Pepsi1983 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ach mann wie so habt ihr das spiel schon bei mir steht noch nicht mal versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie findet ih alle das spiel ist finde es klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann mann denn rufy mit seiner elefanten cun auch in anderen lv spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey habe das spiel durch was meinen die woll mit go to new world zum schlus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie bekommt mann die "100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. mus mann die in ein kampf machen oder werden die zu sammen gezält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man das QTE bei admiral blauer fasan auch anders bekommen. das ist ja wahnsinn. henge da schon zich stunden drann und bekomme ihn nicht unterbrochen. und erstmal treffen! bin ich hier der einzige der solche probleme damit hat? nein biste nicht habe auch das problem alle anderen habe ich nur denn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ihr der tip der hat mir so vort geholfen Falls du den Kampf bei der 15 Episode meinst und du den QTE für die Trophäe brauchst, dann würde ich dir vorschlagen ihm alles abzuziehen bis auf den letzten balken und dann gehst du gear 2 und wählst mit den Pfeiltasten nach rechts, gum gum bazooka aus und spammst ihn mit R1 voll bis er betäubt wird, das klappt^^. Die Bedingung ist halt, dass du in gear 2 bist Hoffe konnte dir weiterhelfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Crew Münzen hey hat einer lust die zu machen weis nicht wie die gehen brauche noch alle 5 Crew Münzen bin ab 14 uhr heute online wenn einer möchte schreib mir ne psn anfrage mit dem grund warum lehre anfragen werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wie bekomme ich die ihr am besten Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die wohl zeitaufwendigste Trophäe im Spiel. Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den um Hilfe zu finden. eine Übersicht alles Skills. wenn ich die bekomme habe ich platin schicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey hat einer ein tip wo mann die am besten und schnelsten machen kann "100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. kann mann die auch in ebsode 0 machen Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:23 Viel spielen und viele gegner killen ;-) Steht aber auch im Leitfaden, dass es keinen Zähler gibt. weis ich meine ob ich die auch in ebesode 0 machen kann oder ist es egal in welche ebesode ich das mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie ist das Spiel denn so? Ich überlege es mir im PSN zu kaufen, jedoch sind die meisten Testberichte eher Negativ ausgefallen. ich finde alls one piece fan das spiel gut aber das mus seder für sich selbst endscheiden oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nur 4 scheis münzen bkomme die einfach nicht und die scheis1 00.000 Kills trophäe kommt auch nicht habe gefühlt 500.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bekomme die trophäe 100.000 kills urgendwie nicht und 4 zeichen fehlen mir noch die kommen auch nicht mehr spiele seid sontag abend bekomme keine zeichen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hey bekomme denn nicht ob woll ich die habe wie beschriben Männer, die mit Strohhut gut aussehen Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich hatte zuvor unheimlich viel in Ep. 11 gefarmt und mir erschien es mit den jeweiligen Chars danach dann doch recht fix.Nur bei Brook klappt es nicht so.... Zumindest nicht für das neue Zeichen. Benutzt du die Münze mit dem Strohhut (also ohne Ruffy) oder Ruffy selbst? Das wurde nun nicht ganz klar. Allerings liegt der größte Fehler bei dieser Kombi woanders: Dazu braucht man nicht Rayleigh, sondern Shanks Zeichen. Also Ruffy, Shanks Zeichen und Rogers Zeichen. Ergibt doch nur so Sinn, wenn man sich die Story bzw. den Weg der stohigen Kopfbedeckung ansieht ; ) geht auch nicht wie du beschriben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir schon!? habe sie jetzt auch Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:51 Es ist egal wo man die Kills macht oder? Online, Herausforderungen oder Nebenlogs? zählt trotzdem bestimmt alles oder?Mache nämlich jetzt nur noch die Herausforderung Einer gegen 1000 mich nervt nur gerade einfach nur noch diese 100.000 kill trophie -.-* das würde ich auch gerne wissen bei mir kommt und kommt die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das coins farmen ist ja soooooooooooooooooooo nervig ey -.- gebe ich dir recht 3 münzen fehllen mir noch habe 3 tage gerade mal eine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 würde dir gerne helfen sende mir gerne ne fa meine id ist Pepsi1983 Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 18:26 tooll bekomme platin nicht bei denn Einen letzten Wunsch äußern Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, Neuer Ruffy Zeichen kommt aber bei mir nur Männer, die mit Strohhut gut aussehen Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 platin wegen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen nicht möglich es geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 früh bemerkt ps: nami spielt sich total ........ (schlecht). toll wie bekommme ich jetzt platin nie oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.