Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat das Spiel eigentlich einen Schwierigkeitsgrad,wenn ja wo kann ich ihn einstellen? Hab die JP Version und mein japanisch is jetzt net grad das beste. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unter Einstellungen (Zahnradsymbol) und dann in der Auswahl ganz rechts rüber Alles klar,habe dank.Da war ich heut schon drin aber wollte nix verstellen,is bestimmt ganz oben die Anzeige oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann mir einer vielleicht sagen wie ich Aokiji am besten betäube,der regt mich sowas von auf mit seinem feigen Kampfstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es geht mir ja net ums platt machen,sondern wie ich ihn am besten betäube wegen der Quicktime Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Alles klar,hab dank,werds dann mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also mir fehlen noch eine neue Symbol,eine wo ich net genau weiß und die 5 türkisen und langsam nervt es echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So brauch jetzt nur noch die 5 Freundesmünzen,brauch ich da jetzt alle 5 für den Skill oder reichen 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr gut,danke dir. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man nen Kumpel bei der japanischen Version einläd oder wie man beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Geht leider nich Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt. Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 du brauchst ja auch 3 verschiedene freunde ^^ um 3 münzen zu bekomm =) genau wie bei der europäischen Version 3 Münzen von 3 Freunden :-) Nich euer ernst oder,was is das denn für ein Dreck?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 lies halt mal richtig ^^ ausserdem is das jawohl nich zuviel verlang mal mit 2 andern je eine map zu zocken Hab ich wohl überlesen,naja zum Glück hat man ja mehr Accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab auch knapp 20 Stunden gefarmt und das hat echt nix mehr mit spass zu tun,denn das macht das ganze Spiel nur zur sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich farme die 100k in Episode 15, dort wo Mihawk auftaucht^^kommen ja unendlich welche nach... Der Leveltimer beträgt ja 90 Min... da schnell hin und dann fröhlich metzeln... Bei mir waren das in den 90 Min ~8000 Kills :> Selbst wenn der Timer abläuft und man verliert, hat man sie ja dennoch getötet Klar.. 1 1/2 Std sind schon ne Zeit, aber ohne DLC glaube ich mit einer der schnelleren Möglichkeiten ôo Sicher das die zählen wenn der Timer abläuft?Hat einer der grad on is und die JP Version hat kurz Zeit und zockt ein Level mit mir,für die letzte Freundesmünze?!Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier is ein Video dazu. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GsEfhkfId2Q&noredirect=1]One Piece Kaizoku Musou - Coin Farming Guide ・ コインã®ç¨¼ãŽæ–¹ ・ EP11 海賊 vs. CP9 - YouTube[/url] Also auf leicht solltest du net länger wie 3 Minuten brauchen oder so,achja und schön alle Quicktimeevents machen,sonst kommst du net auf die 750 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ein Glück ich hab mit der JP Version angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin grad das zweite mal am farmen und ich hätte es echt lassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So noch paar Münzen und dann wars das,endlich. Vor allem kam bei mir die 100k Trophäe eher wie die Strohhutpiraten Trophäe,weil ewig die dämliche Frankie Münze net aufploppen wollte,aber hauptsache ne halbe Stunde später kamse dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir hätten tauschen können. Das wäre dochmal ein geiles Feature im 2. Teil. Münzen tauschen. Das wäre wirklich ne gute Idee und jeder wäre zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn du in der Überlegung bist , dieses Spiel zu platinieren , dann nimm dir ne Menge Ausdauer und vorallem Zeit mit, eins versprech ich dir: Das wird keine schnelle Platin, ...Es sein denn,man hat viel viel viel viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.