Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ka ob das hier hin gehört, ich mach es einfach mal^^

Habe bei mir auf der Facebook Seite ne News gefunden, wo es so aussieht als ob es bald ein One Piece 2 gibt, dort gibt es auch schon 3 Videos https://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/movie.html ka ob es ein volständiges Spiel ist oder nur ein DLC, die Grafik schaut nämlich besser aus. Und Enel ist mit dabei.

Leider kann ich kein Japanisch und Googel übersetzter geht auch net :(

Alos für ein Vollständiges Spiel finde ich (wenn es so bleibt) recht klein, mit 5 Charakteren.

Aso, termin scheint in Japan der 20.03.2013 zusein.

Das ist pirate warriors 2 und erscheint hier im Sommer. Das ist nichts neues und bei Google findet man sofort was ;)

Ja mache ich, nervt trotzdem.

Sieben mal gezockt, keine einzige neue Münze.

Hab raus gefunden das man zorros QTE skippen kann wenn man sich bei den anderen anstrengt mit dem tippen. Da kommt man dann auch knapp über 700. Wichtig ist nur das man auch gegen normale Gegner im Kampf mit lucci special Angriff macht (lucci sollte auch getroffen werden um Zeit zu sparen)

Was hast du denn für Finger, dass du bei Sanji und Zorro über 200 kommst?

Bei Sanji schaff ich maximal 180 und bei Zorro nie über 150.

Bei Ruffy komm ich auf max. 220

Bei mir sieht das dann so aus:

Sanji: 175

Zorro: 0

Ruffy1: 90 plus 180

Marine: 40

Ruffy 2: 220

= 705

Das gelaber mit Zorro nervt mich einfach extremst.

Also die Leute auf onepiece-tube übersetzen selber.

Die neue Folge erscheint Sonntags von 10-12 Uhr.

Auch Mangas werden übersetzt, heute z.B. wieder einer.

Du hast auch eine sehr schöne Liste mit allen Folgen drin, leider mussten die ersten Folgen die ursprünglich auf Deutsch online waren offline genommen werden, weil die Server durch DDoS Attacken zusammengebrochen sind. Da haben die Inhaber der Urheberrechte für die Synchro einfach irgendeine komische Firma engagiert, die zu solchen Mitteln griff.

Ja gut, aber so lange sie auf deutsch sind, schaue ich sie auf deutsch.

Die Gefahr besteht für die restlichen Folgen eh nicht, weil sie in D nicht lizensiert wurden (bis jetzt).

Und es wurden ja nur die Folgen runter genommen, die Dubbed waren nicht Subbed und da nicht mal alle sondern nur bis zum Skypia Arc. Schließlich wurden die entfernten Folgen alle mit englisch Sub erstezt.

Könntet ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?

Hier geht es um das Spiel und nicht um den Manga/Anime und/oder ne, wahrscheinlich nur halblegale oder sogar illegale, Seite wo man das anschauen/lesen kann ;)

Also verschiebt das wenn dann auf ne privatere Ebene (Profil- oder Privatenachrichten) und lasst es hier sein, vor allem wenn unweigerlich spoiler kommen die in Deutschland noch nicht dran sind (und selbst dann will ich und vielleicht auch noch andere sowas nicht sehen), nur weil ihr es schon kennt heißt das nicht das ihr anderen den Spaß verderben müsst ;)

So zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich das Game:

Hab neulich auch mal wieder ein wenig gezockt und dabei wieder ein paar neue Münzen bekommen ^^ So ganz langsam schliesen sich die Lücken :)

Sind aber immer noch genug Lücken übrig...

1. gespoilert wurde rein gar nichts.

2. illegal ist rein gar nichts.

3. spiel dich mal nicht so auf. Wenn es dir nicht passt kannst du es ignorieren. Hier geht es um One Piece Pirate Warriors "Allgemeiner Thread", die Story von One Piece gehört zu diesem Spiel, also wird man sich darüber unterhalten dürfen.

Ryuzaki tuh mir nen gefallen und hör auf Forenpolizei zu spielen. Deine klugscheißerei kannst du getrost stecken lassen.

Und wenn du nichts anderes zu tun hast als hier meine Handvoll Beiträge zu durchsuchen um mir irgendwas vorzuwerfen dann tust du mir einfach nur leid.

Zu keiner Zeit wurde hier über einen Storypart geredet der nicht im Spiel vorkommt.

Einfach mal du weißt schon was:rolleyes:

Und ich wüsste nicht welcher halb vernünftige Mod hier irgendwas als Off Topic bezeichnen würde außer deiner Wichtigtuherei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...