SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Der hat für die komplette erste Grandlinehälfte 10 Jahre gebraucht und da der Manga der Serie um längen voraus ist, kannst du davon ausgehen, dass es weit mehr als 5 Jahre sein werden ^^ meilen? hab gehört der manga ist garnicht mehr sooo weit vorraus halt bei der nächsten arc... wr mal weiter vorraus ^^ da ich gelesen hab bei einigen schon da... amazon hats heute verschickt.... 55€glatt geht ja sogar ^^ Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hab gar nicht von Meilen gesprochen ^^ Kann schon sein, dass es mal weiter war, aber es dauert trotzdem ein paar Monate, bis die Serie da ist, wo der Manga jetzt ist. Der aktuelle Manga- Arc dauert ja auch schon ne Weile. hatte meilen im kopf:'D naja is klar aber war mal wesentlich weiter... Zitieren
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 kann das denn wer bestätigen? also jemand der die deutsche version und japanische version hat? Zitieren
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ha heute endlich die 100.000 Kills geschafft ist doch einiges was man machen muss:banghead: so musste ich mal loswerden jetzt nur noch auf den Patch warten und die Platin ist meins meins meins:drool5: was fürn patch? Zitieren
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Was genau muss ich eigentlich machen um diese Onlinecoins zu bekommen? Nur mit Freunden ein Level spielen? genau wenn du bspw mich als freund hättest und wir spielen ein level zusammen kommt nachher die frage ob ich in deine crew aufgenommen werden soll... dann bekommste ne crew münze... musste mit 3 personen machen und hast die fähigkeit Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hmm konnte man sich nicht die zusätzlichen episoden zusammen für 12,99€ oder so kaufen? ich find das im store net Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hmm konnte man sich nicht die zusätzlichen episoden zusammen für 12,99€ oder so kaufen? ich find das im store net ?????????? Zitieren
SkilleT Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ja man kann jetzt platin holen, deswegen ist jetzt bei diesem spiel im forum wieder mehr loshm 75 euro find ich auch viel ich glaub ich warte einfach so ein halbes jahr dann müsste das spiel doch deutlich günstiger sein bin eh noch mit ac3 beschäftigt guck mal bei ebay kostet ca 52€ Zitieren
SkilleT Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 mir fehlen jetzt noch 3 münzen... alvidas zeichen, sabos zeichen und das zeichen der freundschaft (halt das x auf dem arm) .... hab jetzt schon über 100 mal main log ep 11 gespielt und nichts T_T Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.