n3xus Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mir mir steht jetzt Versand in Kürze da Amazon? Das steht bei mir schon den ganzen tag..., wenn das morgen nicht pünktlich zum release kommt platze ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich wusste es.... Amazon hat es erst heute morgen verschickt, warscheinlich kommt es erst morgen und mit pech erst Montag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auch wenn ich es noch nicht habe eine frage nebenbei, die Online Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Muss ich die unbedingt Online mit einem Freund machen oder reicht es auch wenn ich via Splitscreen mit nem Kumpel an einem Fernsehr spiele? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.