GolemBerlin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist das Spiel eigentlich auf englisch und wie ist es denn aufgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich meine welches Genre reine kampfspiele mag ich nähmlich nicht. Da es aber komplett jap ist werde ich wohl nix vom Spiel verstehen muss ich wohl auf nen eng oder de reales warten. Aber wahrscheinlich hab ich bis dahin alle aktuell 540 folgen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann ich das Spiel auch verstehen/schaffen wenn ich kein jap kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie weit geht eigentlich die Story im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie lange geht das spiel eigentlich genau? Bin bei der Serie grad bei ca 485 da wo... Ace grad getöt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß nicht ob es schon ewrwähnt wurde aber laut Amazon.de ist das Spiel KOMPLETT Deutsch. Informationen zum Spiel Plattform: PlayStation 3 USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben Medium: Videospiel Sprache: Deutsch, Deutsch https://www.amazon.de/Namco-One-Piece-Pirate-Warriors/dp/B007YIYFUC/ref=pd_sim_vg_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Der Leitfaden wird einfach nur auf deutsch übersetzt und der Forum Name an den deutschen Titel angepasst und verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Echt scheiße das Thriller Bark und Skypia nicht dabei sind .Und das es nicht bis zur FIschmenschen Insel geht .Hoffentlich kommt ein Nachfolger der das alles beinhaltet Da Kannste bestimmt mind. noch 5 Jahre warten, bis die serie ihr ende nimmt. Andere Frage ist das Spiel komplett deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Es sollte zwei Trophäen Listen geben. JP und Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann. Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot) Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^ Na denn wird es Ja gehen da ich Ja erst die deutsche spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hatte mich richtig gefreut als ich in Episode 11 1300 Punkte gemacht habe...um den bemerken das man maximal 5 zusätzliche Münzen bekommen kann. Aber um so einfacher ist es den durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 aber auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du um auf 1300 punkte zu kommen? also ich spiele dort auf schwer und mein punkte rekord liegt dort beim farmen auf 1164 auf leicht mit turbo controller und ohne turbo schaffe ich ~1000Punkte. gibt es mehr Punkte für Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Meinet wegen können Sie sich noch Zeit lassen da mir eh noch 17 Münzen fehlen ;p und ich erst mal die Jp platinieren will. Aber trotzdem gut zu hören das was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hätte heute Abend ab Ca 20:30-21 Zeit wenn einer von euhc beiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mal gucken od ich die Tage abends online kommen kann. Am Mittwoch habe ich aufjedenfall zwischen 9:30-14uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ehm das will ich ja wissen o0 weil ich musste ihn grad laden um zocken zu können Welche Version haste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der us region gibt es auch schon ein patch deshalb hat er in laden müssen. Aber Eu sollte eigentlich nicht so lange dauern, wenn der patch schon fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wollen wir auch hoffen das er kommt. Nicht das die Entwickler denken us reicht und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich. Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.