Ruff_Ryders88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich meine, Crocodile müsste noch wenig Energie haben. Ansonsten probier es einfach auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schau mal nach Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Naja bis zum Sommer passiert noch viel und der manga ist ja auch schon 100 Kapitel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß nicht ob ich bei dem Spiel jetzt noch Platin holen will. Habe in zwei Tagen Platin bei God of War 1 und Chains of Olympus nachgeholt ohne Probleme ohne größeren Frust. Und hier wird man meiner Meinung nach einfach nur extremst frustriert. Ich hatte zwar keine längeren Durststrecken was die Münzen anbelangt, aber hab irgendwie trotzdem keine lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glaub 3 oder 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ganze war mir einfach zu asozial. Hab das game frustriert verkauft. Solche Trophäen sind reine Schikane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.