bei ff13 für professioneller ausrüster war auch ne scheiss Arbeit. Habe kaum gute drops bekommen um Geld zu verdienen. Was soll's... Denke mich wird das game lange fesseln. Und das ist gut so. Ausserdem endlich mal n anime game was kein bemu ist. Und vll kommen ja noch fehlende arcs als dlc.

Ich bin zwar kein Programmierer aber verstehe nicht was daran aufwendig ist nen eigentlich kleinen Bug, bei dem ich noch weniger verstehe wie der entstejen kann bei einer Übersetzung des Textes, zu fixen. Egal hab noch genug zu tun in dem game. Und skyrim und ac hab ich auch noch.

zum Thema farmen. Habe jetzt 4 mal franky bzw Robin other Log 1 gespielt. Enis Lobby. Je einmal mit denen zwecks freischalten vom Rest und dann noch mal mit ruffy und zoro gespielt. Und hält alles platt gemacht und jedes mal zwischen 7 und 10 Münzen bekommen. 1 bis. 3 neue und sonst. Verbesserte. Ist doch ganz nett da. Klingt doch besser als Main Log 11.

Und wozu soll das dienen? Münzen mit Sternen ist doch relativ wurst wenn er nur noch ein paar neue will. Wenn ich welche mit mehr Sternen kriegen würde würde das Spiel abstürzen. Seit heute früh jede Münze Max oder knapp davor. Aber nur eine Neue seit Sonntag...fehlen noch nw zorro, Brooks und choppers nw Zeichen und Marco. Dreh bald durch.

oder wirken sich die bessern Münzen auch auf die kombis aus? Eigl nit oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...