Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der hat für die komplette erste Grandlinehälfte 10 Jahre gebraucht und da der Manga der Serie um längen voraus ist, kannst du davon ausgehen, dass es weit mehr als 5 Jahre sein werden ^^

meilen? hab gehört der manga ist garnicht mehr sooo weit vorraus halt bei der nächsten arc... wr mal weiter vorraus ^^

da ich gelesen hab bei einigen schon da... amazon hats heute verschickt.... 55€glatt geht ja sogar ^^

Geschrieben
Hab gar nicht von Meilen gesprochen ^^

Kann schon sein, dass es mal weiter war, aber es dauert trotzdem ein paar Monate, bis die Serie da ist, wo der Manga jetzt ist. Der aktuelle Manga- Arc dauert ja auch schon ne Weile.

hatte meilen im kopf:'D

naja is klar aber war mal wesentlich weiter...

Geschrieben
Ha heute endlich die 100.000 Kills geschafft :cool2:

ist doch einiges was man machen muss:banghead::cool2:

so musste ich mal loswerden :D

jetzt nur noch auf den Patch warten und die Platin ist meins meins meins:drool5:

was fürn patch?

Geschrieben
Was genau muss ich eigentlich machen um diese Onlinecoins zu bekommen? Nur mit Freunden ein Level spielen?

genau wenn du bspw mich als freund hättest und wir spielen ein level zusammen kommt nachher die frage ob ich in deine crew aufgenommen werden soll... dann bekommste ne crew münze... musste mit 3 personen machen und hast die fähigkeit :)

Geschrieben
ja man kann jetzt platin holen, deswegen ist jetzt bei diesem spiel im forum wieder mehr los

hm 75 euro find ich auch viel

ich glaub ich warte einfach so ein halbes jahr dann müsste das spiel doch deutlich günstiger sein

bin eh noch mit ac3 beschäftigt

guck mal bei ebay kostet ca 52€

Geschrieben

mir fehlen jetzt noch 3 münzen... alvidas zeichen, sabos zeichen und das zeichen der freundschaft (halt das x auf dem arm) .... hab jetzt schon über 100 mal main log ep 11 gespielt und nichts T_T

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...