Azmodan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich dachte die Münzen sind komplett Random? Mich nervts jetzt schon mit dem Münzen sammeln^^ und ich hab grad mal 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab mir grad mal nen Vid zum Ep. 11 farming reingezogen... ist das wirklich so viel effektiver als Schaffott im Nebenlog mit Ace? Mit Ace legt man ruck zuck alles was da rum kreucht und fleucht... ich hab da im schnitt 8-10 Münzen pro Run... müsste mal drauf achten wie lang solch ein Run dauert... Und zur Zeit sind Pro Run sogar recht häufig noch 1-3 neue Münzen dabei... Mir fehlen aber auch noch einige...hab erst 62% aller Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ah ok, ist mir schon klar das das farming irgendwann richtig penetrant wird... Ich muss halt mal abchecken wie lang das Schaffott dauert...(also offline) Noch eine Frage: Ist es von irgend einem Belangen online zu zocken? du erwähntest ja das man sich da die Münzen im Schaffott gegenseitig klaut, was mir ja bewusst ist. => ich zocks bisher eig. nur offline=> bis auf ein zwei Runden mal mit nem Kumpel... mir fehlen halt auch noch 2 Freundschaftsmünzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind halt wirklich noch diverse Münzen=> alle new world flaggen, frankey, jimbey,Boa hancock roger,shanks, ecki,Sogeking, Moby Dick, Whitebeard und sowas,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Joah ich variiere schon oft die Charaktere => Spiel eigentlich mit allen...hab auch schon gute Resultate erhalten dadurch... Hab halt von den Nebenchars bisher erst die Flaggen gedroppt bekommen... Sogeking und Franky wollen halt nicht droppen^^ Und die Lügner Münz kombi erhöht doch eigentlich nur die Chance auf Gold/Silbermünzen und nicht auf seltene Münzen oder? aber wenn ich bei den Chars 3 Slots habe, kommt die Kombi trotzdem immer rein^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Noch keine New World Münze...grad mal Ep 11 gefarmt...geht schon fix...droppte aber nur 5 Münzen... War nur Eisberg als neue Dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So Franky hab ich grad bekommen... Mir fehlt ja leider im Hauptlog noch die Bruno Quicktime Trophy... das ist mit abstand das beschissendste Lvl in diesem Game...was die sich dabei gedacht haben:banghead: Diese Jump and Run einlagen sind halt einfach total Banane. Es geht um Episode 9 => Ich bekomm Bruno irgendwie nicht in den Stun, damit ich ihn dann per R1 per Quicktime plätten kann -.- Bei allen anderen Endbossen klappte dies ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich kann dir nix raten... Ich würd vorschlagen mal Charaktere und Stage variieren und nicht die Audauer und den Mut verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin aktuell bei 73% der Münzen...noch gehts einigermaßen vorran. Denk aber die letzten paar werden dann richtig heftig... weil ewig nix mehr kommt. Komischerweise hab ich noch nicht eine New World Münze... und das sind ja immerhin auch noch mal 9 Stück oder^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So immerhin auf 76% ... heut wieder 8-9 Münzen bekommen... immer noch 28 Stück fehlen... und noch keine New World Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich finds übrigens schade das nur das Monstertrio die New World Costüme besitzt... Da würd mich glatt mal interessieren zu welchem Mangazeitpunkt (bzw. Chapterstand) das Game damals released wurde^^ Und was wohl Arc-technisch in Spiel 2 abgehandelt wird => Ich denke Skypia und ThrillerBark waren bestätigt... Ich denke dann noch an die Fischmenscheninsel vermute aber das der Punk Hazzard Arc einfach mal zu aktuell ist und nicht mal vollständig durch ist^^. Vielleicht der Lysopp - Going Marry- Captain Black Arc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mittlerweile 80% der Münzen...boah man ey hab nun fast alle neben-logs fertig... das wird noch richtig eintönig die letzten münzen zu erhalten^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 figurenmünzen hab ich bereits alle...fehlen eig. nur noch die flaggenmünzen und paar item-münzen...denke shanks/alvida/D und marco werden echt richtig harte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Musst die jeweiligen Missionen mit der jeweiligen Person zocken für die Trophy.Hast du die letzte log-Mission abgeschlossen, und das Endvideo lief durch, dann ploppt die Trophy. Das auswählen von Fremdpersonen für bspweise den Jimbei log bringt dir halt nur das anwählen von lvln die die figur sonst nicht hat => so kannst bspweise Ace auch alle andren lvl zocken ... oder mit Whitebeard im Impeldown rumrennen wenn du Jimbeis log zockst...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 langsam wirds nervtötend... nach 11 runs grad mal eine neue Münze ... Immerhin meine erste New Flag Münze (Ruffy)... Noch unglaublich nervtötende 24 Münzen fehlen -.- und ich hab bereits alles fertig... (80% der Münzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.