Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ah ok ich brauch also Zeichen. Deswegen ging es nicht. Danke

edit: ich glaub ich lass des mit Platin. 100.000 Kills ohne zu wissen wieviel man schon erledigt hat nervt echt.

Ich frage mich warum im Trophäen Leitfaden bei 1000 Kills ein Hinweis auf den Prolog gemacht wird, wenn man dort wo man 100 000 Kills sammelt (EP15) ebenfalls locker auf 1000 kommt und zusätlich die Kills zu den 100 000 gezählt werden.

Ich frage mich, warum die Platintropähen immer so sinnlose Ziele haben müssen. Ich kann es ja verstehen, wenn es mit spaß verbunden ist, aber dumpf da jetzt einfach einen GEgner nach dem anderen Killen ist doch langweilig.

Werden eigentlich die Kills aus dem Online Spiel auch gezählt?

Diese Fähigkeitenliste ist auch total verbuggt.

Gestern habe ich in mühsamer Arbeit jede Kombi die ich noch nicht freigeschaltet hatte kombiniert. Heute schau ich und muss feststellen, dass die alle wieder transparent hinterlegt sind, ich sie also erneut freischalten muss.

Warum wurde das nicht gespeichert? Muss ich danach immer erst ein Spiel machen oder woran liegt das?

na dann zock doch auf leicht das macht kein unterschied auf schwer ist nur die warscheinlichkeit größer das du statt 2 sterne bronze 3 oder 4 sterne silber oder gold münzen bekommst einfach nicht versuchen zu sterben und den score wenn möglich über 700 punkte treiben

Ja klar, ich habe am Anfang auf schwer gezockt, weil ich dachte, dafür gibt es eine extra Trophäe.

Jetzt zock ich auf mittel oder schwer.

Leicht nur wenn ich die Episode mit den QTEs mache.

fallst du lv 11 noch nicht hast das level besteht fast nur aus qte

ja diesen level mein ich ja.

der hat mir jetzt ein paar münzen eingebracht.

bin bei 84% aller münzen

und irgendwas um die 70% bei den Fähigkeiten

Brauch ich eigentlich alle Münzen für alle Fähigkeiten?

Grade diese New World Stücke wollen nicht so wirklich rauskommen.

@lordofwar: ich glaube die haben nichts zu bedeuten. Du meinst doch diese animierte Schrift mit dem Icon was zentriert im Bild auftaucht sobald man ein Territorium eingenommen hat?

noch eine Frage, bei dem Hauptlog das Vorletzte Level. Da gibt es eine Truhe an die gelangt man nur, wenn man sehr schnell das Eis überquert, das von Akainu beschossen wird. Wartet man zu lange, kann man die Truhe vergessen, weil die Eisinsel wegschmilzt. Braucht man diese Truhe damit man eine bestimmte Münze erhält? Ich habe es bisher nie geschafft, diese Truhe zu erreichen. Irgendwie bekomm ich es nicht hin mit diesen langgezogenen Armen da rüberzuspringen. Ich weiß nicht was ich zum springen drücken muss, bei X lässt er los und dat wars.

Habe auch bisher nur bei Kapitel 11 Münzen erhalten. Finde diese Droprate einfach dreist wenn ich ehrlich bin. Wenn man wenigstens anständig Münzen fürs online spielen erhalten würde, aber da hab ich nach vier Spielen nicht eine neue münze erhalten. Bin jetzt bei 89%:thumbdown:

Wo sieht man die Spielzeit?

Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10")

Also nur noch Münzen und Kills farmen...

Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden...

Nur noch? Das ist der Großteil um Platin zu bekommen.

Gestern hatte ich einen guten Lauf.

Lysop New World, Nami New World, Log Port, Shanks Zeichen, Geige alles je einmal pro gespielte Episode 11 (oder wars 9, QTEs CP9) hintereinander erhalten.

Bin jeweils immer danach zurück ins Episoden Menü und hab dann die Kleidung gewechselt.

Jetzt fehlen mir noch Galeera, Sabos Zeichen, New World Zorro, Sanji, Robin, Franky.

94%

Ach irgendwie glaub ich, dass sich da jeder irgendwas einbildet.

Ich glaub ja nicht mal mehr an das, was ich vor drei Tagen noch gedacht habe (Charaktere und Kleidung relevant für die Münzen).

:biggrin5:

Die Entwickler sollten das nächste mal lieber die Herausforderungen als Trophäe setzen, da hat man wenigstens spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...