Sinnesphoenix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 so nach langer wartezeit ist meines nun auch da. Hatte mir noch schnell Nami ihren Kimono geladen und Angefangen. Macht echt Spaß und passt gut zu meiner DW, Sengoku und so weiter Spiele-Sammlung. Und One Piece ist eh das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jo bei Ebay, sind ja nur Ausnahmen wo ich mir Kostüme für Geld lade. Nico Robin wird da auch dazu zählen, bei FF13-2 ist es Serah ^^ gibt halt mal so paar wo ich mir das gönne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist ja geil, laut oda ist ja Geburstag von Lysop 1.4, und beim chara auswhal ist ne torte über sein kopf heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Beende den Main Log. [Offline-Trophäe] Der Main Log beinhaltet 16 Episoden. Schafft man alle Episoden, schaltet sich die Trophäe frei. Kam bei mir Irgendwie nicht, Muss man noch was beachten, was Vielleicht nicht bekannt ist oder hatte ich nur Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ace seine mit den Spiele die Geschichte nach, Jupp hatte ich. Werde ich dann nachher nochmal Machen. Danke für den Hinweis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 60 Euro bei Ebay, passende 1000 Yen PSN karten gibt es auch für 13-15 Euro, falls man Interesse daran hat Zusatz Kostüme oder neue Level zu holen. Ab Mai werden auch weitere DLC angekündigt, Vielleicht ja Skypia und Thriller Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oder auch bei Ebay ^^, aber recht frustrierend zur Zeit mit den Münzen. Mir fehlen immer noch 17, darunter alle 9 neuen Strohhut Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Echt Frustrierend wenn nur eine Verfluchte Münze fehlt, bei mir isses Nami ihr 2tes Flaggensymbol. Aber Irgendwie passt die Trophäe ja zur Strohhutbande, die verlassen sich ja auch auf ihr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hat ja hier dann anderen Namen, also sollte Doppel Platin doch gehen oder. Hatte zwar die Japanische, aber das Angebot mit den Schiff ist schon verlockend, weshalb ich wohl nochmal zuschlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie schauts nun aus mit Doppel Platin? Das ich weis ob ich mir die Deutsche auch noch zulege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du bekommst alle Münzen auch so, nur die 3 Online Freunde Münzen musst halt so besorgen. Online die Normalen Münzen Sammeln ist teils aber angenehmer als nur so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da ich meine Japanische Version nicht mehr habe mal ne Frage, welcher DLC ist das Level mit den 1001 Gegnern, wo der letzte Buggy ist? Hab das in der Japanischen immer gern genommen zum Leveln, das Sammeln der Münzen und der 100000 Gegner, wollte das auch in der Deutschen so machen, hab aber kein Plan mehr wer es war. Dächte zumindest es war nen Nami DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 laut Gamestop kommt es hier nun doch auch für Vita. Wäre ja geil. 4fach Platin ^^ und mit Vorgänger dann 6 One Piece Platin Trophäen OP hat das verdient hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sind ja auch die selben Trophäen bei PS3 und Vita in Japan. Deswegen ist es doch trotzdem so das es damit Möglichkeit auf 6 Platin gibt. Ist doch bei anderen Spielen nicht anders. Sound Shapes und so kram haben auch Vita und PS3 selbe Liste und beide zählen extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.