Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Geht leider nich :/

Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt.

Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.:biggrin5:

Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer.:dozey:

Also ich farme die 100k in Episode 15, dort wo Mihawk auftaucht^^

kommen ja unendlich welche nach...

Der Leveltimer beträgt ja 90 Min... da schnell hin und dann fröhlich metzeln...

Bei mir waren das in den 90 Min ~8000 Kills :>

Selbst wenn der Timer abläuft und man verliert, hat man sie ja dennoch getötet :D

Klar.. 1 1/2 Std sind schon ne Zeit, aber ohne DLC glaube ich mit einer der schnelleren Möglichkeiten ôo

Sicher das die zählen wenn der Timer abläuft?

Hat einer der grad on is und die JP Version hat kurz Zeit und zockt ein Level mit mir,für die letzte Freundesmünze?!Einfach adden mit Betreff.:smile:

Hier is ein Video dazu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GsEfhkfId2Q&noredirect=1]One Piece Kaizoku Musou - Coin Farming Guide ・ コインã®ç¨¼ãŽæ–¹ ・ EP11 海賊 vs. CP9 - YouTube[/url]

Also auf leicht solltest du net länger wie 3 Minuten brauchen oder so,achja und schön alle Quicktimeevents machen,sonst kommst du net auf die 750 Punkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...