GolemBerlin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Heey ich kann dir gerne helfen für die JP freundescoins!schreib mir im psn: Gabber_Kitty Gruss Das Angebot nehme ich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann es sein das das Kostüm Einfluss hat. Ich habe immer new world an und bis jetzt immer wenn ich eine Neue Münze bekomme war es eine neue Welt Münze. Und zweitens habt ihr das schon gewusst man die 100.000 kills einfach mit Turbo controller machen kann. Man schafft zwar nur 6.500 statt 10.000 kills in episode 15, aber man kann Ca 70h gemütlich Fernsehen. Ich guck nur zur Kontrolle alle 10min mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir das vllt mal jemand mit Episode 15 erklären? Ich benutze an der besagten Stelle immer die Gear 2 Bazooka und zum Aufladen 3x . Du musst nur die dreieck Kombo machen immer und immer wieder. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe gestern endlich die gallera company Münze bei der Eu Version bekommen...PLATIN Ich habe nur Episode 11 gefarmt. Hat einer nen Tipp wo ich die chopper Münze ambesten bekommen, diese und die gallera Fehlen mir noch in der jp, nicht new chopper der normale :,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Laut PSN trophy leaders hat die ps3 ne eigene Liste aber ne vita Liste ist noch nicht gelistet. Guck mal hier: https://psntrophyleaders.com/game/view/one-piece-pirate-warriors-2-ps3 Ps sehr geile deutsche Trophäen Namen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Endlich aufm weg zur Doppel Platin, nur noch die kombos machen und bling. Es hat auch nur "12h" für die letzte Münze gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.