NoMoreBullet Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 so, ich bekomms morgen und wollte mal fragen was ich beachten muss? Ist das Game schwer auf platin zu bekommen? Hol mir evtl noch den 2ten teil wenn der hier bockt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und münzen kommen wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja nach jedem lvl oder einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie sieht das aus, der nachbarsjunge will das heute mit mir zocken, geht die story im Koop? Bekommt man da auch alle trophies? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 vileleicht weiss es ja jemand.... der nervt mich und will unbedingt mit mir zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 habs noch nicht gespielt, heut abend dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich brauch jetzt "nurnoch" die 100.000 kills und die münzen, spiele die ganze zeit whitebeard marineford im weiteren log, gibts ne bessere taktik? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 was heisst lvl 11 mit ruffy farmen? spielst da doch alle?! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 du spielst episode 11 im hauptlog und bekommst so in kurzer zeit deiner münzen. hab ich schon paar mal, kam nix neues an münzen, so trophys nerven doch nur ey.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 du musst den log immer wieder spielen und nur manchmal kommen auch neue münzen.ja leider sind solche trophäen die schlimmsten. und hast du tipps für die 100.000 kills trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 die kommt eigentlich fast von selber wenn man münzen farmt außerhalb von ep 11. wie ausserhalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 oh man, ich wies garnicht wie oft ich mit whitebeard schon das lvl gemacht habe, hab jetzt nach 10 oder 15 runden EINE neue münze bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.